All you had to do was stay

709 30 9
                                    

Ich zog mich gerade an und schloss meine Hose. "Fuck! Ich muss los, Babe!", grinste ich meinen...

Naja, was waren wir? Wir hatten nur Sex und mehr nicht.

... Sagen wir meinen Freund mit gewissen Vorzügen, Jay an.

"Aber das wiederholen wir!", mahnte er und grinste. "Versprochen, Hun!", grinste ich zurück und zwinkerte ihm zu ehe ich aus dem Abstellraum huschte und somit leider an meinem Ex-freund, Zayn, vorbei gehen musste. "Bitch!", rief er mir nach und lief in die andere Richtung. Doch ich wollte mir das nicht gefallen lassen.

Wisst ihr, Zayn und ich waren lange ein Paar. Seit dem wir 16 waren, genau genommen. Das ist jetzt fünf Jahre her. Vor knapp zwei Monaten habe ich mit ihm Schluss gemacht, weil er mich nur noch als sein Fickobjekt gesehen hat.

Vor zwei Jahren, da war ich ins Ausland gegangen um zu studieren, weshalb ich auch eine Weile Körperlich von ihm getrennt war. Ich war zwar immer wieder mal zu Hause in England als die Zeit dazu da war, aber da müsste ich feststellen, dass er mich betrogen hatte. - Mit einer Frau!

Damals hatte ich Schluss gemacht, war wieder zurück gegangen, obwohl die Uni eigentlich Ferien hatte. Wir waren ungefähr gute drei Monate getrennt, in welchen ich versucht hatte ohne ihn zurecht zu kommen, doch es ging einfach nicht!

Also kehrte ich Heim, es waren wieder Ferien und ich sprach mit Zayn, wir kamen wieder zusammen. Er suchte sich Arbeit bei mir, hatte für mich alles zurück gelassen.

Das ging dann einandhalb Jahre gut, bis ich in eine tiefe Trauer fiel. Einfach so. Ich vermisste meine Familie unglaublich und ließ Zayn auch nicht mehr so oft ran. Wenn ich das zuließ, war mir aber selber sehr danach. Klingt echt scheiße.

Oft sprach ich mit meiner Mama, heulte mich bei ihr aus wie ein Baby. Dann fragte sie, ob Zayn denn nicht für mich da war. Ich antwortete ihr, dass es sehr komisch wäre zwischen uns. Sie vermutete natürlich gleich ob Zayn mich schlug. Doch so war es nicht, ehrlich nicht.

Aber dann, nach diesem Gespräch, kam es einfach nur noch dazu, dass wir Sex hatten. Wenn es mir nicht gut ging und ich mich bei ihm ausheulen wollte, war er einfach nicht für mich da. Lenkte ab mit Sex, ob wir denn nicht mal wieder könnten. Immer und immer wieder.

Als mal wieder die Sommerferien angebrochen waren, ging ich nach England. Einfach um endlich da zu sein wo ich hin gehörte. Ganze zwei Wochen hatte Zayn sich kaum um mich geschert. Schrieb mir vielleicht ein oder zwei mal. Wow!

Bis er dann mal zurück kam, besuchte er mich. Ein oder zwei Tage ließ ich es über mich her gehen, bis mir dann der Kragen platzte.

Wir waren in meinem Partyhäuschen, okay dem meiner Eltern, verabredet. Wo wir uns auch trafen. Dort hatte ich dann alles beendet. Aber wisst ihr was er dann fragte als ich gesagt hatte:
"Ich mache Schluss"?
Er sah mich erst an wie ein Hundewelpen und hatte mich dann dazu überredet noch ein letztes Mal mit ihm zu schlafen.
Ich war darauf eingegangen, doch danach war es ganz um.

An dem Abend ging es mir richtig schlecht, ich hatte mich zu Kause auf meinem Balkon betrunken und rauchte - Ich bin eigentlich Nichtraucher. Doch Es machte mich einfach fertig.

Aber wisst ihr wer die Dreistigkeit hatte mitten un der Nacht in meinem Garten aufzutauchen und total stockbesoffen um Verzeihung zu beten? Richtig, mein Ex-freund. - Er hatte unseren kompletten Garten verwüstet und sein Vater müsste ihn abholen. Hart, nicht?

Ich ging nach den Ferien wie gewohnt wieder zur Uni, doch auch Zayn kam wieder zurück. Klar, er war verpflichtet dazu. Aber diese Zeit war nicht so schön.

a futher lovestory || ziamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt