mögen die Spiele beginnen

35 4 1
                                    

Als es Morgen war wurden sie abgeholt und mitgenommen sie wurden in kleine Räume gebracht in denen sie warten mussten. Ihr Lehrer kam noch einmal kurz um jedem einen Rat zu geben dann wurden sie durch Aufzüge in die Arena gebracht. Dort angekommen schauten sie sich um, es war eine große Wiese um die Wiese herum war ein großer Wald. In der Mitte der Wiese war ein Häuschen es sah aus wie ein Horn darin waren ganzviele Waffen und Rucksäcke mit essen. Um das Horn herum war die Klasse die auf einzelnen podesten stand. Am Horn war eine Uhr diese zählte von 5 runter. Als sie 0 anzeigte rannten alle an das Horn, dort nahmen sie Waffen und Rucksäcke und rannten weg Sie rannten alle in den Wald und suchten ein Versteck für die Nacht. Team eins fand einen großen See mit einem Kies, Sand Strand, nicht weit vom Ufer entfernt war eine kleine Höhle sie war sehr alt und niedrig. Also suchte das Team weiter und nach
nicht all zu langer Zeit fanden sie eine große Höhle, links und rechts vom Eingang stand jeweils ein großer alter Eichenbaum. Team zwei ging an eine kleinere Höhle vor der nur zwei kleine Büsche standen doch gegenüber der Höhle waren drei Beerenbüsche. Team drei fand den See und ging dort in die kleine Höhle. Als Team eins die Höhle erkundet hatte und Schlafplätze gebaut hatte teilten sie sich auf, so das vier schlafen und vier draußen wachehielten. Emelie, Lucas, Anna und Adrian gingen in die Höhle und schliefen, Leonie, Jakob, Jana und Nils gingen nach draußen, kletterten auf die Bäume und hielten wache so das niemand kommen kann um sie umzubringen. Als es dunkel wurde und man den hellen rot, gelben Vollmond sah, einigte sich Team zwei darauf das Natascha und Errol nach draußen gingen um wache zu halten und alle anderen sich hinlegten. Bei Team drei blieben Marlen und Vinzent wach, und die anderen schliefen. Die vier die auf den Bäumen bei Versteck eins war erzählten, doch mitten in der Nacht sah Jana von weitem etwas rot, gelbes es sah aus wie eine Wand die sich ganz schnell auf sie zu bewegte, Jana zeigte es panisch den anderen dvie kletterten schnell vom Baum rannten in die Höhle, weckten die anderen und als diese wach waren und die Wand aus Feuer sie fast erreicht hatte rannten sie zum See, sie rannten am Versteck von Team zwei vorbei dieses sah auch das Feuer und weckte sofort die anderen, dann folgten sie Team eins an den See. Team eins war schnell am See, sie sahen das dort am Strand schon Team drei wartete denn diese bekamen das Feuer mit und dachten sich das sei alle hierher kommen wurden. Team eins versteckte sich hinter einem Gebüsch, doch Team zwei bemerkte Marlen und die anderen von Team drei nicht und rannte ihnen dirreckt in die Arme. Marlen nahm ihren Bogen und versuchte alle abzuschießen doch sie traf nur andre in den Fuß, dieser schrie laut auf und viel zu Boden, doch Lea-Sophie und Bastian rannten zu ihm und nahmen ihn mit dann rannten sie alle wieder in ihr Versteck, als sie ihn dort auf den Boden legten war er bewusstlos. Lea-Sophie dachte er sei tot, doch Bastian sagte das er nicht tot sei also verbanden sie ihm den Fuß und pflegten ihn. Dann legten sie sich wieder schlafen. Team drei wartete am See noch denn sie dachten das Team eins noch kommen würde, doch diese beobachteten das ganze ja als schlichen sie sich leise wieder an ihr Versteck und versuchten weiter zu schlafen. als Team drei erkannte das sie nichtmehr kommen würden legten sie sich auch wieder schlafen.

die Tribute der klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt