-Sorry Leute, das ich nich geupdated hab. Ich bin mir nicht sicher ob ich weiter schreiben soll.. Lasst einfach mal ein Kommi da wenn ihr das wollt :) Danke-
*Marie's POV*
Stur starre ich gerade aus auf die Tafel. Eigentlich ist Mathe, vor allem bei Mrs. Norman, nicht mein Ding aber heute versuchte ich angesrengt zuzuhören. Ich merkte wie sich die Augen von Justin in meine Wange boorten. Ohne meinen Blick von der Tafel abzuwenden fing ich an zu sprechen. ,, Justin.. Schätzchen. Würdest du freundlicher Weise deine Augen von mir wenden? -.-'' Ich wage einen Blick und sehe, wie er mich grinsend weiter anstarrt. ,,SPRECHE ICH CHINESISCH?!'' Genervt springe ich auf und renne aus der Klasse. Ich höre Mrs. Norman hinter mir aber ich ignoriere sie und renne weiter. Plötzlich schlingen sich zwei starke Arme um mich.
J: ,, Nicht so schnell Shawty.''
I: ,, Lass mich los, oder ich werde dir sehr, sehr weh tun.'
J: ,, Ich habe keine Angst vor dir. ''
Ich wende mich in seinen Armen doch es gibt kein entkommen. Plötzlich hebt er mich hoch und trägt mich aus dem Schulgebäude. Ich trete um mich doch da sitze ich schon in seinem Auto.
J: ,, Ich kenne dich, deine Gang und vor allem eure Anführerin. Und ihr sollte mich kennen.''
I: ,, Sorry keine Ahnung."
J: ,, Justin Drew Bieber. Drogendealer. Kriminalist. Mörder.''
Fassungslos starre ich ihn an.
I: ,, Aber.. Woher kennst du Julie?''
J: ,, Wir hatten.. naja.. Ein ziemlich persönliches Verhältnis, wenn du weisst was ich meine. Aber sie.. Hat mich betrogen. Und jetzt werde ich mit ihr abrechnen. Genau da wirst du ins Spiel kommen Babe.''
I: ,, Wowowowow! Nenn mich nie wieder 'Babe'! Und jetzt mach mal halblang. Was willst du von mir''
J: ,, Du wirst sie für mich ausspionieren. Ihre Schwächen herausfinden.''
I: ,, Wieso sollte ich das-''
J: ,, Weil du sonst nicht mehr lange leben wirst.''
DU LIEST GERADE
Gonna Live My Life(JB Fanfiction)
FanfictionDu bist Mitglied in einer Gang, hast nichts mehr was sich zum Leben lohnt. Dann kommt er in dein Leben..