17.Kapitel

1.5K 58 2
                                    

Bitte A/N am Ende lesen! Wichtig!

POV. Eleanor
Man sieht deutlich das Unbehagen in Livs Gesicht als wir uns in das geräumige Wartezimmer meines Frauenarztes setzten. Sie hat mir erzählt, dass sie noch nie bei einem war, da dass Heim die Kosten nicht übernommen hätte, da keine Krankheit vorlag. Allerdings wollte sie sich seit längerem die Pille verschreiben lassen, weil sie starke Regelbeschwerden hat. Nur sie traute sich nicht die Jungs zu fragen.
"Miss Calder bitte in Zimmer 2!", ertönte es aus dem Lautsprecher.
"Komm Liv."
Ich hatte darauf bestanden, dass Liv von einer Frau, und nicht wie in dieser Praxis üblich, von einem Mann untersucht wurde.
Während ich schilderte warum wir hier waren saß Liv unruhig auf ihrem Platz.
Miss Glowmen, die Frau von dem
Chef, nahm Liv mit ins Behandlungszimmer, während ich hier wartete.
***
Eine halbe Stunde später kamen die beiden wieder.
"Liv! Geh doch schon mal vorne zum Empfang und lass dir das Rezept für die Pille geben.", meinte Miss Glowmen.
Nachdem Liv die Tür geschlossen hatte setzten wir beide uns.
"Ich konnte keine Verletzungen feststellen, allerdings hat Liv mir erzählt, als wir zur Pille gekommen sind, dass ihre Tage seit drei Wochen überfällig sind und da sie jeden Tag..."
Weiter kam sie nicht da ich Miss Glowmen unterbrach.
"Sie meinten es könnte sein, dass sie schwanger ist?!"
Statt zu antworten nickte diese nur.
"Es muss so sein... Ich habe es ihr noch nicht gesagt, da ich dachte dass es besser wäre wenn sie das tun."
Ein nicken meiner Seits.
---------------------------------------------
Sorry Leute😁

Ich hab mich unentschieden. Es wird keinen dritten Teil geben.
Zumindestends nicht jetzt! Ich habe mich entschlossen zu kämpfen und noch ein wenig länger dieses Buch zu schreiben!

A hate world- Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt