Hab das tolle Bild auf Instagram gefunden *^*
Als Nero erwachte befand er sich wohl in Dantes Schlafzimmer, liebevoll zugedeckt.
Seufzend setzte sich der weißhaarige Halbdämon auf und sah sich um. Sein Hintern, nein, eigentlich sein ganzes Becken schmerzte unangenehm.
Schluckend erinnerte sich der Junge daran, was ja gestern passiert war.
"What the...",
Er rieb sich die Schläfen und starrte auf seinen Dämonenarm. Dieser schimmerte blau, was hieß, dass Dante oder ein andere Dämon in der Nähe war.
Wieso hatte er sich das gefallen lassen? Er hätte sich doch locker wehren können.
"Hey, Kleiner..",
Dante stand plötzlich im Türrahmen und betrachtete den Jüngeren kritisch.
"Na du siehst ja ... aus."
"An wem liegt das wohl?",
kam knurrend Neros Antwort, er zog die Decke etwas höher über seinen Bauch.
"Oh, ich weiß nicht?"
Dante zuckte grinsend die Schultern und verließ den Raum dann wieder.
"Soll ich dir auch 'ne Pizza bestellen?"
Pizza? Zum Frühstück?
"Eh, von mir aus..",
Neros Stimme war vom ganzen Stöhnen relativ heiser. Er erhob sich aus dem Bett und suchte nach seinen Klamotten, die ihm Dante ja immer noch nicht ausgehändigt hatte.
Plötzlich klackerte die Tür und Trish, Dantes Dämonenjäger-Partnerin betrat den Raum.
"Uh, sorry",
grinste sie und betrachtete Neros blanken Hintern. Dieser lief knallrot an und drehte den Kopf zu Trish. Die Blondhaarige lachte.
"Wie gut, dass ich grad vorbeikomme. Ich hab das in meinem Zimmer gefunden."
Mit diesen Worten warf sie Nero seine Kleidung hin. Dann verließ sie den Raum kommentarlos wieder.
Nero schluckte leise, ärgerte sich ein wenig und war dann aber doch erleichtert, seine Kleidung zurückzuhaben.Er zog sich zuerst Unterwäsche, dann Hose und Weste und zuletzt den schönen Mantel an.
Fehlten nur noch Red Queen und Blue Rose, Neros Waffen.
Langsam ging er zur Tür und stalkte Dante in sein Arbeitszimmer. Wie erwartet hatte dieser die Beine über den Tisch geworfen und telefonierte gerade wegen der Pizza.
"Ja.. ja.. ins Devil May Cry."
Eine schwarzhaarige mit Kurzhaarfrisur und weiße Bluse stand vor Dante, leicht über den Tisch gebeugt und seufzte. Lady. Eine weitere Dämonenjägerin, die sich jedoch weniger gut mit Dante verstand.
Als der ältere Weißhaarige den Hörer aufs Telefon zurückwarf seufzte Lady.
"Hier in der Nähe sollen kleine Gruppen Dämonen gesichtet worden sein...."
Dante seufzte, alle beide schienen Nero nicht zu bemerken. Dieser machte sich über ganz andere Sachen Gedanken und verweilte im Türrahmen.
"Interessiert mich nicht.",
murmelte Dante dann und sprang auf, als der Pizzalieferant das 'Devil May Cry' betrat.
Trish stellte sich neben Nero und stemmte eine Hand in die Hüfte.
"Und wie willst du das wieder bezahlen, Dante?"
Dieser grinste nur unschuldig und gab Trishs Geld dafür aus.
Der Lieferant verschwand.
Lady seufzte genervt. Als sie Nero erblickte wurde sie jedoch neugierig.
"Wer ist der?"
Dante zuckte nur die Schultern und winkte Nero zu sich heran, welcher dem auch nachkam.
"Ein Kumpel. Und ach ja, Lady, wenn das nur kleine Gruppen an Dämonen sind kannst du sie ja selber beseitigen, nicht?"
Ein schmales Lächeln breitete sich auf Dantes Gesicht aus, Nero blinzelte und kratzte sich kurz an der Nase. Das tat er immer, wenn ihm eine Situation unangenehm war.
Er machte sich Gedanken darüber, was er nun für Dante war?
Ein Sexobjekt?
Ein Spielzeug?
Oder doch etwas mehr?Es gab doch eine Verbindung zwischen ihnen.
Lady knurrte nur und Trish wandte sich zu ihr.
"Gehen wir - ich helf dir ausnahmsweise bei den Dämonen, hab ja Zeit. Dante ist ein faules Stück."
"Heeey!",
beschwerte sich dieser noch beleidigt, während die beiden Damen das Geschäft verließen.
Just in dem Moment zog Dante Nero zu sich heran und küsste den jungen Halbdämon innig.
"Das hast du doch schon sehnsüchtig erwartet. Nicht wahr, Kleiner?"
DU LIEST GERADE
As Cold As Ice - Devil May Cry FF // pausiert // yaoi boyxboy gay bl
ActionDante und Nero, zwei Halbdämonen, Onkel und Neffe, zuerst Todfeinde, doch langsam nähern sie sich an. Auch wenn Dante Hand anlegen muss. -- "Hey Kid. Who's your daddy?" "D-du bist es..." "Jackpot."