Und es geht schon weiter!
3 POV :
"Ich bin der Grund, warum Vater-sama nicht mehr am Leben ist.. Und es verfolgt mich jede Nacht. Jede Nacht wach ich Schweißgebadet auf weil ich es nicht vergessen kann! Ich kann es auch nicht vergessen dass du meinetwegen von diesen Drachen umgebracht wurdest!
Es tut mir leid! ES TUT MIR SO LEID!"Die Gilde hielt die klappe und schaute zu, was als nächstes passiert.
Er starrte sie die ganze zeit aggressiv an bis.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Sie heulend raus rannte.
Die Gilde war aufgebracht und Gajeel ging auf Gray zu."Gray, an dem Tag warst du nicht der einzige der seinen Vater verloren hat!" Alle sahen traurig Gajeel, Wendy und Natsu an, die mit einem leicht schmerzvollen Blick da standen.
"Aber du siehst, dass sie es bereut. Wieso musstest du sie so anschreien, oder sie so behandeln??!! Denkst du nicht das sie schon genug leidet! Du warst an jenem Tag nicht da, du hast nicht gesehen wie sie vor unseren Augen fast gestorben wäre, wegen diesem Skelett, oder was auch immer er war! Du weißt nicht wie sehr sie geweint hat und an die Kraft der Liebe in uns Menschen geglaubt hat. Wie sehr sie an dich glaubt!
Du kannst sie nicht einfach so behandeln!" schrie er ihn an manchen Abschnitten an.
Gray sah nur auf den Boden, seine Haare verdecken sein Gesicht.
Er schüttelte den Kopf und ging langsam auf den Boden gucken raus und lies seine Kameraden schockiert hinter sich.
Draußen machte er sich Gedanken über die Situation."Verdammt!! Ich muss mich bei ihr entschuldigen und bedanken! " Gray hatte wieder leichte tränen in den Augen.
'es tut mir leid Juvia! '
Gray rannte los, mit der Hoffnung sie zu finden..Das Lästern wurde groß in der Gilde.
Team Natsu saß an einem Tisch und Erza sah bedrückt auf den Tisch.
"Ihre Albträume.. " Murmelte sie.
"Wie bitte Erza?" Fragte Lucy.
"J-juvia hat doch gesagt, dass sie Albträume hat.. Sie kann nicht ruhig schlafen. D-das bedeutet sie ist die Person die Nachts in Fairy Hills mitten in der Nacht schreit.."
Die Stimmung war angespannt und jeder wollte wissen was los war, also erzählt Gajeel was passiert ist, an jenem Tag.-bei Gray-
'Wieso hab ich das getan? verdammt! Bitte vergib mir ein letztes mal, Juvia.'
Er rannte durch die Straßen und Gassen, doch keine Spur von Juvia. Er ging sogar in Fairy Hills nachschauen und brach in Juvia's Zimmer ein doch da war sie auch nicht.
"Das ist juvia's Zimmer? Niemals!"
Überall war ein Chaos. Kleidung und Müll liegen auf den Böden, Bett ist nicht gemacht, jede Jalousie ist unten außer die vom Balkon(durch das er reinkam) Bilder von ihm liegen auf dem Boden mit getrockneten Wasser - nein Tränen abdrücken..
'Sie muss wirklich viel leiden.. Ihr Zimmer war der inbegriffen für Chaotisch.'
Er ging wieder raus und setzte seine Suche fort.-bei Juvia-
Sie rannte heulend raus, aus der Gilde.
"Er hasst mich!" schrie sie als sie endlich am Fluss ankam.
Da setzt sie sich immer hin, wenn sie nachdenkt.
"Gray~sama hasst mich.. Er hasst Juvia... " sie schluchzte und weinte immer mehr.-30 Min später -
'Gajeel macht sich bestimmt Sorgen..' sie wischte ihre tränen weg und wusch ihr Gesicht mit dem sauberen Wasser vom Fluss. Dann machte sie sich auf den Weg zur Gilde.
"Juvia kann ihren Freunden nicht mehr ins Gesicht blicken... Juvia wird etwas Zeit für sich brauchen."Sie atmete tief ein.
Als sie vor der Gilde stand.
Sie schloss ihre Augen und dachte kurz nach was sie jetzt tun wird.
Dann lag der Entschluss fest, sie wird eine Mission nähmen um den Kopf frei zukriegen.
Sie ging rein und jeder Blick war auf sie gerichtet. Juvia sah einfach auf den Boden und ging direkt zur Aufgabentafel.
Sie laß sich alle durch.
"Juvia, wir sollten reden." sie erschrak als sie die raue und männliche Stimme hörte.
"Was gibt es zwischen Gajeel-kun und Juvia zu bereden?" Fragte sie ohne ihn anzugucken.
"Wieso hast du mir nicht von deinen Albträumen erzählt?! " Sie sah ihn an.
Deutliche konnte man sehen wie besorgt Gajeel war, das tat Juvia leid.
"J-Juvia wollte... Juvia wollte dich nicht belasten."
Er seufzte und nahm sie in den Arm, was sie überraschte. Gajeel zeigt sonst nie seine Gefühle und erst recht nicht in der Öffentlichkeit.
"Wenn es um dich geht, kannst du mich nicht belasten. Du bist meine beste Freundin. Ich habe das Recht zu erfahren wie es dir geht, Rain."
Sie musste schon wieder weinen, aber sie unterdrückte es und umarmte ihn zurück.
"Es tut Juvia leid, Gajeel-kun."
Sie ließen sich los, als Gajeel die anderen sah.
"Juvia, es tut uns leid, dass wir nicht da waren für dich." Sagte Lucy beschämt von ihrem Verhalten.
"Du hast das Recht uns zu hassen." Sagte Erza die traurig in Juvia's Augen blickte.
"J-juvia tut es leid. Ihr seid ihre Familien und sie hat es euch nicht erzählt. Es tut ihr furchtbar leid, a-aber Juvia dachte ihr würdet sie dann hassen.... So wie Gray."
Natsu ging auf sie zu, und packte sie sanft an ihren Schultern
"Wieso sollten wir dich hassen, weil du Gray gerettet hast? Weil du dich selbst für ihn geopfert hast? Juvia, wie du gesagt hast, wir sind eine Familie. Wir unterstützen und helfen einander. Gray sucht dich außerdem. "
Sie konnte nicht glauben was er sagte, mit beiden Händen hielt sie ihren Mund zu.
"G-gray sucht nach Juvia ?" ein Meer aus tränen floss aus ihren Augen.
'Nein. Ich darf ihn nicht sehen!'
"Minna, Juvia... Juvia vergibt euch und sie hofft.... dass auch ihr, ihr vergeben könnt." Die Fairy tail Mädels standen auf und umarmten Juvia.
"WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE!? ES GIBT DA NICHTS ZU VERGEBEN!!" schrie Mira heulend und drückte Juvia so fest wie es ging.
"M-mira-san, Juvia bekommt keine Luft!" Mira ließ sie los und alle lachten.
DU LIEST GERADE
Schicksal~ Gruvia
FanfictionJuvia bekommt Tag und Nacht Albträume von Silver. Sie entschließt sich es Gray zu sagen. Nachdem es Chaos gab, wird Juvia auf eine Mission geschickt... Doch was wenn sie nicht zurück kommt und ihr etwas grausames passiert ist? Was passiert wenn sie...