Unruhe im Adel

270 21 5
                                    

Ciel musste nur kurz klingeln und schon stand Sebastian vor ihm "Ja, junger Herr?"

Der junge Earl wedelte mit einem Brief "Du sorgst für Unruhen im Adel."

"Bitte?"

"Die Queen und die anderen Earls sehen nur äußerst ungern einen unverheirateten Butler im Phantomhive Haushalt."

Der schwarzhaarige Butler schien sich keineswegs wohlzufühlen, "Ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass... "

Der Junge unterbrach ihn gelangweilt: "Wir laden nächste Woche zu einem Ball ein. Sie zu, dass du allen infrage kommenden Mädchen eine Einladung schickst. Dann kannst du dir ein Mädchen aussuchen. Das ist ein Befehl."

"Yes my Lord."



Eine unförmige Gestalt huschte die dunkle Gasse entlang und bog in das einzige noch helle Gebäude ein, aus dem gedämpfte Kampfschreie ertönten.

Im Licht konnte man erkennen was sie so unförmig hatte erscheinen lassen. Sie trug eine große, schwarze Tasche und sah sich um.

"Hey Leo, steh da nicht so faul rum." rief ein stämmiger Mann, "Lauf dich ein und dann komm in den Ring."

Leo nickte und begann zu laufen, laufen tat gut, das Brennen lenkte von allen anderen Gedanken ab. Und das ist nun mal manchmal nötig.

***** Aloha :) Taadaaa das erste Kapitel meiner ersten Fanfiktion (Nachdem ich schon tausende gelesen hab). Ich freu mich über Votes, Kommentare und Kritik (Bitte zerreißt mich nich in der Luft) Also dann, TDHUDGAS (naaa wer kennt's? na na? Ich weiß doch dass ihr alle auch LeFloid Fans seid!)



Lucy AKA Leo Black Butler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt