Wichtige Frage: Kann mir bitte jemand ein Cover erstellen? Wäre unheimlich lieb❤❤
Ps: Wer lesen kann kann auch Voten :-)
Jaden POV
Ich stand zusammen mit Amber auf, nicht weil ich sie grad ficken wollte, sondern weil sie mich tierisch abfuckte. Man kann man diesen Kassettenrekorder irgendwie abstellen?
"Chill mal deine Titten Amber oder sollte ich 'Chill mal deine Vagina sagen'? " brummte ich Amber an..
Die Jungs lachten sich einen ab, woraufin wir von vorne angemault wurden.. Und nicht zu vergessen : Amber zog natürlich wieder eines ihrer noch hässligeren Schnuten als sie selbst. Naja auch wenn die kleine Hoe ne Ablenkung für zwischen durch ist, hat sie wohl ne größere Fresse als Gehirn.
Sie quengelt schon pausenlos seit wir hier sind, dass wir ( Ich und Sie ) wieder gehen sollen.. Apropo(?) Kino? Welcher Spastenhund hat die Bitch hier her bestellt? Mein Blick verfinsterte sich und sofort fragte ich meine Bro's, welche aus Andrew, Jason, Anthony, Mason und Aiden bestand wer die Bitch hier her bestellt hat.
Alle schüttelten die Köpfe wobei ich mir sicher bin, dass Jason, der der eigentlich so gut wie jedes Mädchen ab bekam Amber + Anhägsel einlud. Wahrscheinlich wegen Liz, eine von Ambers Anhängerinnen, wobei Liz eigentlich gar nicht mal so Bitchig wie Amber und die anderen 4 waren.
Keine Ahnung wie die anderen heißen hab nur Liz oder Tiz im Kopf, da Jason pausenlos von der da redet..
Wie auch immer. Ich packte Amber an ihrem Arm und zog sie mit nach draußen um meinen genialen Plan aus zuführen.. Ich kassierte zwar einen Blick voller Desinteresse von Madison zu geworfen, doch ich grinste nur verschmitzt.
Madison brach zuerst den Augenkontakt und schaute wieder gelangweilt zu der großen Leinwand.
Ich schob Amber in die Toiletten und sie fing an zu kichern. Ich steckte sie in eine Kabine und kam ihr näher, wobei ich unauffällig den Schlüssel raus zog. Das kleine blonde Miststück, war reine Zeitverschwendung, ich hätte gerade noch drinnen sitzen können und den Legendenfilm zu Ende schauen.
Aber nein... Ist ja auch total viel verlangt..!
Amber zog mich aus der Starre und legte ihre dreckigen Arme um meinen Nacken.. Tfu. Ich könnte ihr grad perfekt ins Gesicht spucken trotzdem übrrlegte ich es mir anders.
Sis kam gefährlich nah mit ihrer Tonnen schweren Make-Up Fresse. Ich schubste sie etwas unsanft auf dir Kloschüssel, worauf hin sie grinste und ein 'So gefällt's mir am besten, Bad Boy' von sich. Wollte sie ohne Witz verführerisch klingen? Ich lachte mir innerlich einen ab, trotzdem nutzte ich die Zeit und lief so schnell wie es ging aus der Kabine und schloss die Tür hinter mir..
Puh.. Jetzt bin ich die Hoe los und jetzt ab zu meinen Kompanen.
"Jaden babe komm wieder. Man mach die Tür auf, wenn ich wieder komme, wird dein Schwanz ganz schön blau anlaufen." schmollte Amber.
Wollte sie mir gerade sagen, dass sie mir so lange einen bläst bis mein Kumpel da unten blau anläuft? Hahahaha wie soll den das gehen? Ich musste mir einen riesen Lachflash unter drücken. Ich schritt einfach die Tür hinaus und die Anhängerinnen von Amber liefen auf mich zu.
"Jaden wo ist Amber?" fragte mich eine, meiner Meinung nach fast gar nicht bekleidete, Bitch.
"Weiß nicht, sie ist raus gelaufen" sagte ich, eigentlich wollte ich ausgelaufen sagen aber haha das würden die eh nicht verstehen.
Mit deren 30 cm Schuhen klapperten(?) sie nach draußen und blickten umher und liefen wie verrückte in irgendeine Richtung.
Innerlich klopfte ich mir an die Schulter und grinste dabei wie verrückt. Warum mach ich das innerlich und nicht äuserlich, außer die Fette Kassiererin, die ständig etwas anderes zu Essen auf dem kleinen Tisch vor ihr liegen hatte, war kein anderer draußen, außerhalb dem Kinosaal.
Also klopfte ich mir 'äußerlich' auf due Schulter, wobei jemand hinter mir fing jemand ich schallendes Gelächter.
"Na hattest du deinen Spaß, Mr.Grinsepinsel?" fragte mich Madison spöttisch.
"Total, die kleine liegt Stöhnend auf dem Fußboden der Toiletten." lachte ich los.
Madi guckte mich nur creepy an und ging in Richtung Toilette.
Madison POV
Ich trinke nie wieder mehr während eines Filmes 1,5 l Cola, denn ich muss wie ne verrückte auf Klo. Ich stand mucksmäuschen still auf und ging Richtung Klo.
Ich musste bei dem Anblick wie sich Jaden auf die Schulter klopfte, anfangen zu lachen. Das sah echt Strange aus.
Jaden drehte sich um und schaute mich verwirrt an.
"Na hattest du deinen Spaß, Mr.Grinsepinsel?" fragte ich Jaden spöttisch.
"Total, die kleine liegt Stöhnend auf dem Fußboden der Toiletten." lachte er los.
Ich guckte ihn wahrscheinlich nur creepy an und ging in Richtung Toilette.
"Baoh Jaden was dauert das so lange? Ich schwör ich hab gedacht du würdest nie kommen.. " zickte Amber in einem asi Ton rum.
Ich lachte mir innerlich einen ab, hehe soll sie ruhig denken ich wär Jaden. Ich zog den Schlüssel aus der anderen Kabine heraus und steckte ihn ins Schlüsselloch von Ambers Kabine. Anschließend drehte ich das Ding und schwups sieh da, Amber's Kabine ist offen.
"Du, du Bitch steckst dahinter....?
--------------------------❤---------------------------
Huhu ein Kapitel Nicht lang aber immer hin eins❤ Ihr seit echt strange. 788 reads, 88 Votes und 44 Kommis? Wow danke
-----------------------❤-------------------------
Ich bekomm zwar eh keine Antwort auf meine Frage aber egal. Auch wenn keine Spannung vorhanden ist, wie findet ihr bisher die letzten 3 Kapiteln?
--------------------❤-------------------
Sorry für unendlich viele Rechtschreib-/Grammatikfehler
DU LIEST GERADE
Bad Boys? No thanks!
Ficção GeralMadison O'Connor ein 17 Jähriges Mädchen, welches in Michigan die Franklin High School besucht, ist frech, tollpatschig und vor allem selbstbewusst. Dann gibt es eine Sorte von Jungs von denen sich Madison am liebsten fern halten würde. Zu dieser S...