"Sag Daddy, dass du ihn liebst."

696 28 6
                                    

Er saß in diesem dunklen Raum, welches nur ein kleines Fenster besaß und von welchem auch nur eine mickrige Glühbirne hing, welche jeden Moment erlöschen konnte. Immer wieder fragte er sich, was seinem Leben denn noch einen Sinn gab, wenn er hier doch eingeschlossen war. Eingeschlossen bei diesem grausamen Mann, Zayn heißt er.

Zayn hatte den jungen Mann, Liam James Payne, am vergangen Freitag gegen 19 Uhr in der Nähe des Waldrandes der Sporthalle von Wolverhampton, entführt. Bisher gibt es keine einzige Spur von ihm - für die Außenwelt. Nur Zayn weiß wo er ist, er hat ihn ja auch entführt. Aber der 23-Jährige hat Liam nicht einfach so entführt, nein. Er hatte Interesse an dem Jungen. Schon zwei Jahre beobachtete er alles was Liam tat - damals war Liam 17. Doch jetzt zog Zayn den Entschluss seinen begierten Liam bei sich zu haben. Er wollte ihn. Er wollte ihn um ihm Liebe zu schenken. Jedoch gelang ihm das bisher irgendwie nicht. Die 'dunkle Seite' in ihm sagte ihm, dass er Liam nicht sofort zeigen sollte, warum er bei ihm war. - Sonst würde er ja gleich verschwinden.

Doch jetzt, wo schon fünf Tage vergangen waren, hatte Zayn einen Entschluss gezogen. Er würde Liam zu sich nach oben holen. Er hatte ihn ja in seinem Keller untergebracht und brachte ihm nur täglich Essen. Doch Heute würde er versuchen ihn aufzuklären und ihn zu überreden bei ihm zu bleiben. Im Moment lief Zayn nach unten und fuhr sich durch die Haare. Er redete sich ein, dass er das schaffen würde. - Immerhin hatte er ist ja auch entführt, also würde er es auch schaffen ihm alles zu gestehen.

Er schloss die Tür des Kellers auf und ging hineinen. "Was willst du hier?", fragte Liam total müde aber auch sehr überrascht Zayn um die Zeit in 'Empfang' zu nehmen. Dieser lachte auf. "Du fragst mich ernsthaft, was ICH in meinem Keller mache. Oh Liam, du bist echt süß." Liam stand mitten im Raum und Zayn lief um ihm herum. "Ich mache dir einen Vorschlag - du darfst mit nach oben. Jedoch darfst du nicht gehen. Hast du mich verstanden?" Der 19-Jährige nickte stur und sah dem hübschen Jungen jedoch nicht in die Augen. "Sieh mich an und antworte mir richtig, kleiner.", verlangte Zayn.

Schluckend sah Liam auf und sah Zayn an. Seit Tagen hatte er keine Dusche gesehen geschweige denn betätigt. "Und jetzt antworte mir gefälligst!" - "O-Okay...", stotterte der Junge mit denn braunen Haaren. "Okay was?" - "Okay, Daddy...", flüsterte Liam. Ja, Zayn verlangte Daddy genannt zu werden. Er leckte sich über die Lippen, die Sprache war von Zayn, und legte einen Finger unter Liams Kinn. "Kommst du mit hoch zu Daddy?", hauchte er. Liam nickte. "J-Ja Daddy."

-

Nun waren weitere drei Tage vergangen. Liam war nun oben bei Zayn. Er durfte Essen, Trinken, Duschen und in seinem eigenen Bett schlafen. Nur keinen Kontakt zur Außenwelt, diesen gewährte Zayn dem Jungen nicht.

Sie saßen gemeinsam am Tisch und Liam stocherte im Essen herum. "Schmeckt es dir etwa nicht?", erkundigte sich der junge Mann mit dem schwarzen Haarschopf. "Doch, doch..", flüsterte Liam. Ihm schmeckte es ja auch doch er verstand diese Sache immer noch nicht.

Dazu machten ihn seine Gefühle zu schaffen. Er sollte ihn doch hassen und verachten. Doch jedes Mal wenn er seine Stimme hörte oder von ihm berührt wurde, zitterte sein Körper. Aber nicht vor Angst, nein. Liam mochte was Zayn mit ihm tat.

Liam sah Zayn an und konzentrierte sich auf seine Augen. Sie sahen so wunder schön aus. Ein perfektes braun, könnte man fast behaupten. Liam hatte sich definitiv in ihn verliebt. Das konnte nicht sein, dachte sich Liam. Doch es war so! Er war eindeutig verliebt.

Nach dem Essen lag Liam in seinem Bett und wollte einfach nur noch weg von hier. - Nach Hause. Leider hatte sich heraus gestellt, dass seine Eltern, welche sehr vermögend sind, ihn anscheinend nicht vermissten. So den Medien zufolge. Denn Liam durfte seit neuestem auch Fernsehen.

a futher lovestory || ziamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt