Langsam betrat ich das kleine Häuschen und sah mich um. ,,Hallo?" Fragte ich noch einmal. Ich hörte ein Schnarchen. Langsam folgte ich dem Geräusch. Das Schnarchen wurde lauter. Ich öffnete eine Tür und sah was da vor mir war. Eine zerissene alte Couch und ein Tisch. Auf der Couch lag ein mann, von ihm kam das Schnarchen also. Langsam ging ich auf den Mann zu. Er war ziemlich hübsch. Braune, längere, Haare und ein Bart. Ich entschied mich ihn Schlafen zu lassen, und ging dem süßlichen geruch nach.
In der Küche angekommen, sah ich eine Pfanne, wo das öl schon überall an den Seiten,in Tröpfchen, verseht war. Langsam ging ich auf die Pfanne zu. Nur Öl aber daneben stand eine Schüssel mit Teig. Pfannkuchen also...
Ich entschloss mich dazu die Pfannkuchen zu machen , um villeicht gut anzukommen, wenn er aufwacht.
*Eine dreiviertel Stunde später*
Die Pfannkuchen waren nun fertig, und servier bereit. Ich guckte mich um und öffnete einige Schränke, wo ich dann auch Teller fand. Jetzt die Schubladen....Und schon war ich dabei die Kerzen ,die auf dem Tisch standen,mit einem Streichholz anzuzünden. Der Junge ist in der Zeit nicht aufgewacht, und nur sein peises Schnarchen versicherte mir das er Lebt. Ich stellte die Pfannkuchen auf den Tisch und guckte mich noch einmal in der Küche um. Ich könnte mich ja mal im ganzem Haus umgucken, aber ich warte lieber wenn wir gegessen haben, ich möchte ihn nicht Bedrängen..
Langsam ging ich zurück zu der 'Stube' und blieb vor ihm stehen. Friedlich lag er da, mit einem Lächeln im Gesicht, so als hatte er lange keinen Schlaf mehr. Vorsichtig kniete ich mich vor ihn und Beobachtete ihn weiter. Nach 5 minuten endschied ich mich ihn zu Wecken. Langsam rüttelte ich an seiner Schulter ,,Hallo? Aufwachen ich hab essen gemacht" flüsterte ich leise ,,Bitte noch 5 minuten, Mary" quengelte er ,,Ich eh ich heiße nicht Mary" sagte ich in einem ruhigen Ton. Sofort öffnete er geschockt seine Augen. ,,Wer bist du?" Fragte er ,trotz des geschocktem gesichtsausdruck, ruhig ,,Ich bin Lilly, und du?" Fragte ich leicht lächelnd zurück ,,Ich heiße ehm E-erik, w-wie bist du hergekommen?" Fragte er leicht schüchtern. ,,Ich war auf Durchreise...und dann hab ich halt dieses Haus gesehen...und...aber wollen wir das villeicht beim Essen besprechen? Ich habe die Pfannkuchen gemacht" sagte ich ,,Ouh die Pfannkuchen stimmt..danke! Und ja lass uns was Essen ich hab echt voll Hunger" und genau aufs Stichwort knurrte sein Bauch. Zusammen gingen wir dann in die Küche und setzten uns auf einen Stuhl. Reinster luxus. Vor ein paar Tagen hätt ich nicht gedacht das ich sowas noch erlebe....
DU LIEST GERADE
Homesick
Fanfiction,,Siehst du die Blumen dort?" fragte er mich ,,Ja sie sind Wunderschön" sagte ich ,,Genau wie du. Ich liebe dich!" sagte er und küsste mich liebevoll. ,,Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere." murmelte ich noch leise, bevor ich in seinen Armen...