Mia.

40 7 3
                                    

P.O.V: Mia.

Ich schaute sehnsüchtig auf die Uhr. 15 Minuten noch und ich habe diesen Schultag überstanden. ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder meiner Kritzeleien in meinem Mathe Heft. "Schüler bevor ich euch entlasse möchte ich euch noch jemanden vorstellen" beginnt unser Mathelehrer der nun zur Tür verschwindet und mit einem hochgewachsenen, attraktiven jungen wieder zur Tür herein kommt. "Das ist Nick, er besucht ab heute ebenfalls unser Internat und wir heißen ihn hier natürlich willkommen. Mia dein Zimmer liegt in der nähe du wirst ihm seines zeigen" mein Name holte mich zurück in die Realität nachdem ich damit beschäftigt war den neune an zu gaffen. alle Augen richteten sich auf mich "Was? Äh Achso, Ja klar" stotterte ich. "Gut dann dürft ihr heute mal früher gehen" somit fingen alle an ihre Sachen zusammen zu packen "Mia? Richtig?" Nick stand plötzlich vor mir "Ja richtig" sagte ich verlegen. "Super, sollen wir gehen?" ich nickte kurz und wir verließen gemeinsam die Klasse.

Draußen auf dem gang gingen wir einfach stumm nebeneinander her während alle Mädchen an denen wir vorbei gingen die Augen nicht von ihm lassen konnten und mich neidisch ansahen, verständlich er war unglaublich hübsch. "Mia! Warte doch!" rief eine mir bekannte stimme hinter mir. Leo. Er packte mich am Handgelenk und brachte mich so zum stehen. Er wollte grade was sagen als er erst einmal Nick skeptisch ansah. "wer is denn das?" fragte er leicht genervt. "Hay, Ich bin Nick" er lächelte Leo an doch dieser sah nur angepisst zurück zu mir. "Ah ja wie schön" gab Leo monoton von sich. "Lasst uns einfach weiter" schlug ich vor um die Situation zu umgehen.

An den Wohnhäusern angekommen war ich die die das schweigen brach. "Welche Zimmernummer hast du, Nick" Er kramte ein Zettel aus seiner Tasche "207" "Echt, hey cool ich hab 200" lachte ich. "Jay" gab Leo ironisch von sich "Ich gehe auf mein Zimmer, neh" verabschiedete er sich und ging. "Was hatte der denn?" fragte Nick ich zuckte nur mit den schultern und blieb vor der hellen Holztür mit der Aufschrift *207* stehen "Danke" er grinste mich an. "Kommst du noch mit rein?" fragte er "Ja, klar" gab ich verlegen zurück. Ich öffnete die Tür und das erste was ich sah war ein Dunkelhaariger Type der Knutschend mit einem Mädchen aus der unteren Stufe im Bett lag. "Nick das ist Felix, gewöhn dich dran das zieht er mit jeden Mädchen ab" sagte ich genervt von Felix der sich nun aufrichtete und zu uns trat "Freut mich auch dich zu sehen Mia " sprach diese lässig. Wie mich dieser junge ankotzete, verarscht jedes Mädchen mit seinem beste freund und die fallen auch noch alle drauf rein "Ich komm später noch mal zu dir, bis gleich" hauchte Felix dem Mädchen zu die dann auch schon das Zimmer verließ, Armes ding spätestens heute Abend bricht er ihr das herz. "Ich gehe dann mal in mein Zimmer" sagte ich an Nick gewandt und verschwand in mein Zimmer das ich momentan ein glück für mich hatte das meine Zimmer Partnerin auf Austausch war. ich ließ mich in meine Kissen fallen und schaltete Musik ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joaa.. erstens Kapitel is fertisch.

Danke fürs lesen und nich böse sein wenn mal nen Fehler drin ist.

Und ja ich springe zwischen den Erzähler Zeiten, sorry.

See you ;p



Salute! The War.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt