Gray POV:
Wir haben sie. Wir haben sie endlich gefunden, aber schafft sie es rechtzeitig? In mir ist eine unendliche Wut die nur mit Rache gestillt werden kann. Den Sohn des Bürgermeisters werde ich finden und umbringen und das mit meinen bloßen Händen.
"Gray, auf ein Wort." Hörte ich die raue Stimme von Gajeel. Wir waren nicht mehr in Sakura town, weil wir dringen die Hilfe von der alten Frau mit den pinken Haaren brauchten, Wendy allein reicht nicht.
Ich folgte Gajeel aus der Gilde.
"Hör zu, ich weiß du und ich haben, was die Situation angeht, gleiche Gefühle. Aber erst wenn Juvia wach ist und uns alles erzählt hat, werden wir uns auf die Suche der Schuldigen machen. Verstanden?" Er verschränkte seine Arme und sah mit einem aggressiven Blick durch mich.
"Gajeel, ich kann nicht einfach nichts tun! Ich weiß wer schuld hat! Dieser schmierige Sohn!" Schrie ich, doch er schloss wütend seine Augen.
"Du Idiot! Denkst du ICH kann hier seelenruhig sitzen während meine erste wahre Freundin in diesem scheiß Krankenzimmer mit Sachen zu kämpfen hat, die wir nie im Leben spüren könnten!" Ich verstand nicht was er mir damit sagen will..
"Von was redest du?!"
Er seufzte und fasste sich an die Stirn. "Ich-ich glaube sie wurde... Sie wurde vergewaltigt."vergewaltigt.
vergewaltigt.
vergewaltigt.
vergewaltigt.
vergewaltigt.Dieses abscheuliche Wort schallte immer wieder in meinem Kopf.
vergewaltigt
Meine liebe, zarte Juvia, die immer positiv und optimistisch ist, würde brutalste und
skrupellos
vergewaltigt.
Mich verließ die Kraft in den Beinen und ich fiel auf meine Knie.
"Juvia.." Ich fing an zu weinen. Langsam langsam kam jede Träne einzeln. Spuren von Schuld und Hass blieben an mir kleben.
"Das ist alles meine Schuld!" Ich stampfte mit meinen Fäusten auf den Boden.
"Wir haben alle schuld, ganz besonders ich.. Also steh auf, hör auf zu weinen und tu das was ich vorhin gesagt habe!" Er reichte mir seine Hand.
Ich nickte und nahm sie an. Ich wischte die Tränen weg. In meinem Kopf herrscht ein Chaos. Was soll ich tun?Die Türen der Gilde sprangen förmlich auf, es war Levy.
"Jungs! Sie ist wach!"Team A und B und Levy waren im Krankenzimmer.
Neben Juvia stand Gajeel mit einem schmerzvollen Blick in den Augen.
Juvia sah ängstlich in die leere..
"Juvia.." Gajeel sprach sanft und leise zu ihr. Sie sah ihn nur kurz an und musterte ihn und sah dann gleich wieder durch ihn hindurch.
Gajeel ging etwas näher an sie ran. Sie zitterte am ganzen Leibe.
"Juvia, was ist passiert und wer war es... Auch wenn es dir schwer fällt, bitte! Wir werden die helfen." Gajeel sprach genau aus meinem Herzen. Sie sah ihn an. Ihre Augen weit aufgerissen, sie sah auf ihre zittrigen Hände und ballet eine Faust. "S-sie haben mich nur gefoltert, mehr nicht.." Sagte sie und starrte wieder mit leeren Blick auf ihre Bettdecke.
Gajeel legte seine Hand Vorsicht auf ihre Schulter, aber sie schlug ihn weg.
"NEIN!" Schrie sie ängstlich und rollte sich in eine Ecke.
"J-Juvia?" Ich ging einen Schritt näher und sah sie besorgt an, sie hingegen rollte sich nur noch mehr zusammen und sah ängstlich zu mir rauf, als ob ich ein fremder wäre.
"Juvia, wir sind es doch.. Hier kann dir niemand weh tun!" Ich setzte mich an den Rand ihres Bettes hin. Sie sah mich weiterhin ängstlich an, doch nun war auch Wut zu erkennen.
"Ach ja? Jedem Mann den juvia vom Herzen vertraute, hat sie verletzt! Bora! Master José, Du und Tomoto! Ihr alle!! Habt Juvia etwas versprochen und habt es nie eingehalten! Stattdessen habt ihr auf mich eingetrampelt und mir immer Hoffnung eingeredet, nur um mich wieder zu verletzten!" Schrie sie mich an und schuckte mich vom Bett.
Geschockt fiel ich auf den Boden.
Die pinkhaarige alte Frau kam rein.
"Alle raus! Ich muss noch ein paar Test durch führen.
Erza, Mira, Lucy, Cana und Levy. Ich brauch eure Hilfe. Der Rest geht raus!"
Wir taten was sie sagte und gingen aus dem Zimmer.
Ich setzte mich an die Bar und Natsu und Gajeel dazu.
"Habt ihr die Furcht ihn ihren Augen gesehen, als ich sie berührte... Verdammt! Jungs, ich werde keine Nacht ruhig schlafen können, ohne zu wissen was ihr angetan wurde und wer es getan hat. Diese Person sollte sich ihn acht nehmen und hoffen das ich ihn nicht finde!" Er schlug auf den Tisch.
"Wer es war? Hast du sie nicht gehört, Tomato?! Das ist der Name von dem Sohn! Glaub mir, ich werde ihn finden und jeden Knochen verbrennen!" Natsu schlug in seine Hand mit der Faust. Ich sah mir die beiden an. Beide sind voller Wut, aber ich bin verzweifelt..
'Ach ja? Jedem Mann den juvia vom Herzen vertraute, hat sie verletzt! Bora! Master José, Du und Tomoto! Ihr alle habt Juvia etwas versprochen und habt es nie eingehalten! Stattdessen habt ihr auf mich eingetrampelt und mir immer Hoffnung eingeredet, nur um mich wieder zu verletzten!'
Sie hat es gesagt. Ich habe ihr weh getan, ich bin der Grund für all das..
"NEIN! NEIN NEIN LÄSST MICH LOS!! MINNA BITTE NEIN!!" Schrie Juvia in dem Zimmer. Ihr schreien war unerträglich und verschmolzen mit Heulanfällen.
Gajeel stand hastig auf und rannte zum Zimmer, aber Lisanna hielt ihn an seinem Arm fest.
"Nicht, sie wissen was sie tun.. Auch für uns ist es schlimm.. Aber wir müssen herausfinden was sie ihr angetan wurde..." Ihr Stimme klang so gebrochen..
"LUCY BITTE! CANA ERZA MIRA! BITTE!!" Er wurde immer schlimme. Ihr schreien bohrt in meinem Herzen, wie ein Presslufthammer.. Es unterstreicht meine Schuldgefühle.
"Länger kann ich das nicht aushalten.." Murmelte ich und stand auf. "Gray.." Natsu legte seine Hand auf meine Schulter. Ich blieb stehen, mit dem Rücken zu ihn gekehrt.
"Mach dich nicht selbst dafür verantwortlich.." Sagte er und nahm die Hand runter.
"Stell dir vor du wärst in meiner Situation und Lucy ist die Person die so schreit.. Wo wärst du? Wie ginge es dir?" Sagte ich und lief weiter.
Natsu versteht es nicht. Er würde auch nie in so einer Situation sein, dafür schätzt er Lucy zu sehr.. Leider habe ich es zu spät erkannt und nun ist es so.. Ich ging raus für einen Spaziergang.. Ich muss meiner Gedanken offenen, in meinem Kopf gibt es nur ein furchtbares Chaos..
Ich ging zu einem See, setzte mich hin und starrte aus das Wasser.
"Juvia, es tut mir leid.."
DU LIEST GERADE
Schicksal~ Gruvia
FanfictionJuvia bekommt Tag und Nacht Albträume von Silver. Sie entschließt sich es Gray zu sagen. Nachdem es Chaos gab, wird Juvia auf eine Mission geschickt... Doch was wenn sie nicht zurück kommt und ihr etwas grausames passiert ist? Was passiert wenn sie...