Lucys P.o.V.
"Eins, zwei, drei, eins, zwei, drei und Pendelschritt... zwei, drei, vier... Sie müssen weiter drehen!" übertönte der Tanzlehrer die Walzermusik. Frustriert blieb Lucy stehen.
"Sie müssen dem Herrn die Führung überlassen. Den Kopf links halten und einfach tanzen, was der Herr führt. Machen sie sich keine Sorgen gegen irgendetwas dagegen zu laufen und vertrauen sie einfach dem Gentleman, mit dem sie tanzen." Und genau das war das Problem, dem Mann blind zu vertrauen.
Beim Boxen hatte Lucy immer die volle Kontrolle, sie musste sich auf niemanden verlassen, außer auf sich selbst. Beim Boxen hatte sie einen Gegner und keinen Partner der tun und lassen konnte, was er wollte, weil er führte. Die Stimme des Tanzlehrers riss sie aus ihren Gedanken.
"Viel kann ich da jetzt auch nicht mehr machen. Wenn sie mit einem Gentleman tanzen der wirklich führen kann müsste es gehen."
"Vielen Dank." sagte Lucys Mutter und knickste dabei warf sie Lucy schnell einen warnenden Blick zu und diese murmelte auch ein schnelles Danke.
Nach dem Stunden langen Tanzunterricht taten Lucys Füße weh, sie war deprimiert und das einzige was ihr etwas Freude bereitete war, dass dem Idioten den Tanzlehrer die Füße mindestens genauso wehtaten wie ihr. Zu ihrer Verteidigung die ersten paar Mal war sie ihm wirklich Ausversehen auf die Füße getreten, aber sein Blick war einfach unbezahlbar gewesen und wenn er übermütig wurde und sie in irgendwelche seltsamen Figuren zerren wollte war sie ihm eben "Ausversehen" auf die Zehen getreten. Mit dem Absatz ihrer Schuhe.
Wenn diese fürchterlich hohen Absätze schon umbrachten, wollte sie wenigstens noch irgendwen mit sich reißen...
Aber jetzt war es ja zum Glück vorbei und wenn sie sich beeilte kam sie sogar noch pünktlich zum Training. Also rannte sie in ihr Zimmer und kramte unter ihrem Bett nach ihren Boxsachen.
"Was machst du da?" sie erstarrte. Im Türrahmen stand ihr Vater.
"Also... ähm i-ich... ich hab nur ein bisschen sauber gemacht." Sehr gut Lucy, das hast du toll gemacht. Ein erstklassige Ausrede ist das. Sauber gemacht. Ja wirklich ganz toll. Schalt sie sich innerlich aber jetzt konnte sie es nicht mehr wieder zurücknehmen.
"Unterm Bett? Ohne Besen oder Putzlappen?" natürlich merkte ihr Vater wie schlecht die Ausrede war. Aber er ging nicht weiter darauf ein.
"Komm mit. Du musst für den Ball noch an deinen Tischmanieren arbeiten." Er drehte sich um und wartete gar nicht darauf, dass Lucy ihm folgte. Er erwartete einfach das sie es tat.
Konnichiwa minasan XD Jaja wir Anime/ Manga Fans verstehen das...
Dieses Kapitel ist Han098 gewidmet meinm Betareader also ist ein versautes Kapitel nicht mehr meine Schuld sondern ihr könnt euch bei ihr beschweren \(*.*)/ Nein, Quatsch XXDDDD War nur ein Scherz...
Aber ehrlich, Dankeschön :)
Dann bis zum nächsten Kapitel also bis in alle Ewigkeit XD
DU LIEST GERADE
Lucy AKA Leo Black Butler FF
FanfictionSebastian Michaelis ist als teuflisch guter Butler in der Lage jeden von Ciels Befehlen auszuführen, auch den neusten... Sebastian muss heiraten, wer wird die "Auserwählte" sein? Sebastian x OC