Mission 5

1.6K 68 19
                                    

"Bist du eigentlich bescheuert?!"

Nero drückte sich von Dante weg und wurde knallrot im Gesicht, scheu und beschämt wischte er sich über die Mundwinkel.

"Kleiner, nicht im geringsten."

Gab Dante grinsend zur Antwort und nahm sich noch ein Pizzastück.

"Iss erstmal was, Kid. Danach reden wir weiter."

Der Jüngere der beiden kratzte sich an der Nase, nickte dann aber leicht und aß ebenfalls etwas von der leckeren Salamipizza.

Irgendwie verstand er Dantes Zuneigung zu diesem Essen.

Als sie beide Pizzakartons geleert, und auch einiges getrunken hatten, wandte sich der ältere Teufelsjäger wieder zu Nero.

"Gehen wir duschen?"

Nero schluckte, Dantes Unterton war lüstern, was schon alles verriet. Und doch, ja, er wollte noch einmal von diesen starken Armen gehalten werden.

Aber eines bedrückte ihn immer noch.

Seine Gefühle zu dem Halbdämon.

"Zusammen?",

nuschelte der Jüngere und schielte zur Badezimmertür.

"Du hast's erraten, Kid."

Schwungvoll stand Dante auf und trottete ins Bad. Als Nero nicht gleich folgte rief er.

"Komm schon, Nero!"

Zögerlich und leicht angepisst folgte ihm der jüngere Weißhaarige.

"Ich komm ja, entspann dich mal, Dante!"

Ein thriumphierendes Seufzen von Dantes Seite. Ein Schnauben von Neros.

Der ältere zog gerade seinen Mantel aus und hängte in sorgfältig an einen Kleiderhaken, der sich an der weißen Fliesenwand des Bades befand. Seine Kleidung und seine Waffen waren wohl das einzige, was er nicht wie Dreck behandelte, oder was im besser gesagt egal war.
Das Devil May Cry würde durchaus eine Grundreinigung vertragen.

Nero schüttelte den Gedanken ab und begann ebenfalls, sich auszuziehen.

Dante war vor ihm fertig.

Ohne, dass es der Schneeweißhaarige wollte, starrte Nero auf sein gut gebautes, richtig muskelbepacktes Gegenüber. Ganz nackt hatte er Dante ja noch nie gesehen. Aber ja, es gefiel ihm.
"Glotz' nicht so gierig!"

Grinsend klatschte ihm der Ältere auf die Hüfte und lachte dann.

"Fass mich ruhig an..~"

Als Nero endlich ausgezogen war zog ihn Dante mit einer Drehung in die Duschkabine und presste ihn dort gegen die kalte Fliesenwand.

Ein leises Quieken entwich Nero, er starrte Dante verlegen, aber auch beleidigt an.

Dante machte das Wasser an und der jüngere Halbdämon merkte sichtlich, wie es ihn entspannte. Die nackten Körper wurden enger aneinander gepresst, Nero entwich ein wohliges Keuchen.

Die Feuchtigkeit machte Dantes Körper nur noch anziehender.

"Ich will einen Kuss.",

murrte der Jüngere dann stur und strich sachte über Dantes Bauchmuskeln.

"Kannst du haben, Kid."

Dantes Lippen landeten zart auf Neros, doch diesmal war es der Jüngere, der den Kuss vertiefte. Die Lippen wurde hitzig aneinander bewegt, Nero keuchte auf. Dantes Lippen waren weich, und gleichzeitig schön fest. Er wollte mehr.
Die Zunge des Älteren stupste gegen Neros Unterlippe, und nach einigen Sekunden öffnete der Halbdämon den Mund, wenn auch zaghaft.

Dies wandelte sich sofort in ein heftiges Zungengefecht aus, Dante presste seinen Unterleib gegen Neros, sie rieben sich aneinander, beide stöhnten in den innigen Kuss.

Nero löste sich keuchend, um etwas Luft zu holen, Dante nuschelte an seine Lippen.

"Heute keine Vorbereitungen, Kid. Ich will dich ficken!"

Fast etwas grob hievte Dante Nero hoch und drückte ihn gegen die Wand, seine Hüften packte er, er hielt ihn problemlos fest. Ohne lange um den heißen Brei zu herumreden drang der Ältere in Nero ein und brachte ihn zu einem spitzen Schrei.

Devil Bringer, sowie normale Hand krallten sich in Dantes Schultern, Nero biss sich heftig in die Unterlippe, um nicht erneut einen Klagelaut loszulassen.

"F-fuck, Dante! Das tut w-weh!"

Der Ältere lächelte entschuldigend, fing aber gleich an, sich zu bewegen.

"Sorry, Kleiner. Gleich wird's besser."

Der Schmerz, aber auch die Lust stieg an, wieder trafen deren Lippen aufeinander.

Nero stöhnte unaufhörlich, als Dante erst richtig in Fahrt kam und gegen seine Prostata hämmerte.

"H-hah!! Oh Gott!"

Diesmal war Nero der erste, der sich ergoss. Dante grinste und fuhr mit seinem Tun fort.

"Hey, Kid. Da ist noch mein Sperma von gestern in dir."

Nero lief währenddessen rot an und wurde durch Dantes Bewegungen wieder hart.

"A-ah, sag sowas nicht!"

Er versuchte, böse zu klingen, jedoch scheiterte er kläglich, da sich einfach zu viel Erregung seiner Stimme untermischte.

"Nero, ich komme!"

Nero und Dante kamen zu einem heftigen Orgasmus, wobei das Sperma des Älteren wirklich verdammt tief in Nero verfrachtet wurde.

Das heiße Gefühl ließ den jüngeren Halbdämon erzittern und ein weiteres, letztes Stöhnen kam aus seinem Mund.

Dante sank auf die Knie und nahm Nero mit runter.

Er war immer noch in ihm.

"Na dann, lass uns dich doch einmal sauber machen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

As Cold As Ice - Devil May Cry FF // pausiert //  yaoi boyxboy gay blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt