-17-

86 6 3
                                    

Daniel Sharman als James. TEEN WOLF❤ isaac ❤omg

Madison :

Mathe verging ganz ok. Ich wurde vor die Tür gesetzt, da ich im Unterricht eingenickt bin. Also verbrachte ich den Rest der Stunde damit, meinen Geist nochmal so richtig die Ruhe zu geben die er braucht. Mehr oder weniger, ich habe einfach weiter geschlafen. Und leider habe ich so lange geschlagen, dass ich nicht mal das Gelächter der anderen Schüler hört.

"Verdammt was soll das Chloe?"

"Sorry Madison meine Wasserflache bot sich gerade einfach nur sehr gut an, du hast geschlafen wie ein Stein"

Ihr ernst? Sie machte mich nass und benutzte dann eine Metapher die keinen Sinn ergab..

"Steine schlafen nicht, Chloe"

"Ach Madi, sei nicht immer so pessimistisch. Warte nur ab wen ich für dich gefunden hab. "

Und da stand er. Nach 6 Jahren. Stand er einfach angelehnt an seinen Motorrad. Mir stiegen Tränen, welche durch meine Sensibilität aus gelöst wurden. Sie bestanden aus Wut und Wut.

Wie kann man einfach so gehen und nicht einmal mehr anrufen? Er war alles was ich damals hatte, alles was ich damals wollte und alles was ich damals brauchte.

"J-james" mehr konnte ich auch nicht sagen, da stand er schon vor mir und zog mich in eine Umarmung.

"Ich hab dich vermisst, kleines"
Seine stimme klang Rau und nicht so lebensfroh wie damals.

" Ich hasse dich, wie konntest du damals einfach so gehen? Du hast ja nicht mal angerufen, oder einen Brief geschrieben."

"Es tut mir leid, ich wollte so gerne wieder bei dir sein, aber ich habe diese Zeit gebraucht. Für mich."

Um ehrlich zu sein ich hatte ihn auch vermisst.. Ich mein er war meine erste Liebe. Um genauer zu sein erst mal war er seit dem wir im Kindergarten waren Beste Freunde und später entwickelten sich halt Gefühle. Und er erwiderte diese Liebe. Aber nur 3 Wochen danach verschwand er.

Ich habe mir 6 jahre lang Vorwürfe gemach, dass ich an allem schuld sei, selbst heute ist dieses Gefühl noch da. Und es wird solange bleiben bis er nicht sagt was passiert ist.

Ihr fragt euch bestimmt was jtzt aus dieser liebe geworden ist. Nein, Gefühle gegen über James habe ich keine Mehr. Denn spätestens ab den zweitem Jahr war es keine Liebe mehr, sondern eher Selbsthass.

Stück für Stück entfernte ich mich von dem Gedanken, dass er zurück kommen würds. Mir sagen würde, dass er mich immer noch liebte. Aber ich sehnte mich vor allem wollte nach einer verdammten Entschuldigung.

Mittlerweile bildete sich schon ein kreis um James und mich, aber das war mir egal. Doch was mir nicht egal war, war der verwirrte und zugleich misstrauische Ausdruck von Jaden. Aber ich wollte nichts anderes tun oder hören, als eine Entschuldigung von dem Typen den mich meines Erachtens nach 6 Jahre lang ohne Grund stehen gelassen hat.

"Warum warst du weg? Warum hattest du keine einzige freie Minute um mich anzurufen? War ich dir keine einzige freie Minute wer-"

Er stoppte mich indem er seine weichen Lippen auf meine drückte. Ich wusste nicht was ich machen sollte und erwiderte den Kuss, bis mir bewusst wurde was ich tat. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Mein erster Gedanke war nach schauen ob Jaden noch da stand.

Ich war erleichtert als er dort nicht stand, denn ich wollte nicht das er dies mit bekam.

" es tut mir meid, ich war zu voreilig. Lass es mich gutmachen. Ich lade dich auf ein Kaffe ein und erzähle dir auch warum ich weg war."

Da ich noch etwas vertrauen in James steckte sagte ich ihm zu und gingen zu seinem Motorrad. Ganz Gentlemen like übergab er mir seinen Helm und wir fuhre in ein schönes Kaffe in der nähe der Schule.

Es war schlicht eingerichtet. Trotzdem war es groß. Sehr groß sogar. In einer Ecke saßen Rentner, dort war es auch etwas Anspruchsvoller eingerichtet, sodass sich auch die etwas älteren Leute, sich wohl fühlten.

James steuerte in eine Ecke zu wo es recht ruhig war. Die Tapete ähnelte einem Bücherregal. Und machte diese Ecke des Kaffees zu der ruhigen seite. Wir setzten uns an einen zweier Tisch und kurzer Hand später kam auch eine pummelige lächelnde kleine Dame auf uns zu.

" willkommen bei Eclair au Café was darf ich ihnen bringen? "

" wir nehmen 2 Kafees und etwas von ihrer Schokoladentorte."

--

Wenig später brachte uns die Dame unser 'Essen' und wünschte uns noch einen Guten Appetit.

Mir war um ehrlich zu sein der Hunger vergangen, ich wollte einfach nur hören warum er weg war und danacg wollte ich nach Hause.

"Iss doch erstmal, dann erklär ich dir alles" bat mich James höflich.

Und aus Höflichkeit stocherte ich in meinem Schokoladenkuchen rum und schob mir ein kleines Stück davon in meinen Mund.

James beobachtete jeder meiner Bewegungen und als ich Geschluckt habe räusperte er sich. Das war sein Startzeichen, denn er fing an zu erzählen..

------------❤----------

Heyhoo meine töften Nudeln❤ .
Bin wieder back mit einem srhr kurzem kapitel #sorrynotsorry

Aber immerhin eines .. Naja hoffe es gefällt euch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Boys? No thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt