Und plötzlich Lars

32 3 0
                                    

Sapphires Schwangerschaft verkomplizierte ihr leben mehr als sie dachten. Ruby wollte sie nicht auf Mission lassen. Und die anderem stimmten ihr zu. Und alleine lassen wollten sie sie auch nicht. Also musste Steven meist zuhause bleiben. Oft kam dann Connie auch vorbei und sie unternahmen was zusammen.
Seid sie erfahren hatte das sie schwanger ist sind schon 14 Monate vergangen da gem Schwangerschaft 18 erden Monate dauerte. Sie hatte ein großes baby Bauch. Steven war schon ganz ungeduldig und aufgeregt kümmerte sich aber unermüdlich um sie wenn Ruby nicht da war.
Heute schlug Steven vor mit ihr ein Eis essen zu gehen damit sie mal wieder aus den Haus kam. Sapphire nahm es dankend an ohne in die Zukunft zu sehen. Bald würde sie das bereuen.
Sie assen grad ihr Eis als es hinter ihnen laut krachte
. Schnell rannten sie zu den Geräusch hin und sahen ein Tintenfisch ahnlichen korrupten Gem. Steven gab sein bestes das Tintenmonster,wie steven es nannte, zu besiegen und Sap zu beschützen aber es war fast unmöglich das Monster mit ein Schild zu besiegen und das wusste auch Sap. Deswegen griff sie an und ignorierte Stevens schrei nach ihr. Sie gab ihr bestes wurde aber dann doch von ein Tentakel erwischt und durch die Gegend geschleudert. Bevor aber noch was passierte verpuffte das Monster und da wo es vorher stand stand Lars. In der Hand hatte er ein Schaufel. Er hatte sich von hinten an geschlichen und einfach den Gem mit der Schaufel abgeschlagen.
"Lars!! Du hast uns gerettet!!"
Schrie Steven und umarmt ihn Überschwanglich bis ihn dann schlagartig Sapphire wieder einfiel und er zu ihr hin rannte.
"Sapphire!!"
Er lies sich neben ihr auf den Boden fallen und sah das sie bitterlich weinte vor Schmerz. Sofort nahm er sie in den Arm.
"Steven.....einer ist..."
Sie brauchte nicht weiter reden. Steven wusste auch so das sie damit meinte das ein Ei kaputt gegangen ist. Das Blut an ihren Kleid bestätigten das.
"Steven....soll ich sie heim tragen?".fragte der über forderte den kleineren der still nickte.

Ruby x SapphireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt