Hallo Minna! Ich hab mich echt lang nicht gemeldet sorry dafür!! Schaut auch bei meinen anderen Geschichten vorbei! Und naja..
Aktion!Juvia POV:
"Juvia?" Ich war wohl wieder out of Space.
"Ja tomoto~sama?"
"I-ich wollte dich fragen, ob du einen Freund hast! Ich mein, eine Frau so unglaublich wie du muss doch viele Verehrer haben! V-versteh mich nicht falsch, damit will ich nicht sagen dass du viele Jungs hast!! Sondern dass viele Jungs dir hinterher rennen müssen!!"
Ich kicherte. "Du bist echt süß Tomoto~sama, keine Sorge Juvia hat schon verstanden was du sagen willst.
Juvia ist ,oder war ich weiß es noch nicht, furchtbar verliebt in ihren Teampartner, aber er weist sie immer furchtbar zurück. Juvia ist hier um pause von ihm zu haben. Um meine Gedanken frei ordnen zu können.. Denn i-ich habe was furchtbares getan und... Er hat Juvia angeschrien.. Zu Recht! " ich muss Gray in Schutz nehmen, er hat das Recht mich zu hassen.
Tomoto sah mich etwas nachdenklich an.
"T-tomoto~sama?"
"Dieser Gray.. Er tut dir weh?"
Überrascht sah ich ihn an. Schnell fuchtelte ich mit meinen Armen umher.
"N-nein! J-juvia hat einen ganz schlimmen Fehler gemacht! Zwar..ist Gray-sama nicht der netteste zu Juvia..Aber..-"
"Was hast du denn bitte gemacht? " Er kam einen Schritt näher.
Ich sah verlegen weg..
Warum fühle ich mich so wohl bei ihm? Ich kenne ihn doch gar nicht! Ich will nicht wieder sowas durch leiden müssen wie bei Gray! Ich möchte nicht umsonst kämpfen und Schmerzen ertragen!
"Keine Sorge, Juvia~Chan! Ich Erlöse dich vom leid!"
Ich hoffe er sieht nicht wie rot ich bin, da es ja langsam dunkel wird.
"Willst du es mir zu Hause erklären? Vielleicht kann ich dir helfen?"
Ich sah in seine glänzenden Augen.
Ich könnte in ihnen ertrinken.
Mit pinken Wangen nickte ich.
"Also dann, Folge mir.."
Er nahm meine Hand und lief vor.
.
.
.
.Eine Woche später
Levy POV:
Am Bahnhof angekommen sah ich zu Gajeel.
Bevor ich was sagen konnte, sprach er schon.
"Shrimp, pass auf dich auf! Soll ich nicht doch mitkommen, ich muss ja nicht helfen! Ich kann solange im Hotel 'entspannen' bis ihr fertig seid oder meine Hilfe benötigt!"
Er ist wirklich was besonderess...Gajeel POV:
Es Schmerz und ich hab wirklich kein gutes Gefühl.
Als Antwort rollte sich schmunzelnd ihre Augen.
"Also dann, danke ihr zwei!" Sie umarmte Lily ganz fest und lange.
"Immer wieder gerne, Levy" sagte meine Katze und umarmte sie zurück.
"Danke Gajeel, und wie gesagt, mach dir keine großen Sorgen" auch mich umarmte sie, was mich sehr überraschte. Nach einigen Sekunden umarmte ich sie zurück. Sie duftet herrlich nach Flieder.
"Hier, damit kannst du dich stärker fühlen.. Nicht das du es nötig hättest. " Ich gab ihr ein Metall Armreif. Ich habe es mit meinem Eisen gemacht, nur für sie. Als ich es ihr gab guckte ich schnell weg und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Es gab eine peinliche Stille und sie nahm es immer noch nicht an.
Als ich zu ihr sah, sah sie auf den Boden.
"Baka.. "
"Huh..? " hab ich etwa ihre Gefühle verletzt?! HÄÄ?!
"Du musst mir nichts schenken.. Jetzt fühl ich mich dumm, weil ich nichts für dich habe."
Warum klopft mein Herz immer schneller? mir wird auch immer heißer im Gesicht...
"Du bist ein Baka! Ich mach nicht Geschenke um zurück beschenkt zu werden. Jetzt nimm es an, oder hab ich es umsonst gemacht?!"
Sie kicherte.
"Danke Gajeel.." Plötzlich...gab sie mir einen Kuss auf die Wange und nahm ihren Koffer.
"Bis bald!" Sie rannte in den Zug und ich stand wie eingefroren da.
Ich legte meine Hand an die Stelle, wo sie mich küsste.
"Phahahha! Was ist los, Foxy? " Lachte er mich spöttisch aus, doch es war mir egal.
Sie, sie hat mich geküsst!
Verträumt sah ich ihr hinterher.
"Du fehlst mir jetzt schon." Flüsterte ich.
"Gajeel, du bist verliebt~." Sang Lily.
"Verliebt huh? Ist ein schönes Gefühl." Sagte ich und berührte nochmals die Stelle wo sie ihre weichen Lippen platzierte.
"Gefällt mir wirklich."
Lily lächelte mich an.
"Du wirst langsam zum Mann!"
Lachte er.
"Ein echter Mann, braucht eine echte Frau."
.
.
.
Levy POV:
Ich ließ mich auf mein Sitz fallen. Mein Gesicht Knall rot von der tat die ich gerade getan hab.
"Gajeel, du machst mich wirklich verrück!" Kicherte ich und analysierte unsere Beziehung. Wie wird er sich nun gegenüber mir verhalten? Werden wir ausgehen? Wie werden unsere Kinder aussehen? -WOW STOP LEVY! Dieser Gedanke ist etwas zu eilig!
In meinen Gedanken versunken, verging die Zeit wie im Fluge.
Schon war ich am Ziel angelangt! Ich stieg aus und mein erster Eindruck war, Sakura Town? Dieser Industriehaufen? Die sollten es dringend umbenennen! Ich habe etwas Research betrieben und diese Stadt stand kurz vor dem Ruin. Sie sollte platt gemacht werden, doch viele Firmen kaufen immer ein Teil der Stadt und nun sieht man ja was aus der Stadt geworden ist.
Ich machte mich auf zum Bürgermeister.
An dem Haus angekommen überlegte ich mir gut was ich hier mache... Juvia wird nicht begeistert sein, aber Master schickt mich also von daher..
"Hallo wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Fragte mich seine Sekretär. "Nun ich bin wegen der Mission hier, meine Freundin war schon vor einer Woche hier, aber sie braucht mehr Hilfe."
"Hmh, am Ende des Flures ist eine Treppe. Die hoch und die erste Tür links." Sagte sie desinteressiert und tippte weiter auf Ihren Computer Lacrima.
Ich ließ meinen Koffer neben der Sekretärin stehen und ging hoch.
Auf der Tür stand 'MAJOR' in Gold geschrieben. Ich klopfte leicht und nichts war zu hören.
Nochmals klopfte ich, nun etwas härter. Ich könnte schwören, ich habe stimmen gehört. Nun klopfte ich richtig laut.
"EH HEREIN!" Schrie ein Mann mit nervöser stimme.
"H-hallo, mein Name ist Levy McGarden. Fairy tail Magierin und Freundin von Juvia Lockser. Unser Master bat mich Juvia bei der Sammlung der Informationen zu helfen. " sagte ich und verbeugte mich leicht. Der Bürgermeister stand wie vereist da. Er sah total neben der Spur aus und verschwitzt.
"Herr Bürgermeister, was stimmt denn nicht?" Fragte ich ihn. Doch er tupfte nur sein Stirnschweiß weg und lief im Kreis rum.
"HERR BÜRGERMEISTER! Wo ist Juvia? Was ist passiert?!" Er sah mich schockiert an.
"Ist irgendwas mit Juvia?" Fragte ich ihn und er setzte sich nachdenklich hin.
Langsam mach ich mir furchtbare Sorgen um Juvia..
"Ihre Freundin, Juvia Lockser, ist verschwunden. Seit drei Tagen. Sie wurde entführt." Seine Worte schallten in meinem Kopf.
"N-nein.."
Juvia entführt?!
"WIESO GABEN SIE UNS NICHT BESCHEID?!" Schrie ich und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.
"W-weil mein Sohn auch entführt worden ist und ich keine massenpanik veranstalten wollte. Ich musste mir doch erst noch sicher gehen ob sie entführt worden sind!" Sagte er völlig neben sich.
"Ich muss meiner Gilde Bescheid geben! Jetzt sofort und wir müssen mit der Suche anfangen!" Hastig lief ich raus, nahm meine Tasche die auf dem Koffer war und suchte mein Handy.
"Gajeel! Bitte geh ran!!" Ich versuchte so gut es ging meine Tränen zurück zuhalten. Doch ich mach mir wirklich schlimme Gedanken.. Juvia ist in einer unvorstellbaren Verfassung und nun wurde sie auch entführt..
"Oi shrimp! Brauchst du jetzt schon meine Hilfe? Gihehe" lachte er.
"Gajeel, bist du in der Gilde? Du musst sofort Warren sagen er soll mit jedem aus der Gilde meine Stimme übertragen! Sofort!" Er tat direkt was ich sagte ohne Kommentar.
"Ja Levy, wie kann ich dir helfen?" Hörte ich warrens stimme. "Jedes Gilden Mitglied soll mich hören!"
Er tat alles was er konnte, aber diejenigen, die zu weit sind haben nun mal leider Pech.
"Minna! Ich bin es Levy. Ich hab furchtbare Nachrichten. Gerade erklärte mir der Bürgermeister, dass Juvia und sein Sohn seit drei Tagen entführt worden sind. Ich habe noch keine Nachforschungen angestellt oder nach hinweisen gesucht.. Aber ich brauch sofort Unterstützung!"
Viele waren entsetzt und meldeten sich freiwillig Juvia zu suchen und heil wieder zu finden.
"VERDAMMT! ICH WUSSTE DAS SOWAS PASSIEREN WÜRDE!" Schrie Gajeel und schmiss etwas um, ich nehme an die Tische .
"Juvia.." Grays stimme erklang am klarsten für mich.
Jeder redete durcheinander und ich konnte auch nichts hören.
"RUHE!!" Erklang die Stimme des Masters.
Komplette Stille.
"Levy mein Kind, wir schicken dir Unterstützung. Fairy tail TEAM A UND B! MACHT EUCH BEREIT! UNSER NAKAMA BRAUCHT UBSERE HILFE UND WIR WERDEN IHR SELBSTVERSTÄNDLICH HELFEN!" Schrie er hochmotiviert.
"Levy, fang an bis ich da bin. Frag den Bürgermeister aus und mach dir ein Bild. Ich komm so schnell es geht." Sagte Gajeel und legte auf.
Wie es jetzt Juvia geht.
.
.
.
.
3 Wochen später & Gajeel POV:
"JUVIA!" Schrie ich durch das Haus und suchte in jedem Zimmer nach ihr.
"JUVIA WO BIST DU?!".
Als ich im letzten Zimmer nach ihr sah, verlor ich all meine Hoffnung. All die Mühe die wir uns gemacht haben und all das leid das Juvia bis jetzt erlebte, war bedeutungslos... Denn es wird weiter gehen.. Weil wir zu inkompetent waren um sie zu finden.
"VERDAMMT JUVIA BITTE!" Schrie ich noch ein letztes Mal und zerschlug den Holztisch neben mir.
"Gajeel..." Levy kam durch die Eingangstür, gefolgt von Natsu, Lucy, Lily, Happy, Erza und Gray.
"Wir haben den Wald auf den Kopf gestellt aber kein Zeichen von ihr.." Sagte Lily.
"DIESER MISTKERL HAT UNS BELOGEN! WENN ICH DEN ERWISCHE!" Schrie Natsu und schlug gegen die Wand.
"Keiner von euch beiden kann sie riechen?" Fragte uns Levy besorgt.
"Nein, vergessen, dieser Tomato-" "Tomoto!" Unterbrach Levy Natsu
"Ja der halt. Er sagte im Haus sind Duft neutralisierende Stoffe.."
Ich seufzte verzweifelt und ließ mich auf das Sofa fallen. Mein Gesicht vergrub ich in meine Hände.
"Gajeel, wir werden sie schon finden.. Keine Sorge." Levy legte eine Hand auf meine Schulter.
"Seit einem Monat suchen wir nach ihr! Dann haben wir endlich was gefunden! Kämpfen gegen diese Magier, die dann wie Feiglinge abhauen! Suchen wir nach dem Stützpunkt, finden diese scheiße und diesen drecks Sohn vom Bürgermeister! Der uns lügen erzählt und abhaut! Wie soll ich mit da keine Sorgen machen?! Diese Typen haben gesagt, dass sie Sachen mit ihr gemacht haben die Juvia nie wieder vergessen wird!!" Ich stand wütend auf und schlug die Möbel kaputt.
"Gajeel beruhige dich doch nun!" Sagte Titania.
Gray stand einfach da und sah enttäuscht auf den Boden.
"Und du! Sag auch was!" Schrie ich ihn an.
"WAS SOLL ICH SAGEN?! HUH?!! WAS?!" Schrie er und ging auf mich zu.
"Jungs bitte.." Blondie ging zwischen uns.
"Das bringt uns nicht weiter.. Wir müssen zurück und alles überarbeiten.." Gray schüttelte mit dem Kopf und ging zurück, er leidet genau wie ich..
"Okay, kommt.." Titania ging voraus und alle folgte ihr.
Ein letztes Mal sah ich mich in dem Raum um und wollte gerade das Haus verlassen als,
"G-Gajeel-k-un, hilfe..."
Juvia!
Ihre Stimme war so zerbrechlich und erschöpft.
"JUVIA!" Ich schrie ihren Namen in der Hoffnung, dass sie nochmal was sagt.
"H-Hilfe.."
Sie ist in dem Haus. Ich höre sie! Es kommt mir so vor als wäre sie gleich hier, nur ihre Stimme war stumpf.. Als wäre sie unter der Erde!
"JUVIA!" Mit voller Wucht schlug ich mit meiner Eisenfaust auf den Boden und tatsächlich, es gab einen Geheimkeller!
"Gajeel, nun komm!" Sagte Lily der wohl bemerkte, das ich ihnen nicht folgte.
Ich schlug noch einmal um das Loch zu vergrößern und sprang runter.
Ich richtete mich auf und drehte mich um, doch was ich sah war...
Beängstigend.
"J-juvia..."
Sie lag auf einer Matte, ihre Arme und Beine an den Boden mit Ketten gefesselt... Ihr Körper war voll mit Verletzungen.. Doch das schlimmste ist, sie ist nackt. Und Blut ob trocken oder nicht war auf der Matte erkennbar.
"Gajeel, ist da was?" Fragte mich Lily, doch ich konnte nicht antworten. Mein Herz zersprang in tausend Stücke.
Warum juvia? Warum? Ich rannte zu ihr und befreite sie von diesen Fesseln. Sie war psychisch und physisch am Arsch.
"G-Gajeel, du bist endlich da.. Danke" piepste sie und verlor ihr Bewusstsein. "Ja, ja Juvia! Ich bin da! Du bist frei!" Sagte ich und strich ihr sanft übers Haar. Ich gab ihr küsse auf den Kopf und streichelte über ihre Wange.
Ich zog mein Oberteil aus und zog es ihr vorsichtig an.
"Verdämmt, was haben sie dir nur angetan.." Ich verkniff mir wieder die Tränen. Tränen aus Mitleid und Wut.
"Lily! Ich hab sie! Hilf mir!" Sagte ich und sah zu ihm rauf. Er flog runter, verwandelte sich und nahm sie.
"Endlich Juvia.." Er flog vorsichtig wieder hoch.
Ich sprang hoch und nahm sie wieder. Die anderen waren nun auch im Haus.
"Juvia!" Lucy war die erste die zu uns rannte, gefolgt von den anderen, alle bis auf Gray. Er stand da schockiert. Genau diesen Gesichtsausdruck hatte ich auch, genau diese Gefühle.
"Wir müssen sofort zu Wendy!" Sagte ich und ging einfach an den anderen vorbei. Das wichtigste ist, Juvia lebend in die Gilde zu bringen, aber sie hat nicht mehr lang Zeit.
DU LIEST GERADE
Schicksal~ Gruvia
FanfictionJuvia bekommt Tag und Nacht Albträume von Silver. Sie entschließt sich es Gray zu sagen. Nachdem es Chaos gab, wird Juvia auf eine Mission geschickt... Doch was wenn sie nicht zurück kommt und ihr etwas grausames passiert ist? Was passiert wenn sie...