2.Kapitel

1.8K 76 1
                                    

Liam POV.

Lest ihr Tagebuch
Ich bereue es so sehr, dass ich ihr Tagebuch gelesen habe. Auch die anderen sehen so aus.
"Und jetzt?", fragt Niall.
"Ich würde vorschlagen, wir warten erstmal die zwei Wochen ab.", erwiedere ich und ernte dafür drei finstere Blicke.
"Naja, ich mein ja nur. Kann ja sein, dass Liv sich irrt."
"Liam! Sie irrt sich nicht! So etwas vergisst man nicht! Es ist zu schmerzhaft und brennt sich in die Seele so, in die Gedanken, in die Gegenwart!", meint Louis.
"Als ich mit ihr im Zimmer war und es geknallt hat ist sie unter der Decke verschwunden und hat geweint... Als ich sie, dann trösten wollte hat sie mich angeschrien und weggeschubst...", erklärt er auf unsere fragenden Blicken hin.
"Und dann?", hakt Harry nach.
"Naja, als ich nicht reagiert habe ist sie nur noch mehr ausgetickt und wollte mich vom Bett schubsen. Da bin ich in meines geschlüpft und hab sie in Ruhe gelassen. Schließlich hat sie sich beruhigt und gemalt. Aber es war anders als sonst..."
"In wie fern?" ,will ich wissen, doch er schüttelte den Kopf.
"Keine Ahnung, es war einfach anders. Von den Farben, der Form und es sah so aus als wäre es aus, ich glaube, ihrer Sicht."
Als mein Handy klingelt, nehm ich es aus der Hosentasche und nehme den Anruf an.
"Zayn?"
"Wer sonst?! Und jetzt schließ diese verdammte Tür auf! Es regnet in Strömen!"
"Oh...", erwiedere ich und gehe langsam die Treppe hinunter und mache die Tür auf.
Doch statt Zayn hinein zu lassen schreie ich:" WARUM? WARUM HAST DU UNS NICHTS ERZÄHLT?!"
Zayn zuckte mit den Schultern.
"Ich hab..."
"Nein sag nichts,", meine ich als er ansetzt um es zu erklären.

---------------------------------------------
Widmung für Sally144!
Danke für deinen Kommentar😘
Es ist die allererste Rückmeldung zu dieser Trilogie...

A hate world- Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt