Mission 2

1.2K 72 10
                                    

Seufzend gab Nero nach.

"Dante. Gib mir jetzt bitte mein Gewand."

Wieder wurde der weißhaarige Halbdämon ignoriert. Dante grinste nur und streckte seinen Hals, welcher knackste.

"Nero - wie alt bist du?"

"Wieso jetzt?! Außerdem geht dich das nichts an."

Dante erhob sich wieder, er stolzierte lässig zu Nero und zupfte dann leicht an seinen Haaren. Danach stellte er ihm das Bein und zwang ihn zu Boden, rücklings.

Nero landete unsanft auf dem Boden und schnappte dabei kurz nach Luft, sofort wollte er sich aufrichten, und sich wehren, doch Dantes Stiefel landete mit leichtem Druck in seinem Schritt.

"W-was...?"

"Du bist Jungfrau, Kleiner, nicht?"

Dante fuhr sich über seinen Dreitagebart und seufzte grinsend, wobei er den Fuß auf Neros Körpermitte etwas bewegte, und den Druck verstärkte.

Dem jüngeren der Weißhaarigen entwich ein Stöhnen, er wollte sich aufrichten, doch Dante verstärkte den Druck nur.

"Tut's weh?"

"W-woher weißt du, dass ich Jungfrau bin?"

"Vorher war es nur eine Vermutung. Jetzt bin ich mir sicher.",

raunte der ältere Halbdämon und betrachte den sich windenden Jungen unter sich.

"Na sag schon, wie alt bist du?"

"A-achtzehn! Nimm deinen Fuß da weg!"

Dante bewegte den Stiefel nur noch weiter, sodass Nero aufwimmerte und ihm noch ein Stöhnen entwich. Seine Augen wurden leicht glasig, sein Atem verschnellerte sich.

"Wieso sollte ich? Es gefällt dir doch?"

Der Inhaber des 'Devil May Cry' grinste sadistisch, immer fester drückte er seinen Schuh in Neros Schritt, der Jüngere stöhnte kläglich.

"N-nein, es tut weh!",

versuchte der Betroffene zu kontern, und doch erregte es ihn dermaßen, dass es langsam sein Denkvermögen beeinträchtigte.

"Ob du davon kommst?"

Dante bewegte seinen Fuß mit enormen Druck in Neros Schritt herum, dieser krallte sich mit beiden Armen in den Fußboden, wobei er tiefe Kratzer mit seinem Dämonenarm, Devil Bringer hinterließ.

"Nein, Dante, hör auf!",

jammerte der Junge, er befand sich bereits kurz vorm Höhepunkt. Wohlwissend drückte Dante noch fester zu, was den Jüngeren zu lautem Stöhnen zwang und schließlich zum Orgasmus brachte.

Nero warf den Kopf jammernd zurück und ergoss sich - teils auf seinem Bauch, teils auf Dantes Schuh.

"Oh, Kid. Was für eine Sauerrei!"

Grinsend zog Dante den noch etwas benebelten Schneeweißhaarigen hoch und warf ihn sich über die Schulter, nur um ihn dann wieder aufs Sofa zu werfen.

"Du willst ja gar nicht wissen, was ich mit 18 schon alles aufgeführt habe, Kleiner. Also wirklich. Du hast ja eine große Klappe, aber nichts dahinter. Läuft da zwischen dir und Kyrie nichts mehr?",

Dante lachte, dann drehte er Nero auf den Bauch und gab ihm einen Klaps.

"N-na.. mit Kyrie.. ?"

"Du warst total in die Kleine verschoßen, Kid. Das hat man ja gaaaar nicht bemerkt."

Ironisch rollte der Ältere die Augen und schnappte sich ein Fläschchen Gleitgel von seinem Schreibtisch.

"Aber ich will Jungfrau bleiben!",

knurrte Nero dann und wollte sich aufrichten, doch Dante knallte ihm seine Handfläche zwischen die Schulterblätter. Grinsend beobachtet er Neros perplexe Reaktion.

"Uhh Kid, dir muss man mal Manieren beibringen."

Dantes Hand landete unsanft auf seinen Hintern.

"Vielleicht ist es ja am einfachsten, dich mit Sex zu disziplinieren, Kind."

-
Kitten is not amused. qwq

Ich krieg auf diese Story so wenige Reads. Ich dachte, dass mehr Leute gerne eine DmC4 FF lesen wollen.

Aber naja, danke, an diejenigen, die es dann doch lesen ^w^

lg,
Kitten

PS: Votes und Kommis sind sehr erwünscht. *flüstert*

As Cold As Ice - Devil May Cry FF // pausiert //  yaoi boyxboy gay blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt