Pov. Liv
Heute war es soweit. Heute mussten wir zum ersten mal ins Gerichtsgebäude. Heute musste ich aussagen.
"Liv. Kommst du?", hörte ich Harry von unter schreien.
"Ja.", antwortete ich und lief die Treppe hinab.
Zusammen stiegen wir fünf, Zayn war noch immer im Krankenhaus, ins Auto und fuhren los.
Einige Zeit später hielten wir vor einem Gebäude. Es war groß, unauffällig und grau. Gerichtsgebäude hatte ich mir eigendlich immer ganz anders vorgestellt.
Niall ging vor und wir anderen folgten schweigend.
***
"Mrs Styles. Stimmt es, dass dieser Mann, Marcelle Shau, sie mehrmals... misshandelt hat?"
Langsam stand ich auf um meine Aussage zu machen.
*Flashback*
Der hagere Mann stellte sich vor die Tür und versperrte sie somit, während der andere mich weiterhin festhielt.
"Wenn du Morgen beim Gericht auch nur ein Wort gegen Marcelle aussagst", fing der erste an," Nur ein Wort und deine sechs netten Freunde da draußen sind Geschichte!" Der Mann lies mich los und die beiden gingen aus dem Toilettenraum.
Sie würden die sechs doch nicht wirklich umbringen, oder?"
*Flashback Ende*
"Mrs Styles?", wiederholte der Richter.
Ich blickte mich um und starrte in die eiskalten Augen von Marcelle.
"Los Liv, du schaffst das!", flüsterte Niall neben mir.
Ich räusperte mich.
" Hiermit sage ich aus, dass Marcelle Shau mir nichts getan hat und ich freiwillig mit ihm gegangen bin!"
Das ermutigende Lächeln von Niall erlosch und er starrte mich erschrocken an.
"Da es keine Wiedersprüche oder sonstige Zeugen gibt wird der Mr. Shau mit allen Rechten freigesprochen!"
Ich kann echt nicht glauben, dass ich das gerade echt getan habe.
---------------------------------------------
Dadadadam! Dadadadam!
Drama!
Und das Buch ist zuende!
Nein, kein Witz! Es ist zuende!
Sobald ich den letzten Band rausbringe sag ich euch bescheit!
DU LIEST GERADE
A hate world- Adoptiert von One Direction
FanfictionACHTUNG! DIES IST EIN ZWEITER TEIL UND ES WÄRE SEHR HILFREICH WENN IHR VORHER 'A New world-Adoptiert von One Direction' LEST! Schon nach vier Tagen bei ihren 'neuen Eltern' fängt Liv an Vertrauen zu ihnen zu fassen, vor allem zu Zayn, da dieser als...