Endlich war es wieder Dienstag! Ich hatte endlich wieder mein Schwimmtraining für die Meisterschaft. Wer jetzt denkt, dass ich mich so freue, weil bald die Meisterschaften sind. - Nein, ich freue mich meinen Schwimmlehrer zu sehen. Liam Payne. Wir nannten ihn aber einfach Liam, er war auch nur etwas älter wie wir. Jedenfalls, wer sich jetzt auch noch fragt wieso ich mich auf ihn freue. Naja, ich war sein Lieblingsschüler mit Vorzügen.
Klar, es war nicht verboten was wir machten aber es war trotzdem so aufregend nicht von den anderen erwischt zu werden. Ich kam natürlich früher als die anderen und betrat die Schwimmhalle. Wie immer begab ich mich in die Umkleide und zog mich erst mal um. Duschen konnte ich später noch. Jedenfalls, suchte ich nach Liam. "Hallo?", rief ich durch die Halle. Bekam aber keine Antwort. Seufzend drehte ich mich und und erschrak im nächsten Moment unglaublich. Liam stand genau hinter mir und grinste schief.
"Heute schreckhaft, Babe?", grinste er und beugte sich zu mir. "Nein..", flüsterte ich und bekam einen Kuss auf die Lippen gehaucht. "Lust auf eine extra Lektion heute?" Ich blickte Liam irgendwie verwirrt an. "Ahm, ja klar." - "Dann ab in die Dusche. Ich warte hier auf dich." Also ging ich fix duschen und war total gespannt was er schon wieder vor hatte.
Als ich zurück kam, saß Liam am Beckenrand und wartete auf mich. Ich ging zu ihm und sah ihn an. "Ab ins Wasser mit dir.", verlangte er und sah mich durchdringend an. Verwirrt sah ich ihn an und stieg ins Wasser.
Seit wann verschwendete er die Zeit die wir zusammen hatten?
"Ja und nun?", wollte ich wissen und fuhr mir durch die Haare. Plötzlich warf er einen Tauchring hinter mir ins Wasser. "Hol!" - "A-Aber.." - "Nun hol ihn doch Zayn!", sagte er mit lauterer Stimme. Also tauchte ich unter und suchte nach diesem scheiß Ring.
Nachdem ich ihn gefunden hatte, tauchte ich natürlich auf und schwamm zu Liam zurück, welcher wichtig inzwischen im Wasser befand. "Respekt." - "Und was sollte das jetzt?", fragte ich etwas sauer. Doch Liam lachte nur und kam ins Wasser, anstatt zu antworten.
"Oh Bae, komm zu mir.", verwirrt blickte ich ihn an und schwamm zu ihm, bis ich vor ihm stand. Er legte die Hand an meine Wange und küsste mich. Erst wollte ich nicht erwidern. Doch dann ließ ich es doch zu und bekam ein grinsen von Liams Seite her.
Langsam wanderte seine Hand an meinen Po und er vertiefte. Natürlich ließ ich es zu und gewährte ihm den Einlass worauf ein kleiner Dominanzkampf entstand. - Den Liam gewann.
Keuchend löste ich mich von ihm und fuhr mir durch die Haare. "Wofür war das jetzt?" - "Ich wollte wissen wie lange du die Luft anhalten kannst.", grinste Liam. "Wofür sollte das denn gut sein?" - "Na, ich wollte wissen ob du fähig bist mir einen Unterwasser Blowjob zu geben." leicht grinsend fuhr er mir durch die Haare. "Schaffst du das Babyboy?" hypnotisiert nickte ich und blickte auf seinen Körper.
Also tauchte ich unter, nachdem ich Luft geholt hatte, und zog seine Badehose runter. Wieder tauchte ich auf. "Da ist ja nichts los!", sagte ich entsetzt. Doch er grinste nur. "Du musst ihn ja auch erst erregen, Babe." - "Ach ja?", grinste ich und fuhr an seinen Schwanz. Einige Male fuhr ich auf und ab, bis er nun mal steif war. "Jetzt kannst du."
Schon tauchte ich wieder unter und nahm ihn, mit viel Mühe nicht zu ersticken, in den Mund. Doch es klappte nicht. Ich konnte mich zwei Mal bewegen und tauchte wieder auf. "Ich kann es nicht!", maulte ich brummend. Von Liam aber, bekam ich nur ein kurzes Lachen. "Irgendwann, packen wir das auch noch.", zwinkerte er und setzte sich an den Rand.
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und grinste ihn dann an. Denn dabei hatte ich ihm in die Augen gesehen und ich wusste einfach wie geil er das fand. "Gott, Baby mach was.", verlangte der Braunhaarige von mir. Natürlich gab ich mich geschlagen und nahm sein bestes Stück in den Mund.
Irgendwie, war mich aber nach mehr. Ich wusste aber, dass das nicht ging. Den Sex gab es grundsätzlich erst nach dem Training.
Da es ja jetzt keinen Sex gab, verpasste ich Liam einen geilen Blowjob, indem ich seine Penisspitze erst mit der Zunge umspielte und währenddessen den Rest mit der Hand bewegte. Irgendwann nahm ich ihn immer weiter in dem Mund und würgte leicht dabei. Durch einen Druck nach unten von Liam an meinem Kopf, hatte ich ihn ganz tief im Rachen. Da Liam in genau dem Moment auch kam, musste ich alles schlucken und gleichzeitig ein wenig würgen.
"Hast du toll gemacht, Babyboy.", grinste er mich breit an und strich mir durch die Haare. "Gerade Rechtzeitig zum Anfang.", zwinkerte er und zog sich die Badehose hoch. Im nächsten Moment kamen dann auch die Anderen.
***
"Toll gemacht Jungs! Ihr könnt jetzt Duschen gehen.", rief Liam als wir fertig waren und ich war wie immer der Letzte der raus ging, wartete auf Liams gewissen 'Zeichen'.
Anschließend ging ich zu den Duschen und duschte mich ab. - Genau wie die anderen halt. Ich wartete etwas, dass die anderen Jungs die Fliege machten. Lange dauerte das und dann endgültig, waren alle weg.
Liam kam hinein und grinste mich an. Ich war gerade dabei mich abzutrocknen. "Da bist du ja Baby.", lächelte er und kam auf mich zu. "Wo sollte ich denn anders sein, Liam?", lachte ich leicht und setzte mich auf die Bank, welche mitten im Raum stand.
Er kam zu mir und lachte leicht. "Ich denke du hast dir heute eine extra Belohnung verdient, Baby.", dabei kniete er sich vor mich und zog, für mich total unerwartet, meine Badehose nach unten.
Der Ältere begann meinen Penis fleißig zu bearbeiten und daran zu saugen. Es entlockte mir immer und immer mehr Laute. Doch als ich kommen wollte, löste er sich abrupt und stellte sich wieder hin.
"Leg dich zurück Baby, Daddy macht das." Daddy? "Au-Auf der Bank?", fragte ich und grinste, "Auf der Bank.", kam es lächelnd von ihm. Darauf legte ich mich zurück und zog ihn unwillkürlich zu mir.
Unsere Lippen verklebten zu einem Kuss, welcher immer intensiver wurde. Liam winkelte meine Beine an und zog sich die Badehose aus. Eine Art Vorbereitung hatte ich schon lange nicht mehr nötig. Weshalb ich seinen Schwanz augenblicklich in mir hatte.
Liam bewegte sich erst vorsichtig, doch dann immer schneller und härter. Ich musste stöhnen und konnte mich gar nicht mehr kontrollieren. Aber total unerwartet, zog Liam seinen Freund aus mir und sah mich keuchend an. "Knie dich.." Oh nein, ich hasste diese Stellung, ich wurde immer total schwach und brach in mich zusammen.
Trotzdem ließ ich mich darauf ein, drehte mich um und ging auf alle Viere. Liam spreizte meine Pobacken und leckte intensiv an meinem Loch. Er spuckte noch in mein Fickloch und fuhr dann wieder in mich. "Stöhn, Babyboy.", grinste er. Ich sah es nicht aber ich konnte es fühlen.
Wieder bewegte er sich erst langsam und wurde Schritt für Schritt, Stoß für Stoß immer härter. Genau wie ich es aber auch erwartet hatten, verlor ich meine Kontrolle, brach immer wieder zusammen, während Liam munter und richtig hart in mich hinein stieß.
Als er sich entleerte, traf er genau einen bestimmten Punkt in mir. Das brachte mich wiederum dazu zu kommen und gleichzeitig auch zum zusammenbrechen. Ich sackte auf der Bank zusammen und wimmerte vor mir her, als seine Länge aus mir war.
Vorsichtig drehte er mich zu sich und strich mir durch die Haare. "Baby, du bist ein guter Junge.", lächelte er und nahm mich in die Arme.
Seit wann tat er das? Was ist jetzt los? Ich bin verwirrt!
"Liam, was machst du da?" - "Mein Baby kuscheln? Was denn sonst?" - "Okay...", murmelte ich und kuschelte ihn zurück. Trotzdem fragte ich mich...
Hat er vorhin Unterwasser zu viel Wasser geschluckt?
***
eeeeeeeyoooo! Hi!
Yay, neuer One Shot, neuer spaß! lol.die Widmung ist heute für
@swiftsprxmise
love you lots, a <3
DU LIEST GERADE
a futher lovestory || ziam
Short StoryDies ist ein Ziam One Shot Buch. Es wird keine regelmäßigen Updates geben! Nur wenn ich Ideen habe. *** - "Alles was du hättest machen müssen, war zu bleiben!"