"Ich werde dich in Stücke reißen, Dante..",
knurrte der junge, silberhaarige Nero und zückte seine Blue Rose, seine geliebte Pistole, die zwei Kugelläufe besaß.
Währenddessen ließ sich sein Gegenüner ebenfalls die Waffen in die Hände gleiten. Ebony und Ivory, zwei Kanonen, die super für Schnellfeuer geeignet waren. Dantes Pistolen.
Der jüngere der Halbdämonen ließ einen Schuss los und traf Dante an der Schulter, welcher kurz knurrte und ein wenig nach hinten geschleudert wurde.Ein verächtlicher Blick von Nero auf Dante, dann ließ er seine Blue Rose im Mantel verschwinden und griff nach hinten zu seinem breiten Dämonenschwert, Red Queen.
Doch da konnte Dante ebenfalls hinhalten. Ebenso breit und mindestens genauso tödlich - Rebellion, sein Schwert, welches dem halben Teufel von seinem Vater Sparda geblieben war.Die Klingen wurden gekreutzt, trafen immer wieder hart aufeinander, die beiden gaben knurrende Geräusche von sich.
Doch der Ältere wusste sich durchzusetzen. Geschickt wich er Neros Attacken aus, grinste dabei amüsiert und schlug immer wieder hart zu.
Doch mit einem hatte er nicht gerechnet. Neros rechter Arm. Dieser eines Dämons. Damit konnte er jeden herumschleudern, jedes Gewicht heben. Und just in dem entscheidenen Moment war der ältere der Silberhaarigen Teufel zu langsam, wurde von Neros Devil Bringer, also seinem Arm erfasst und grob auf den Boden geschleudert.
Sofort spürte er, wie sich Neros Schwert durch seine Brust bohrte.
Ein leises Stöhnen entwich ihm, dann sackte er etwas zusammen.Der Jüngere wandte sich schnaubend ab.
"Ich habe dich wohl etwas unterschätzt.",
kam es von hinten, Nero drehte sich entsetzt um und sah, wie Dante sich das Schwert aus der Brust zog. Dabei keuchte er zwar angestrengt, aber es schien ihm körperlich kaum etwas zu machen.
"Du bist kein Mensch, oder?",
Nero schluckte, wieder kreuzten sie die Klingen.
Diesmal ließ Dante nicht mehr locker. Beide fingen ein paar Kugeln ihrer Kanonen ab, beide bekamen Kratzer, doch am Ende war es Dante, der Nero zu Boden zwang."Du kannst mich nicht besiegen, Kleiner."
Grinsend drehte sich der ältere Dämon im Kreis, dann zog er dem bewusstlosen Nero das Schwert aus dem Bauch.
"Du brauchst erstmal ein bisschen Erziehung, sonst baust du nur Mist, Kleiner."
-
Kitten ist jetzt gespannt, ob das jemand liest.
hahaha, erster Versuch, eine Devil May Cry 4 FF zu schreiben~
lg
Kitten ♥
DU LIEST GERADE
As Cold As Ice - Devil May Cry FF // pausiert // yaoi boyxboy gay bl
ActionDante und Nero, zwei Halbdämonen, Onkel und Neffe, zuerst Todfeinde, doch langsam nähern sie sich an. Auch wenn Dante Hand anlegen muss. -- "Hey Kid. Who's your daddy?" "D-du bist es..." "Jackpot."