Sunlight

316 10 4
                                    

Heeey Leute, kennt ihr des wenn euch jemand auf den Sack geht, aber ihr könnt die Person nicht verletzen weil ihr sie eigentlich mögt? *seufzter* diese Situation hab ich seit mehreren Woche..naja ich hoffe ihr gibt mir konstruktive Kritik, aber bitte ich will nicht sowas wie "ist scheiße " hören. Wenn, dann mit Begründung! 😅😂

Juvia POV:
(kurz vor der Abfahrt)

Gajeel und ich warten auf den Zug.
"Gajeel-kun... Juvia wollte dir danken."
Ich griff ganz fest an mein Kleid und sah auf den Boden.
"Wirklich, du hast Juvia sehr oft geholfen. Für Juvia bist du mehr als nur ein Nakama, du bist mein großer Bruder. "
Ich sah ihn glücklich an. Zwei, drei tränen rollten meine Backe entlang. Ich fühle mich so schuldig, weil ich ihn anlüge..
"Rain? Geht es dir gut?" Lily sah zu mir hoch und sah mich verwirrt an.
"Juvia, gehst du wirklich nur auf eine Mission? "
Fragte Lily mich sehr skeptisch.
"Keine Sorge Lily, schau Juvia's zeichen!" Dann zeigte ich ihm mein Oberschenkel mit meinem blauen Gildenzeichen damit er nichts falsches denkt.
Ich kniete mich runter und legte ganz sanft meine Hand auf sein Kopf.
"Du bist ein kluger kleiner Kerl. Juvia hat dich wirklich lieb, Lily." Dann schenkte ich ihm ein ehrliches Lächeln.
Natürlich wurde er rot und versuchte es zu verstecken.
"W-was wirst du s-so sentimental?? "
Ich lachte und stand auf.
"Da ist der Zug... Danke ihr zwei. Vielen Dank."

Und somit umarmte ich meinen großen Bruder und Lily.
"Bis dann! Und macht euch nicht so viele Sorgen um Juvia!" Ich winkte den beiden bis ich Einstieg.
An einem guten Platz angekommen, setzte ich mich ans Fenster und sah raus. Die zwei standen immer noch da, Gajeel mit seinem typischen Grinsen und Lily sah mich immer noch misstrauisch an, doch endlich gab er mir auch ein Lächeln.
Nochmals winkte ich, bis der Zug sich rührte.
"Juvia hofft du wirst nicht allzu sauer sein, Gajeel-kun. "
Flüsterte ich vor mich hin als ich die zwei nicht mehr sah.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Nächster halt, Sakura Town!"
Der Name weckte mich.
"Hier muss ich wohl raus.." Ich seufzte.
Gajeel wird wohl austicken wenn er darüber erfährt.
Der Zug blieb stehen und ich ging raus mit meinem Rollkoffer.

"Die Stadt hat den falschen Namen."
Ich sah mich um und es war anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Überall Industriefilmen, Hochhäuser, schwarzer Rauch von den Filialen, die Luft ganz verpestet mit Abgasen und solchen Substanzen.
Kein einziger Sakurabaum.
"Entschuldigen Sie bitte, bin ich hier in Sakura town? "
Fragte ich eine fremde Frau.
"Tch! So heißt die Stadt zwar, aber wir Bürger nennen Sie nicht mehr so. Sie heißt nun Ödland.
Willkommen in Ödland! " sagte sie harsch und ging weiter.
"Hmm.. Freundlich sind diese Leute auch nicht. Nagut, auf zum Bürgermeister ."
.
.
.
.
.
"Guten Tag Herr Bürgermeister, Juvia Lockser der Name. Juvia ist hier für die Monatsmission. Sie wollten extra juvia. Erzählen sie Juvia die Einzelheiten?" Fragte ich den dünnen großen Mann mit dunkellila Haar, die ein paar weiße Strähnen hat.
"Bitte Miss Lockser -"
"Juvia bitte." unterbrach ich höflich.
"Oke, Miss Juvia. Wissen Sie, die Stadt hat ihren Glanz verloren. Das einzige was wir haben, sind unsere wunderschön Wasserfälle, oben am Gipfel, wo der letzte Sakurabaum steht. Das saubere und heilige Wasser ist etwas besonderes. Seit tagen ist in meiner Stadt eine Gruppe, ungefähr fünf, Magiern unterwegs. Sie stellen so viel Unsinn an. Sie denken ihn gehöre die Stadt, weil sie Magier sind! Aber ich habe von einer sicheren Quelle erfahren dass diese Gruppe es auf das heilige Wasser abgesehen hat. Doch ich wissen was diese räudigen Bälger Vorhaben, deswegen brauch ich Sie! Sie sind stark, eine Magierin, eine von den guten, ihre Magie ist Wasser und als ex-böse Magierin können Sie sich in diese Typen versetzen und Undercover arbeiten.
Es wird Zeit beanspruchen, aber da sie es angenommen haben, denke ich dass kein Problem für sich darstellt."
Ich war erstaunt. Der Master hat nicht gelogen, dieser Bürgermeister weiß fast alles über mich..
"Dürfte Juvia etwas fragen?"
Er nickte.
"Warum nicht Gajeel-kun? Er wäre auch perfekt dafür. "
Der Bürgermeister stand auf und sah aus seinem Fenster. Beide Hände auf dem Rücken.
"Miss Juvia, wir haben viel positives von Ihnen gehört. Außerdem, sie sind eine Wassermagierin perfekt falls das Wasser verunreinigt wird! Und mit ihrem Charme können Sie diese Männer verführen.
Von ihrem Freund kann ich nicht sowas erwarten. In jeglichen Punkten hat ihr Freund Nachteile. " Sagte er mit einem freundlichen Ton.
Aber er hat recht, Gajeel ist nicht freundlich nur gewalttätig. Er hat keine Geduld und seine Magie wäre nur für das kämpfen geeignet.
"Herr Bürgermeister, könnte Juvia wissen wer diese Quelle ist?"
Er nahm sein Handy und rief jemanden an.
"Ja, Maya. Schick ihn bitte her! Danke."
Er legte auf und drehte sich zurück zu mir.
"Er kommt jetzt. Erzählen sie mir, Miss Juvia. Warum haben Sie keinen anderen mitgebracht? "
"Juvia... Private Probleme mit ihrem Partner..."

Schicksal~ GruviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt