People are Stars

37 3 0
                                    

Alles glitzert durch die wunderschönen Sterne die vom Himmel herab scheinen. Jede nacht setze ich mich auf die Wiese unter meinen lieblings Baum. Morgen ist es soweit. Morgen werd ich nach Gründen suchen, warum hier alles ausgestorben ist. Ich schaute in den Himmel. Ein stern funkelte mehr als der andere , und doch war er gleich. Wir alle sind gleich. Egal ob berühmt oder nicht. Wir sind alles nur normale Menschen, die ihren Lebenstraum erfüllen. Mein lebenstraum ist es, einen Mann zu finden und mit ihm eine Familie zu gründen. Ich bin mir sicher das es noch überlebende auf dieser Welt gibt. Schwacher wind wehte durch meine , ziemlich langen, Haare. Ich lächelte atmete noch einmal tief ein bis ich ich mich hinlegte und einschlief.
-
Ich hatte einen unruhigen Schlaf. Schatten fielen über mich her. Fremde stimmen sprachen hektisch in mein Ohr. Lichter kamen aus der ferne. Ich konnte nicht laufen und fiel dauernd auf den Boden. Ich vergesse jetzt diesen Traum, heute werde ich nach Gründen suchen!.
-
Ich lief nicht mal 100 meter da kam mir schon eine kleine Hütte in Sicht. Langsam und vorsichtig ging ich auf sie zu. Das Rascheln der Bäume schreckte mich jedes mal auf und ich zuckte immer wieder zusammen. Vir dem Haus guckte ich durch die vergelbten Fenster. Tatsächlich! Vor kurzem war es hier noch bewohnt,kein Staub alles aufgeräumt und ein süßer geruch kam in meine Nase.
Langsam klopfte ich an. ,,Hallo? Wohnt hier jemand?" Fragte ich nach. Keine antwort. Vorsichtig öffnete ich die Tür...
*
*
*
Ich nenne diese geschichte jetzt auf homesick um da ich finde das dass lets play von gronkh dazu passt :)
Die geschichte ist ziemlich ähnlich aber naja.. :)Homesick

HomesickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt