Kap 1
Es war einen Monat nach Stevens Geburtstag und Garnet fühlte sich überhaup nicht gut. Hauptsächlich strahlte es von Sappires Gem aus. Und das machte ihr Sorgen. Es war nicht so das sie dachte Sappire krank wäre. Es war etwas einfach ganz und gar nicht richtig. Schließlich entschied sie sich sich wieder zu ent-fusen. Keinen von den 3en (Garnet Sappire Ruby) gefiel es aber es schien erstmal das beste zu sein. Aber sie entschieden sich dagegen es die anderen zu sagen bis sie mehr wussten. Also gingen sie in ihr gemeinsames Zimmer und ent-Fused sich. Sofort krabbelt Sappire auf Rubys schoß und schmiegte sich an ihre Freundin. Nein Seelen verwandte. Lange schwiegen sie. Ruby sah Sappire an das es ihr alles andere als besser ging.
"Sollen wir wieder fusionieren?"
Fragt sie ihren blauen Liebling besorgt und schiebt ihr sanft die Haare aus dem Gesicht um in ihr Auge zu sehen. Ihr wunderschönes einzigartiges Auge. Diese schüttelt den Kopf und schloss ihr Auge. Dann lehnt sie ihr Kopf an ihre stärkere hälfte. Sie hielt sich ihr Bauch und benutze ihre Visionen. Und das mehrmals. Und nach jedes mal wurde sie angespannter. Nicht wissend was sie denken soll.
"Sappire was ist los?? "
Fragt sie den Sappires verhalten machte ihr echt Angst.
"Ruby....Ruby.... Ich bin schwanger....ich...wir...bekommen Gemlings....nach Stevens Geburtstagsfeier..."
Haucht sie leise. Alle Visionen hatte sie gezeigt sie sie schwanger ist.
"Du bist!? Echt!! Ich dachte das geht nicht!!"
Ruby war außer sich vor Begeisterung und küsste ihren Engel überall am Gesicht und Hals.
"Warte bis die andere das erfahren!!"