Mia P.O.V:
Ich schaute wie auch Maya aus dem spalt der Tür Nick hinterher. Langsam schlich er sich an denn Mann heran. Er holte aus uns Schlug ihn mit dem Baseballschläger auf den Hinterkopf. Der Mann viel zu Boden, Nick drehte sich zu uns um und zeigte uns mit einer Handbewegung wir sollten zu ihm kommen. Schell schlichen wir uns zu ihm und standen vor dem am Boden liegenden Mann. "American Army" sprach ich leise. Maya und Nick schauten mich fragend an. "American Army. Der Mann ist von der Amerikanischen Arme. Steht auf der Jacke" ich deute auf den Schriftzug. "Krieg" Maya sah mich beunruhigt an. "Ja, Krieg" Sprach nun Nick. Er beugte sich zu dem Mann runter und drehte ihn auf den Rücken, er nahm ihn seine Waffe ab die in seinem Gürten steckte und packte sie hinten in seinen Hosenbund. "Jetzt können wir uns auch von weiterweg wehren" er lächelte uns an. "Weißt du überhaupt wie man damit umgeht?" fragte ich unsicher. "Ja" gab er knapp von sich. Nach einer weile gingen wir dann in Richtung meines Zimmers. Darin angekommen kramte ich ein Rucksack aus meinem Schrank und Packte alles Essen, Geld und ein paar Klamotten ein. "Wir müssen uns anpassen" sprach Nick auf einmal vor sich hin, die ganze zeit sahs er mit starrem Blick auf meinem Bett. "Wie meinst du das?" fragte Maya. "Die Sachen die der Type anhatte, wenn wir alle sowas anhätten könnten die denken wir gehörten zu ihnen, wir könnten uns freibewegen ohne angst zu haben.." "Wo kriegen wir solche Sachen her? Wir sind 7 Leute, Nick" "Eine Uniform haben wir schon mal. Der Type hat meine Größe. Ich nehme sie mir und kann damit in die Aufenthaltsräume von denen ich meine irgendwo müssen die ja ihre Waffen und uniformen lagern. Ich packe für jeden was ein und wir treffen uns dann wieder" erläuterte er seinen Plan. "Sie könnten dich erwischen" sprach Maya ihre bedenken aus. "Es könnte aber auch glatt laufen" er lächelte uns an, nahm meinen Rucksack und ging vor in Richtung des Mannes den er erschlagen hatte. Wir schliffen diesen ins nächst gelegene Zimmer. "Das ist ekelhaft" Sprach ich angewidert. "Geht nicht andre" Nick sah mich ebenfalls leicht angeekelt an und zog dem Mann seine Uniform aus die er sich kurz danach anzog. "Passt" lachte er und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen weil er sich dabei einmal im Kreis drehte. "Ihr geht zu den anderen. Ich bin in spätestens 2 Stunden wieder da" Er lächelte uns noch einmal an bevor er das Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
Salute! The War.
ActionEin normaler Tag, ein normales Internat, 7 normale Jugendliche. Dachte Mia jedenfalls. Grade noch in der Schule gelernt, nun Teil des Kriegs welcher unzählige Opfer verlangt.