P.O.V May.
Mein Wecker riss mich aus dem schlaf. Langsam richtete ich mich auf und schlief zu meinem Spiegel. Meine Pech Warzen haare waren in alle Richtungen aufgestellt und meine Gift grünen Augen waren träge. Ich richtete meine Haare, schminkte mich und schlüpfte in meine Klamotten. Um kurz vor 8 verließ ich das Wohnhaus des Internats und begab mich zum Unterricht. Im Raum angekommen ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Da Mia und Leo, meine besten Freunde, in einem anderen Kurs war musste ich nun 45 Minuten alleine todschlagen. Nachdem unser Lehrer uns begrüßt hatte wurde die Tür hektisch geöffnet "Sorry" brummte der der zu Tür hereinkam, Anton der Mädchenschwarm und Playa Bro von Felix. "Anton, Anton das war das 5 mal" ermahnte unser Lehrer. "Glauben sie mir ich bin nicht der schlauste aber ich kann zählen" Anton verdrehte die Augen und setzte sich auf seinen Platz. Ich schaute ihm hinterher. Ich versuchte mich dennoch wieder zu fassen und mir bloß keine Hoffnungen zu machen. Naja würde ich nur das eine wollen würde er es mitmachen jedoch war noch nie ein Mädchen mit ihm zusammen. Ich fasste mich wieder und versuchte aufzupassen.
Die nächste Stunde hatte ich mit Mia und Leo neben denen ich auch sahs. "Schüler wir fangen heute Gruppen Arbeiten an ich gebe mal grade die Gruppen durch und dann bekommt ihr einen Raum in dem ihr lernen könnt." Ich war in ein Gespräch mit Mia verwickelt als ich noch meinen Namen der gesagt wurde aufmerksam wurde "Maya, Anton, Felix, Nick, Lia, Mia und Leo bilden also die letzte Gruppe" sprach mein Lehrer. Das kann ja was geben . Lia die Schulschlampe, Felix der Playa, Anton der .... mh was ist er eigentlich? Er tut immer einen auf Playa aber er scheint sich dabei auch nicht so sicher zu sein, im Gegensatz zu Felix dann hätten wir noch Nick den neuen, Mia meine beste Freundin und Leo der ebenfalls mein bester freund war.
Wir bekamen unseren Raum zugeteilt und machten uns auf dem weg zu diesem, da wir die letzte Gruppe waren mussten wir n den Keller in einen raum mit riesigen Feuerschutz Türen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sou, zweites Kapitel ist auch da.
Etwas kürzer da der Cut so gepasst hat, werdet schon erfahren warum ;)
Ich bin übrigens überrascht das überhaupt wer den Schrott hier lies. Es sind noch wenige aber schon mal vielen dank an diese Leute die meiner Story eine Chance geben ;*
See you *-*
DU LIEST GERADE
Salute! The War.
ActionEin normaler Tag, ein normales Internat, 7 normale Jugendliche. Dachte Mia jedenfalls. Grade noch in der Schule gelernt, nun Teil des Kriegs welcher unzählige Opfer verlangt.