Einladungen

228 15 7
                                    

Leo schlich sich durch die Hintertür ins Haus schlüpfte aus den verschwitzten Boxsachen und versteckte diese ganz weit hinten unterm Bett, damit niemand sie finden würde.
"Lucy, komm in die Küche, wir müssen mit dir reden!" tönte es aus Richtung Küche.
"Komme gleich." antwortete Leo.
Oder besser: Lucy.
Sie schnürte ihr Korsett zu Ende, zog das grüne Kleid an und öffnete den Knoten mit dem sie ihre Haare unter der Kapuze versteckt hatte.
Ihre taillenlangen, naturblonden Haare fielen ihr seidig weich über die Schultern und sie überprüfte ihr Aussehen kurz im Spiegel.
Nein, von ihrem Training war nichts mehr zu sehen, also beeilte sie sich in die Küche, wo ihre Eltern warteten.
"Wo warst du jetzt schon wieder?" fragte ihr Vater, sie hatten bemerkt, dass sie sich weggeschlichen hatte, obwohl sie so vorsichtig gewesen war.
"Ich war im Park spazieren." versjchte sie es mit ihrer Standardausrede.
"Im Park spazieren , verdammt. Du bist jetzt 16 Jahre alt, es ist Zeit, dass du heiratest!" Ihr Vater wurde wütend.
"Bei allem Respekt Vater, wen soll ich denn heiraten?" Versuchte Lucy sich irgendwie rauszureden.
Ihre Mutter lächelte: "Heute kam ein Brief für dich. Eine Einladung zu einem Ball, der Butler des Earls Phantomhive sucht eine Braut und hat alle in Frage kommenden Mädchen zu einem Ball eingeladen."
"Ihr wollt, dass ich einen Butler heirate?"
"Er gehört quasi zur Familie Phantomhive, eine Hochzeit in die mächtigste Familie Londons."
"Aber ich..."
"Keine Widerrede! Du gehst und wenn du dir noch eine Ausrede ausdenkst heiratest du den Earl Fitzgerald, er hat schon lange ein Auge auf dich geworfen." Damit war die Diskussion beendet und Lucy verschwand verzweifelt in ihr Zimmer.

Als sie später im Bett lag dachte sie nach. Earl Fitzgerald, war kein angenehmer Mensch. Er war erst 32 und hatte schon unglaulich viele Frauen, von denen keine länger als zwei/ drei Monate durchgehalten hatten. Es schien als hätte sie keine Wahl.


Sebastians P.o.V.

Sebastian war gerade dabei den Ballsaal mit weißen Rosen zu schmücken als er ein ohrenbetäubendes Klirren aus Richtung Flur hörte. Genervt seufzte der Butler auf es konnte nur einen Grund für diesen Lärm geben: Meyrin.

So sehr er sich auch anstrengte das Haus tadellos zu halten, die anderen Angestellten schafften es immer wieder alles durcheinander zu bringen.

Er hatte Recht. Natürlich. Im Flur kniete Meyrin, die verzweifelt die Scherben aufhob. Das ganze Geschirr, dass sie getragen hatte war zerbrochen.

"E-es tut mir leid Se-Sebastian." stotterte Meyrin vor sich hin und wurde rot. Er blickte nur auf sie herab und beseitigte das Chaos. Er musste sich beeilen, der Tag des Balls rückte immer näher...



Aloha \(*.* )/.

Endlich... ein Update...

Hier habt ihr den Beweis ich bin noch nicht tot... nur gestresst. Aber der Ball rückt näher :3 Fragen über Fragen...

Und eine echt wichtige Frage an euch: Ich hab noch keinen Beta-Reader also irgendwen der schnell mal einen Blick auf meine Geschichten wirft bevor ich sie poste. Keine Sorge ihr habt bestimmt schon mitgekriegt, dass das nicht viel Arbeit ist XD

Trotzdem würde ich mich freuen wenn irgendewer da draußen Lust hat! Bitte? Los traut euch, schickt mir einfach 'ne Nschricht!!!!

MfG Schattenspringer *~*


Lucy AKA Leo Black Butler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt