die wenigen überlebenden

13 2 0
                                    

Am nächsten Morgen stand Lucia früher als Natascha und lea-sophie auf. Sie hörte ein rascheln in einem Gebüsch als sie davor stand sah sie Emelie und erschrak. Doch Emelie freute sich Das sie endlich Lucia gefunden hatte. Lucia verstand Garnichts Doch Dann hörte sie Das Natascha Lucia rief wo sie sei und das sie herkommen soll dabei weckte sie lea-sophie. Lucia sah Das die beiden aus der Höle Kamen. Lucia sagte zu Emelie Das Warum auch immer sie Da ist verschwinden soll weil Natascha jeden töten will den sie sieht. Doch Emelie wollte bei Lucia bleiben und Lucia bekam Panik den Natascha und lea-sophie kamen langsam auf Lucia zu und hattetnen schon den Verdacht Das sie sich mit jemand verbündet hatte. Also rannten Emelie und Lucia weg, weit weg bis sie kurz vor der Höle von Anna und Leonie waren. Die beiden kletterten auf einen Baum und Emelie erklärte Lucia Das sie nicht tot war sondern als Leonie ihr die Adern aufgeschnitten hatte war sie bewustlos und sie sucht schon seit tagen nach Lucia.doch Emelie verstand nicht Warum Natascha jeden töten will. Und Lucia erklärte ihr das sie besessen vom Sieg war. Lucia und Emelie überlegten sich das sie Leonie und Anna aufsuchen um gemeinsam Natascha zu töten und dannach töten sie dann einfach Anna und Leonie. Als die beiden sich auf den weg machen wurde es dunkel und als sie die Höle fanden sahen sie Anna vor der Höle auf einem Stein sitzen sie hatte ihr Blutverschmiertes Messer in der Hand und ritzte sich damit immer wieder in den Finger, sie schaute dabei verärgert und krank. An ihrem Finger tropfte Das Blut Herunter und bildete eine rote Pfütze auf dem Boden. Lucia und Emelie kamen langsam auf sie zu. Sie sahen sehr fröhlich aus und hatten ein wenig Angst Weil Anna so aussah als hätte sie total den Verstand verloren. Als die beiden vor Anna standen schaute sie nach oben und sah Lucia und Emelie sie schaute Sie böse an und fragte was sie wollen und Warum Anna sie nicht töten sollte. Die beiden erschraken und sagten Das sie Natascha töten wollen und eventuell Hilfe Bräuchten. Anna stand auf und ging In die Höle und sagte zu Leonie :" Das sie die Waffen holen solle und rauskommen." die vier suchten Natascha und lea-sophie. Als sie sie gefunden haben versuchte Leonie Natascha mit einem wurfstern zu töten Doch sie streifte nur ihr Bein. Natascha schrie und drehte sich um In diesem Moment warfen Lucia und Emelie gleichzeitig ein Messer nach ihr die Messer Trafen ihren Hals und sie viel ächzehnt auf den Boden und verreckte. Die vier rannten weg bevor lea-sophie etwas mit bekam. Mittlereweile war es mitten in der Nacht und Leonie und Emelie legten sich in ihre höle und Anna und Lucia hielten wache denn sie traute Anna nicht. Sie hatte angst Das Anna sie in der Nacht töten würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die Tribute der klasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt