Ruby hätte nie erwartet wie hart ihre Worte den jungen Halbgem treffen würde. Aber das erfuhr er schnell genug. Am morgen wurden sie, Sapphie und Amythest von ein schrillen von Pearl geweckt. Sofort rannten alle drei aus den Tempel ins Haus von steven. Dort stand eine stark zitternde Pearl mit ein Blatt Papier in der Hand.
"Er ist weg!"
Schrei sie ihre Familie entgegen. Den das waren sie. Und ohne Steven waren sie nicht vollständig. Pearl teilte jeden ein Umschlag aus. Sie erkannten Stevens kindliche Schrift sofort als sie ihre Namen lasen und den Brief drinn enthalten aus packten und lasen.Sapphire es tut mir leid das du einer deiner Kinder wegen mir verloren hast. Und das du verletzt worden bist. Ich hätte besser aufpassen müssen....Ruby hat mir vertraut und ich habe versagt...ich will keine Gefahr mehr für euch sein.
Hab dich lieb Ruhige MomRuby du hast recht. Ich hätte auf dich hören müssen aber uns war so langweilig immer zuhause zu sein....Und dann konnte ich sie nicht beschützen. Und du hast recht. Ich habe nicht nachgedacht.
Hab dich lieb aufbrausende aber dennoch liebe MomAmethyst. Es tut mir leid das ich euch immer in Gefahr gebracht habe und du öfters verletzt worden bist wegen mir. Ihr seid alle schon dank mir verletzt worden. Ich hatte immer viel Spaß mit dir.
Hab dich lieb Spaß Mom.Pearl es tut mir leid das ich dir Rose weggenommen habe. Wenn ich könnte würde ich sofort mein leben geben um sie zu retten. Aber ich bezweifel das es klappt. Wer weis...vielleicht versuche ich es später....Rose kann euch besser beschützen als ich.
Hab dich lieb kluge Mom.Alle lassen ihre Briefe und hielten sie fest. Aug dem Tresen lagen noch Briefe für Greg und Connie.
"Es ist meine schuld"
Haucht eine aufgelöste Ruby und zog damit drei paar Augen auf sich.