*MARIE'S POV*
Ich konnte nicht anders. Haltet mich für verrückt aber die Art und Weise wie er mich an sah und dieses Zittern in der Stimme ließ mich schmelzen.
Ehe ich mich versah lagen wir zusammen in seinem Bett und waren wild am rummachen.
Seine warme Zunge umspielte meine und es gab nichts auf der Welt was dieses Gefühl übertreffen konnte.Nach ein paar Minuten realisierte ich jedoch was ich tat und diese rosarote Wolke die sich um uns aufgebaut hatte, zerflog innerhalb von Sekunden.
"Justin! Hör auf!" schrie ich und schubste ihn von mir.
"Süße DU hast mich geküsst nicht ich dich", meinte er und konnte sich anscheinend vor lachen kaum halte.
Nein, hab ich nicht... dachte ich im stillen und wusste das es nicht wahr war.
Dieses ganze hin und her machte mich jetzt schon fertig und um ganz ehrlich zu sein hatte ich nicht mal mehr den Ansatz einer Ahnung wieso ich das mitmachte.
Aber dieser Junge. Er hatte etwas an sich für das jedes Mädchen sterben könnte. Endlich verstand ich diese nervigen Cheerleader die um ihn herum gestanden hatten.
Ich hatte gar nicht bemerkt wie tief ich in meinen Gedanken versunken war bis Justin mir wie wild vor dem Gesicht herumschnipste um mich aus meiner Träumerei zu holen.
"Hör auf Justin." Ich schlug seine Hand aus meinem Gesicht.
Er kicherte leicht und hatte anscheinend Spaß daran mich zu nerven denn er machte weiter.Diese scheiß nervige Art von ihm.
Ich kannte ihn jetzt ein paar Stunden und War jetzt schon so abgenervt von ihm, aber gleichzeitig auch angezogen."Ich meine es ernst Justin!" Wieder versuchte ich mein Glück doch in meiner Stimme hörte man all die Verwirrung und Unsicherheit, die auch er bemerkte, da er mich wenige Sekunden später ansah und ein leises "Was ist los?" hervorbrachte.
Mit zittriger Stimme fing ich an zu sprechen:
"Was los sein soll? Erst.. Erst bedrohst du mich und willst das ich Julie ausspioniere und dann sammelst du mich von der Straße auf und wirkst sogar so als hättest du Mitleid. Und ehe ich mich versehe sind wir bei dir und küssen uns und dann bist du plötzlich wieder so unerträglich! Was soll der Scheiß?!"Dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und finden wieder an zu weinen. Während er mich in den Armen hielt.
Was war nur los mit diesem Jungen?
DU LIEST GERADE
Gonna Live My Life(JB Fanfiction)
FanfictionDu bist Mitglied in einer Gang, hast nichts mehr was sich zum Leben lohnt. Dann kommt er in dein Leben..