Epilog
~fünf Jahre später ~
L I A M
Glücklich schloss ich die Tür zu unserer Wohnung auf und stellte den Koffer auf dem Flur ab. Harry folgte mir und schloss die Tür hinter uns, wobei ich das Gefühl hatte leise Stimmen zu hören. "Irgendwie ist es auch gut wieder hier zu sein.", lachte Harry, als er sich seine Jacke auszog und an den Hacken hängte. Glücklich nahm er meine Hand, wonach wir erst einmal gemeinsam in die Küche gehen wollten und etwas trinken wollten.
"Herzlich Willkommen Zuhause!", kam aus dieser laut, als wir sie betraten. Hier standen Louis, Niall, Zayn und seine Verlobte Lauren, die zusammen einen großen Kuchen für uns vorbereitet hatten. Damit hätten Harry und ich wohl gerade gar nicht gerechnet, als wir vor drei Wochen losgeflogen sind. Wir waren drei Wochen auf Hawaii gewesen, dort wollte ich schon immer unbedingt einmal hin. Deswegen war es auch umso schöner, dass gerade unsere Hochzeitsreise dorthin gegangen war. Harry und ich waren nämlich gerade erst frisch verheiratet. Unsere Beziehung war in den letzten Jahren immer nur stärker geworden und es hatte sich wirklich alles zum Guten gewendet. Ich führte nun wirklich die Beziehung, die ich mir immer gewünscht hatte.
Mit Niall ist auch alles gut geworden. Erst hatten wir eine kurze Zeit nichts von ihm gehört, aber nach ein paar Monaten haben wir uns alle noch einmal getroffen und heute gehörte er auch zu unseren engsten Freunden. Ich war ihm auch wahnsinnig dankbar bis heute hin, denn ohne ihn hätte ich nicht die Beziehung mit Harry, die ich nun hatte. Aber auch Niall ist seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und zwar mit Louis. Als Niall sich nämlich immer mehr mit Harry und mir, aber auch Zayn und Louis angefreundet hat, hat man immer wieder gespürt, dass da etwas zwischen ihnen ist. Erst wollten sie es nicht wirklich wahr haben und auch Louis konnte erst nicht glauben, in einen Jungen verliebt zu sein, doch es war etwas völlig normales. Heute war er mehr als nur glücklich mit Niall und ich freute mich wirklich sehr für die beiden. Grinsend sah ich zu Niall rüber, der aber nur Augen für Louis hatte. Es war wirklich süß, wie verliebt die beiden doch waren.
Harry drückte meine Hand sanft, weswegen ich lächelnd zu ihm sah und lehnte mich leicht an ihn. Er schlang seine Arme um mich herum, es fühlte sich einfach wahnsinnig gut an in seiner Nähe zu sein. "Ich hoffe, wir sind später auch so ein süßes Ehepaar.", meinte Louis glücklich und nahm Nialls Hand in seine, welcher gar nicht aufhören konnte zu grinsen. "Werdet ihr bestimmt und genauso verrückt, wie ihr es jetzt seid, werdet ihr hoffentlich auch bleiben. Ich erinnere mich noch an den Tag als du Niall auf ein Date eingeladen hast und ihm sagen wolltest, dass du ihn liebst.", lachte Zayn und Louis musste gleich mit lachen, da er sich zu erinnern schien.
Flashback (vor ca. drei Jahren aus Louis Sicht)
"Wieso hab ich das nur gemacht, Zayn? Ich hab ihn einfach so auf ein Date eingeladen und dann ist es einfach schon heute. Ich das nicht gut genug durchdacht. Wie soll ich ihm denn beibringen, dass ich ihn liebe, ohne das er mich hasst? Er wird mich hassen. Was soll ich nur machen? Ich werde unsere ganze Freundschaft ruinieren. Zayn mach doch was. Ich kann mich nicht mit ihm treffen.", sagte ich nervös und lief vor dem Spiegel hin und her.
"Doch Louis, du wirst dich mit ihm treffen und es ihm sagen. Er ist immer so glücklich, wenn er bei dir ist und ich sehe doch seinen Blick. Er wartet nur darauf, dass du es ihm sagst." meinte Zayn aufmunternd und nahm mich in den Arm.
"Meinst du wirklich? Ich hab so eine Angst, dass er nie wieder etwas mit mir zu tun haben will oder mich für blöd hält.", seufzte ich und ließ mich auf mein Bett sinken.
DU LIEST GERADE
It's alright ➸ Lirry/Niam
Fanfiction"Es ist schon okay.". Dies ist der Satz, den der junge Liam Payne sehr oft zu seinem festen Freund Harry Styles sagt. Sie sind schon länger zusammen, jedoch ist Harry fast nie zu Hause und Liam fühlt sich deswegen nicht wohl in der Beziehung. Er füh...