Am nächsten Tag trafen sich alle Teams und Kinder die noch übrig waren denn es war der aljährige friedensfesttag das ist ein Fest an dem niemand umgebracht werden darf und jeder darf das machen was er will , innerhalb der Arena natürlich also ab 12 Uhr gibt es in der Arena am Horn ein großes essen dort ist ein großer Tisch mit vielen Stühlen und ganz vielem essen. Es gab viel verschiedenes Essen von Lachs bis Schokolade. als die Klasse in den einzelnen Teams ans Horn kam war sie erst ein bisschen misstrauisch doch als sie dann ihre Freunde sahen mischten sie sich doch untereinander. Sie asen, tranken und erzählten viel miteinander. Leonie, Nils,Jana, Anna und Adrian standen in einem Kreis, Nils hielt Jana umarmt und Adrian Anna alle unterhielten sich und planten schon wie es bald weiter gehen sollte und wie sie überleben sollten. Dann schaute Adrian sich um und sah Marlen das bemerkte keiner, denn Nils erklärte gerade seine Idee Adrian unterbrach ihn und sagte das er kurz zu Bastian ging,doch er ging zu Marlen die am Waldrand wartete, die beiden schlichen sich in den Wald. Als Nils fertig gesprochen hatte, sagten Leonie und Anna sie gingen zu Lea-Sophie doch sie sahen Adrian wie er mit Marlen in den Wald ging dann verfolgten sie die beiden doch diese merkten sie nicht. Adrian brachte Marlen zu dem großen See dort setzten sie sich auf einen Stein , dann erzählten sie, doch Anna und Leonie waren nicht nahe genug an ihnen also verstanden sie nicht was sie sagten. Doch sie beobachteten sie weiter. Adrian und Marlen erzählten eine weile dann flüsterte Adrian Marlen etwas ins Ohr und sie fing an verlegen zu kichern, dann standen die beiden auf und Adrian legte langsam und ängstlich seine Hand in Marlens Hand, dann kamen sie sich immer und immer näher dann nahm Adrian Marlen in de arm und küsste sie vorsichtig. Dann schwiegen sie kurz , Marlen küsste ihn wieder und dann er sie wieder und das sehr oft. Leonie und Anna beobachteten sie die ganze zeit und als Adrian Marlen das erste Mal küsste, fühlte es sich für Anna so an wie wenn man mit einer eiskalten Messerklinge in ihr Herz sticht. Sie fing an zu weinen. Leonie war erschrocken und versuchte Anna zu trösten doch dann sahen sie das Adrian und Marlen aufhörten sich zu küssen, dann liefen sie Händchen haltend in Richtung Horn Leonie und Anna rannten unauffällig ans Horn, sie waren zuerst da und keiner bemerkte das sie weg waren. Leonie und Anna setzten sich auf einen Stein Kurz vor dem Wald ,Marlen und Adrian kamen kurz darauf an das Horn und kurz vorm Horn horten Adrian und Marlen auf Händchen zuhalten und machten als wahre nichts passiert. Marlen ging zu Vinzent, Lucas und Jakob und erzählte mit ihnen. Adrian kam zu Anna und Leonie an den Stein dann nahm er Annas Hand und sie stand auf, Adrian umarmte sie und küsste sie auf die Wange. Dann unterhielten sich die drei. Abends verabschiedeten sich alle von einander und gingen wieder in ihre Gruppen zurück, und schliefen .
DU LIEST GERADE
die Tribute der klasse
AdventureSeit 70 Jahren finden in Europa die Klassenspiele statt. Sie funktionieren so das jedes neue Schuljahr eine Klasse ausgelost wird die gegeneinander in einer Kuppelarena antreten muss bis nur noch ein Kind übrig ist.