Erschrocken schaue ich ihn an.
,,Ach komm schon Bieber, dass kann doch nicht dein Ernst sein", spotte ich als ich plötzlich ein Messer an meiner Hüfte spüre.
,,Oh doch du kleine Bitch. Und wie gesagt...", sein Kopf glitt zu meinem Ohr und seine Stimme wurde zu einem Flüstern, ,, du bezahlst mit dem Leben, wenn du nicht das tust was ich dir sage."
Ich schlucke und versuche verzweifelt den Kloß aus meinem Hals zu bekommen.
,, Okey.. was genau soll ich tun?"
-SPÄTER-
Unsicher laufe ich die Straße hinunter. Wie sollte ich bitte meine Anführerin ausspionieren?! Ich konnte sie einfach nicht hintergehen! Aber was sollte ich tun? Sterben, weil ich Justin seine Info's nicht liefere, oder meine Anführerin hintergehen?
Ich bleibe stehen und schaue mich um. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es angefangen hatte zu regnen. Meine Schminke ist verschmiert und wahrscheinlich sehen ich auch noch aus wie ein Zombie. Ich laufe einfach weiter, ignoriere alle Menschen die mich komisch ansehen. Es staut sich so viel bei mir an.
,,IMMER PASSIERT MIR SO EINE SCHEISSE!'' , schreie ich, breche mitten auf dem Weg zusammen und fange an zu weinen. Ich bin unfähig mich zu bewegen. Mir ist kalt und ich kann nicht mehr.
Nach gefühlten Stunden hält ein Auto vor mir und ich werde mit besorgten Augen angesehen.
Sowas hatte ich von diesen Augen nie erwartet...
DU LIEST GERADE
Gonna Live My Life(JB Fanfiction)
FanfictionDu bist Mitglied in einer Gang, hast nichts mehr was sich zum Leben lohnt. Dann kommt er in dein Leben..