wenn ein Spiel Freunde auseinander bringt

9 3 0
                                    

Am nachsten morgn wachten emelie und lucas sehr früh auf es war noch dunkel und sehr nebelig laura und jakob schliefen noch also dachten die beiden sich das sie ja auf essens jagt gehen können. nach nicht al zu langer zeit sah emeile ein eichhörnchen das wollte sie mit einem messer abwerfen doch sie verfehlte und warf in die von bastian loenie und anna, das messer blieb 30 cm uber annas kopf in dder wand stecken. alle drei wachten auf und als anna das messer sah fing sie an zu weinen denn sie dachte an adriasn und daran wie sie ihn tötete. lucas und emelie rannten an die höhle um dass messer zu holen. bastian udn leonie konnten nicht erkennen wer das ist der da auf sie zu kam da es noch relativ dunkel war. doch nsch kurtzer zeit konnte bastian erkenner das das emelie und lucas waren. bastian sagte zu leonie das sie ihr wurfsterne holen solle den die wird sie warscheinlich gebrauchen. jetzt standen lucas und emelie direckt vor der höle, dann griff lucas sein messer und warf es auf anna doch leonie schublste sie weg och das messer traf sie am arm und schnitt ihn ihr auf. leonie nahm einen wurfstern und warf zuerst auf lucas doch sie traf nicht dann wollte emelie leonie tötem doch leonie nahm noch einen wurfstern udn schlitzte emelie damit eine ader auf dann blieb sie neben ihr sitzen ., und wartete bis sie auch wirklich tot war. bastian erschrak als emelie zu boden viel, doch er sah Lucas der jetzt auch auf Anna los ging er stand vor ihr und hielt das Messer in der Hand und wollte es gerade in ihr Herz stechen. Anna könnte sich nicht wehren denn sie stand unter schock weil sie an Adrian dachte wir sie ihm Das Messer in den Hals rammte und er schrie, und weil Emelie ihr den arm Aufschnitt und es stark blutete. Bastian sah das Lucas auf Anna zu ging und sie töten wollte Dann Rannte er zu Lucas und Schnitt ihm die Kehle auf. Dann versuchte er Anna zu beruhigen. Leonie Kam auch zu den anderen Und dann Verbänden sie Annas arm als sie sich beruhigt hatte.Am Abend machten Leonie Bastian und Anna aus das Bastian vor die Höhle geht und wache hält,und Anna und Leonie gingen Schlafen. Mitten in der Nacht schlief Bastian ein, er bemerkte nicht das sich Jakob und Laura an ihn schlichen, Jakob hielt ein Tuch in der Hand, es war mit Betäubungsmittel getränkt. Er schlich sich vor Bastian dann drückte er ihm das Tuch ins Gesicht bis er betäubt war. Er Schnitt Bastian das t-shirt auf und schmiss das zerfetzte T-Shirt auf den Boden, dann schnitt er Bastian quer in den arm es entstand eine kleine Blut Pfütze auf dem Boden, Laura schmiss Bastian's T-Shirt ins Blut dann schlifen sie ihn an ihre Höhle dort Band Laura Bastian s Hand an einen Baum an ihrer Höle fest, sie setzte sich ein paar Meter vor ihn auf den Boden dann sagte Jakob mit einer bösen stimme zu ihr das sie auf ihn aufpassen soll und das er sich um Anna und Leonie kümmern würde.

die Tribute der klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt