Das ist mein neues Buch, wieder Gruvia! Checkt doch auch die anderen zwei Bücher aus😉
Ich hab sehr viel lust auf die Geschichte, deswegen fangen wir auch schon an. Bitte schreibt mir wie ihr es fandet, nur als Info, es wird kurz sein.
Aber, ich muss euch vorwarnen.. es wird in diesem Buch zu schlimmen Handlung kommen, wie Vergewaltigung und Mord.Juvia POV:
"N-NEIN VATER!!" schreiend wachte ich wieder schweißgebadet auf.
Ich sah auf die Uhr, es war 03.48 Uhr.. Schon wieder dieser Albtraum.
~Albtraum~
''Es ist deine Schuld, das ich keinen Vater mehr habe!" schrie die wütende stimme von Gray.
Er stand vor mir, mit einem sehr wütenden und enttäuschten Gesichtsausdruck. Die restlichen Gildenmitglieder standen hinter ihm und sahen mich genau so böse an.
"VERSCHWINDE VON HIER!" schrie Natsu mich an und warf einen Feuerball auf mich, dem ich gerade so ausweichen konnte und auf den Boden fiel.
"Minna, Juvia hat es für Gray~sama gemacht! Bitte versteht Juvia doch!" sagte ich weinend. Doch alle gaben mir einen angewiderten Blick.
"Verschwinde einfach, du hast dich kein Stück geändert seit Phantom Lord, Rainwoman!" schrie Gajeel.
"N-nein.. Juvia ist nicht mehr wie früher!" gray lief auf mich zu und sah mich an.
"Stimmt... Du bist noch schlimmer! Du hast deine Kameraden betrogen! Du hast MICH betrogen!"
Alles wurde schwarz.
"H-hallo?" Fragte ich unsicher in die leere. Ich sah und spürte nichts.
"Mörder!" Silver~sama?
"Du bist mein Mörder!" seine stimme wurde immer lauter.
"A-aber Vater!"
"MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER!" schrie er hintereinander und immer lauter. Doch es war nicht nur seine Stimme auch der Rest der Gilde.
"N-NEIN VATER!! Schrie ich doch die Stimmen wurden immer lauter und Schalten auch.~End~
Ich sah aus dem Fenster und es blitze und donnerte, zu meinem Regen. Jede Nacht regnet es und es wird sogar schlimmer wegen mir..
"Gray~sama.. es tut mir so leid.." weinte ich in mein Gray - Kissen.-13.00 Uhr-
Ich machte mich auf den Weg zur Gilde, die wieder aufgebaut wurde vor ein paar Wochen.
Seit sie wieder aufgebaut ist, habe ich mich mehr von Gray distanziert.. Wenigen ist es bis jetzt aufgefallen, kommt wohl daher, weil ich immer auf Aufträgen bin..alleine.In der Gilde angekommen setzte ich ein gespieltes Lächeln auf und lief rein.
"Morgen Minna!" sagte ich glücklich.
"Morgen Juvia!" Hörte ich von meinen Freunden.Als ich mich an die Bar setzte, setzte sich Gray ein paar Barhocker weiter.. Mist. Ich schenkte ihm kein Blick, ich verdiene es nicht.
Aber ich muss ihm die Wahrheit sagen! Auch wenn ich dafür gehasst werde..Ich stand auf und und lief neben ihm hin, damit er mich bemerkt.
"*seufzter* Was ist, juvia?" Fragte er mich etwas genervt. Unabsichtlich fing ich an zu weinen.
Als er mich an sah erschreckte er.
"Juvia? Was ist los?!" Fragte er mich nervös.Gray POV :
Ich spürte ihre Präsens.
Also seufzte ich. "Was ist, Juvia?"
Sie springt mir gleich an den Hals. Obwohl.. Schon seit der Wiedereröffnung Fairy Tails ist sie ein bisschen abweisend. Als sie nichts sagte sah ich sie an und sie weinte?!"Juvia? Was ist los?!" Fragte ich nervös und legte meine Hand auf ihre Schulter, als Zeichen des Vertrauens.
"E-es tut Juvia so leid! *schluchzt*
Juvia hat dich nicht verdient!" piepst sie ganz leise, doch ich konnte sie hören.
"Was ist los Juvia? " Nun sah sie mich an, ihre Augen waren rot und voller tränen.
Erst jetzt bemerkte ich die schwarzen Augenringe, was wohl los ist?!
Meine Hand bemerkte sie auch erst neu.
"Fass mich nicht an!" schrie sie und schlug meine sie weg. Dann hielt sie ihren Mund zu.
Nun hatten wir die Aufmerksamkeit der Gilde auf uns gezogen
"Gray?! WAS TUST DU IHR AN?!" schrie Gajeel von ganz hinten
Doch das interessierte mich nicht, ich sah Juvia besorgt an.
"Juvi-"
"-sag meinen Namen nicht! Ich habe es nicht verdient! Juvia tut es leid..So leid! " Dann vergrub sie ihr Gesicht in ihre Hände.
"Bitte, sag mir was los ist? Ich kann es nicht ertragen wenn du weinst."
Ich nahm ihre Hände und hielt sie fest umschlungen mit meinen.
Sie sah geschockt auf unsere Hände und dann zu mir.
"Wieso?" ihre Stimme zerbrach und in mir machte sich ein komisches Gefühl breit."JUVIA! Du wirst mir jetzt sagen was los ist, dann kann ich- nein- Wir dir helfen!" sagte ich ernst und ihre Mimik ändert sich schlagartig.
"Du willst es wissen?!" Eine Mischung von Wut und Reue konnte ich aus ihrem Gesicht entziffern. Ich nickte."ICH BIN DER GRUND WARUM DEIN VATER TOD IST!"
Natsu POV:
Schon die ganze Zeit guckt die Gilde den zweien zu, was die Postbeule wohl wieder gemacht hat.."ICH BIN DER GRUND WARUM DEIN VATER TOD IST!"
Todes Stille.
Gray sah sie schockiert an.
Juvia sank zu Boden und heulte immer schlimmer.
Lucy rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arm."W-was?!" Er schuckte Lucy weg und packte Juvia am Kragen.
"GRAY!!" schreien Erza, Gajeel, Mira und ich. Ich zehrte ihn von ihr weg und Gajeel stellte sich beschützend vor Juvia hin.
"Sag es nochmal! WAS HAST DU GESAGT?!" schrie er und ein paar tränen flossen seine Backen entlang.
"Gray beruhig dich!" befahl ich aggressiv.
"lass mich los!" er befreite sich und schubste mich weg.
So wüten hab ich ihn schon lange nicht gesehen.Er ging auf sie zu und schnaufte aggressiv.
Juvia stand auf und stellte sich vor Gajeel, gegenüber von Gray, hin."Ich bin der Grund, warum Vater-sama nicht mehr am Leben ist.. I-Ich habe Keith umgebracht! Und es verfolgt mich jede Nacht. Jede Nacht wach ich Schweißgebadet auf weil ich es nicht vergessen kann! Ich kann es auch nicht vergessen, dass du meinetwegen von diesen Drachen umgebracht wurdest!
Ich bereite dir nur Schwierigkeiten! Es tut mir leid! ES TUT MIR SO LEID!"Die Gilde hielt die Klappe und schaute zu, was als nächstes passiert.
Er starrte sie die ganze zeit aggressiv an bis.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.-ENDE-
ich weiß, hehe ich bin gemein!
Aber beim nächsten mal geht es weiter. Love you❤ bitte gebt mir Feedback damit ich weiß was ich verbessern kann und was ich so lassen kann😊
~Nas✨
DU LIEST GERADE
Schicksal~ Gruvia
FanfictionJuvia bekommt Tag und Nacht Albträume von Silver. Sie entschließt sich es Gray zu sagen. Nachdem es Chaos gab, wird Juvia auf eine Mission geschickt... Doch was wenn sie nicht zurück kommt und ihr etwas grausames passiert ist? Was passiert wenn sie...