4.Kapitel

1.7K 82 2
                                    

----EIN MONAT SPÄTER----
POV. Liv

Ich verstehe es einfach nicht.
Warum sucht mich den niemand?
Seid einem Monat bin ich jetzt bei diesem Mann.
Ich halt es langsam nicht mehr aus! Damals waren die 7Tage ja schon schlimm genug, aber 1Monat?
Ich vermisse echt die Jungs.
Sie sind in der Woche meine Eltern geworden... Und dann kam dieser Kerl!
Aber mal echt, vermissen die mich den nicht?
"Hey, Süße! Schau mal!"
Nein, nein, nein! Nicht der schon wieder.
Wiederwillig drehe ich mich um und sehe... Einen Luftballon?!
"Happy Birthday!", antwortet der Mann, welcher den Ballon hält.
"Oh", ist alles was ich raus bringe. War echt schon der 15. Juli?
Er hällt mir den Luftballon hin. Er ist rot mit den Schriftzug Happy Birthday drauf.
"Hier für dich!", meint er und grinst wiederlich.
"Stell nichts dummes an! Ich geh jetzt zur Arbeit!"
Ich nicke zügig.
Mm, der Luftballon ist mit Gas gefüllt, er schwebt also, und irgendwo hier hatte ich noch Papier und einen Stift.
Ein kleines Fenster gab es auch...
Als ich wieder allein bin hole ich also Stift und Papier und schreibe: Help! I don't know where I am, but it's me, Livvi Styles! I only know that I'm in London. Please! Help me..."(Übersetztung: Hilfe! Ich weis nicht wo ich bin, aber ich bin es, Livvi Styles! Ich weis nur, dass ich in London bin. Bitte! Helft mir!)
Ich will gerade den Ballon fliegen lassen, als ich höre wie die Tür zu meinem Zimmer aufgeschlossen wird und er herein kommt.
"Hallo Süße! Ich hatte was vergessen und wollte nur noch mal eben schauen ob bei dir alles... WAS MACHST DU DA?!"
Schnell lasse ich den Luftballon fliegen. Ich weis was jetzt passieren wird.
Und ich hatte recht! Nachdem er mir zwei Ohrfeigen verpasst hat, küsst er mich, drück mich unsanft auf mein Bett und stützt sich links und rechts von mir hab.
Langsam gleiten seine Hand zu meiner Hose und öffnen diese...

A hate world- Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt