Just..ignore..

110 7 0
                                    

*Julie's POV*

Was starrt Marie denn den neuen so an? Ich mein..Er ist schon verdammt heiß aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ich muss mehr über ihn heraus finden. Vielleicht ist er eine Bedrohung.

Schnell nahm Ich Marie's Handgelenk und zog sie mit. Ich konnte nicht zulassen, dass er auf uns aufmerksam wird. Irgendwo her kenne ich ihn! Ungläubig starrte Marie mich an.
"Was zur Hölle sollte das?", spuckte sie. "Ich weiss nicht woher, aber Ich kenne ihn. Er bedeutet nichts gutes. Wir müssen uns erstmal von ihm fernhalten, bevor wir nicht wissen wer er ist!", gab ich ihr als Antwort.

*RIIING RIIING* Na toll. Der Unterricht beginnt.

*Marie's POV*

Als die Schulglocke läutete rannte Ich schnell zu meinem Schliessfach und kramte die Bücher für meine erste Stunde raus. Die ersten Schüler rannten schon in die Klassen und die Gänge leerten sich. Gelassen ging ich in meine Klasse, wo mich meine Lehrerin Mrs. Norman schon erwartete. Sie warf mir einen strengen Blick zu.
"Marie würdest du auch bitte deinen Platz ein nehmen?"
"Ja Mrs. Norman!"

Genervt rollte ich die Augen und ging zu meinem Platz in der Letzen Reihe. Daraufhin begang Mrs. Norman zu sprechen.
"So Klasse. Wie einige schon mitbekommen haben, haben wir einen neuen Schüler..", erklärte sie und deutete auf die Tür, "Justin, kommst du bitte rein?"

Plötzlich trat genau der gutaussehende Typ herrein, der vorhin von Tausenden Mädchen umringt worden war. Sofort hatte sie meine Aufmerksamkeit.
"Das ist Justin Bieber. Er ist neu hier und hatte eine nicht so schöne Vergangenheit, wenn Ich es mal milde ausdrücke. Justin setzt du dich da hinten zu Marie?"

Ich traute meinen Ohren kaum.
Kann dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden?!

Gonna Live My Life(JB Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt