Muss das unbedingt auf der Küchen-Theke sein?

34 0 0
                                    

Empfindliche Gemüter sollte das Kapitel vielleicht nicht lesen, da es so einen leichten Drang zum Porno hat. Hallelujah. <3


"TELL ME THAT U LOVE ME EVEN IF ITS FAKE." Singen konnte ich noch nie. Ziemlich bitter. Egal. Ich sprang in meinem kleinen Zimmer herum und brüllte regelrecht mit. Es war drei Uhr in der Nacht, ich war alleine daheim und ich war in Unterwäsche, hell yeah. Ich riss die Tür auf und sprang dann in der ganzen Wohnung herum. Das tat echt gut. Ich hatte echt viel um die Ohren und es tat echt gut, diese ganze Energie irgendwie ab zu lassen. Ich sprang auf dem Sofa herum, räkelte mich bescheuert auf den Treppen und stand auf der Küchen-Theke. Darf ich nebenbei bemerken dass ich angetrunken war? Okay, ja, war ich. Ich hatte ein wenig getrunken und hatte was im Tee, aber so war es noch witziger. Es klingelte. "Jaha!" Brüllte ich und sprang voller Elan zur Tür. Ich riss sie auf und starrte Ardy an. Die Musik war auf voller Lautstärke.Er grinste mich nur blöd an. "Kannst du das Mal leiser machen?" Rief er und musterte mich. Ich winkte ihn hinein und schloss die Tür hinter mir, woraufhin ich in mein Zimmer sprang und die Lautstärke regulierte. Nun sang Blackbear leise im Hintergrund. Ich ging zurück zu Ardian. Er stand im Flur, hatte die Schuhe ausgezogen und sah dann zu mir auf. "Du bist so schön." Murmelte er mit einem Lächeln. Ich gluckste und grinste. "Danke dir. Du auch." Angetrunken, ich war angetrunken. "Wo ist Cengiz?" Fragte er dann. Ich zuckte mit den Schultern. "Feiern oder so." Ich grinste ihn an. "Magst du was trinken? Du bist schließlich ein Gast." Ich nickte ihm zu und gestikulierte unpassend. Er lachte kurz. "Du hast wohl schon genügend getrunken. Aber ja, 'n Bier wäre ganz nett." Er lächelte und lief in die Küche. "Selbstbedienung ist hier nich'!" Ich lachte und lief schnell vor ihn und riss die Tür des Kühlschrankes auf, wo ich nur auf Kölsch starrte. Widerlich. "Haben kein Bier." Ich drehte mich zu ihm um und schob die Unterlippe vor. "Doch, da." Er kam zum Kühlschrank und deutete auf das Kölsch. Ich schüttelte den Kopf. "Das is' kein Bier, eh." Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. "Doch." Verstört sah Ardy zu mir. Ich schüttelte erneut den Kopf. "Ne, bitte nur Augustiner." Ich hob beschwichtigend den Zeigefinger und grinste. Ardy schüttelte den Kopf und nahm sich ein Kölsch, dann schloss er die Kühlschranktür. Er setzte sich an die Küchentheke und öffnete das Bier. Ich betrachtete ihn. Man war der Typ heiß. Also, irgendwo auch nicht aber irgendwie schon. Ich verstand das selbst nicht. Er trank und sah mich dann an. "Warum bist du alleine?" Er zog die Augenbrauen hoch und hielt sich am Bier fest. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich gegenüber an die Küchentheke. "Dieses Mal wohl nicht feiern und von wem abschleppen lassen, was?" Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste mich an. Ich verdrehte nur die Augen und sah ihn dann gespielt böse an. "Du doch auch nicht." "Hm." Er zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck. "Ich will ja niemanden abschleppen." Meinte er, als er abgesetzt hatte. Ich lachte auf. "Als ob." "Ne, echt nicht." Er lächelte mich an. "Ich glaub, du musst mehr trinken." Ich verdrehte die Augen und grinste. "Muss ich nicht." Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Aha, und wieso denn?" Ich sah ihn fragend an. "Weil ich weiß, was und wen ich will." Meinte er fest entschlossen. "Ach, so." Ich grinste. "Und wer is' es?" lallte ich. Er trank erneut einen Schluck, stand auf und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. Ardy ließ seine Arme fallen und sah mich an, während er hörbar ausatmete. "Komm mal her." Meinte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wieso?" Grinste ich. Was wollte der denn jetzt? Er kam einen Schritt näher, nahm meine Hand. "Komm." Er lächelte mich an, also stand ich auf wie er es wollte. Gott verdammt, er wusste wie man die Regler schob. Aber gewaltig. Dann ging er näher auf mich zu und drückte mich gegen die Theke. Ardian legte seine Hände auf meine Taille. "Du bist es." Er wollte mich küssen, jedoch musste ich lachen. Man, dass war ja wie im Film. Und richtig bescheuert. Er zog den Kopf zurück und sah mich verwirrt an. "Was ist jetzt?" Fragte er besorgt. Ich grinste und versuchte, mir das Lachen zu unterdrücken. "Du bist es." Ahmte ich ihn mit theatralischem Unterton nach. Er lachte leise. "Ja, was soll ich denn sonst sagen?" Ich zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. "Scheiß drauf, mach da weiter wo ich dich unterbrochen hab." Ich grinste und nahm dass alles nicht so ernst, wie es im Endeffekt doch war. Er grinste und küsste mich. Er schmeckte nach Bier, also Pseudo-Bier. Aber er war echt gut. Also wirklich. Man merkte was er wollte. Wir standen gut 10 Minuten so da, ehe er mich dann an den Schenkeln packte und auf die Küchentheke setzte. Da freute sich wer mich zu sehen. Ich musste wieder lachen, kämpfte ziemlich damit mir das ganze zu unterdrücken. "Halt die Fresse." Ich hörte und fühlte sein grinsen. Ich saß auf der Küchentheke und er drückte sich gegen mich. "Kann ich dich hier ficken?" Hauchte er unter Küssen. Man, was wurde das hier? Fifty Shades of Grey mit Anfassen und ohne Vertrag? Ich grinste. "Keine Ahnung ob du das kannst. Die drei Essen hier, wäre schon widerlich." Antwortete ich auf seine Frage. "Müssen die ja nicht wissen, Honey." Er fing an meinen Hals zu küssen, ehe er sich dann hinkniete. Nun starrte er direkt auf meinen Tanga. Ich grinste auf ihn hinunter und lehnte mich nach hinten, in dem ich meine Hände auf der Küchentheke abstützte. Er griff nach meinem Tanga. "Heb' deinen Arsch bitte kurz." Wisperte er. "Ja, Meister." Kicherte ich und hob, wie gewünscht, meinen 'Arsch kurz' an. Er zog mir die Unterwäsche aus und nun saß ich hier auf der Küchentheke meines Bruders nur in BH. Was Ardy da dann machte, war glaube ich eine der besten Dinge die mir je passiert waren. "Ach du Scheiße." Ich legte meinen Kopf in den Nacken und ließ ihn machen, was er da machte. Keine Ahnung wie lange er da seine Arbeit ausführte, irgendwann stand er wieder auf und küsste mich dann wieder. Ardian nahm meine Hände und führte sie zu seinem Hosenbund. "Du nimmst schon Pille, oder?" "Nachdem du mich beinahe geschwängert hast, ja." Ich verdrehte die Augen und grinste. Gerade war ich dabei ihm die Hose auszuziehen und er stand in Boxershorts vor mir. "Was geht denn hier ab? Ich fass' es nicht, muss das unbedingt auf der Küchen-Theke sein?" Andre, Jan, Cengiz und Julien standen im Flur. Andre war der erste der uns entdeckte, der Rest verfiel in Lachen und in genervtes Aufstöhnen. Ich wurde promt rot. Tief rot. ich war die Pur-Pur-Interpretation von Deutschland. Peinlich. Ardy lehnte seinen Kopf an meine Schulter und atmete genervt aus, grinste jedoch. "Gibst du mir Mal bitte meinen Tanga.." Murmelte ich und deutete auf das Schwarze Stoffstück, welches auf dem Boden lag. Der Beweis für das perfekte Verbrechen. Er lachte kurz auf, bückte sich und reichte mir die Unterwäsche. Ich schob ihn vor mich, sprang runter und zog den Tanga an. Ardian zog die Hose wieder hoch und drehte sich dann um. Ich stand hier halbnackt und wurde begafft. Ich konnte es echt nicht fassen, war echt schlimm. "Gotteswillen, Dakaria, du bist ja 'n richtiger Homeboy." Cengiz grinste mich an. Die vier waren ziemlich angetrunken, zum Glück, denn den Stress wollte ich mir jetzt nicht anhören. "Ja, ich bin alt genug für sowas." lallte ich. "Ja aber nicht auf der Küchen-Theke!" Jan fasste sich an den Kopf und war total verstört, der Rest brach in schallendes Gelächter aus. "Das ist jetzt echt peinlich, Schatz." Murmelte mir Ardy in's Ohr. Schatz? Ich sah ihn verwirrt an. Der Typ hatte Vorstellungen..

Defusio (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt