Planung

28 4 0
                                    

In einer Nachbarstadt sollten sie einen Beschwörer schnappen, den Dark und Oxana schon zwei Monate beschattet hatten, also bezogen sie Stellung auf einem Dach in der Nähe.
"Die straßen unter uns wimmeln nur so von Dämonen, und bis zum Haus sind es noch wei Straßen. Es gibt zwei Türen, die aber beide so verstärkt sind, dass ich alleine sie nicht durchbrechen kann und Fenster besitzt dieses Haus nicht.", beschrieb Oxana die Lage.
"Wie viele sind hier drausen und wie viele drinnen?"
"Herausen knappe 50 und drinnen erwarten uns nochmal so viele"
"Hast du einen genauen Plan vom Haus?"
"Der ist fast fertig ich brauch noch ca. 30 Minuten mit meiner Drone dann hab ich eine genaues 3D Hologramm vorliegen!"
"OK ich werde solange ein paar Dämonen von der Straße aufgabeln!" und mit diesen Worten machte Mika sich auf den Weg.

"So fertig" Oxana hatte jetzt ein kommplettes 3D Hologramm des Hauses vorliegen und sah sich jetzt nach Mika um. Gerade rechtzeitig entdeckte sie ihn in einer Sackgasse, wie er gegen zwei Quantral- und einen Flapach-Dämonen kämpft. Mit denen kam er zwar gut klar und bis Oxana bei ihm war hatter einem Quantral den rechten Arm abgetrennt und den Flapach getötet.Allerdings schlich sich ein weiterer Flapach vom Dach aus an und da sie nur einige zentimeter dich sind und ihre Hautfarbe wie ein Chameleon ändern können bemerkte Mika ihn nicht. Hätte Oxana nicht im Laufen ein Wurfmesser gezogen und den Flapach aus der Luft geholt, als dieser auf Mika herabsprang hätte dieser nicht überlebt. So schlizten die Zähne des Flapach nur den den linken Arm auf. Oxana sprang hinter einen Quantral und durchtrennte dessen Kehle mit ihrem Dolch, wärend Mika den einarmigen Quantral mit seinem Katana mit einem Schnitte quer über dessen Brust Zweiteilte.
"Danke"
"Kein Problem! Ich habe das 3D Hologramm des Hauses. Und wie sieht es bei dir aus?"
"Mit den vieren sind wir 21 Dämonen los"
"Nagut. Ich würde sagen wir ziehen uns auf die Dächer zurück und besprechen unser weiteres Vorgehen." sie zog ihr Messer aus dem Flapach und sprang von einer Hauswand zur nächsten bis sie die Regenrinne zu fassen bekam und zog sich daran hoch.
"Zeig mal deine Wunde her" Sie sah sich die Wunde an und zu Mikas Glück war kein Flapach-Gift in die Wunde geraten sodass Sie die Wunde nur schnell verband.
"Und jetzt?"
"Hier", Oxanan ließ das Hologramm Projezeieren,"da im Keller gibt es einen Geheimgang, der in das Haus dort drüben führt. Einfach dort rein zu stürmen finde ich aber zu gefährlich, deswegen schlage ich vor dort eine Falle für den Beschwörer aufzubeuen. Ich denke nämlich das dieser zu fliehen versucht und die Dämonen uns aufhalten sollen. Allerding wird er warscheinlich nicht alleine fliehen sondern zwei oder drei Dämonen als Begleitschutzt mitnehmen. Und nachdem er warscheinlich die Dämonen im Keller sammeln wird sobald wir eindringen würde ich erstmal hier drausen komplett aufräumen, dass die nicht mehr nerven können."
"Bei der Falle würde ich auf nummer sicher gehen und mit fünf Dämonen rechnen und wie wollen wir eigentlich das Haus stürmen?"
"Die Hintertür ist schwächer als die Vordertür einer von uns, ich bin für dich, sprengt die Tür du solltest dich dann aber erstmal zurückziehen und wieder Kräfte sammeln. Ich kümmere mich dann um die ersten paar Dämonen in dem Stockwerk sollten ca. Zwanzig sein allerdings werden zehn warscheinlich in den Keller Moilisiert werden. Bis ich die anderen Zehn ausgeschaltet habe solltest du dann wieder kommen und wir knöpfen uns den Keller vor."
"Ich zweifle ja nur ungern an deinen Fähigkeiten aber sind zehn Dämonen nicht ein wenig viel für dich?"
"Ich kämpfe ja nicht gleichzeitig gegen alle. Sobald die Türe weg ist stehen da drei Dämonen die ich schnell erledigt habe bis die nächsten kommen, von der verteilung her würde ich sagen das die zu fünft sind und mindestens zwei treff ich noch bevor sie bei mir sind. Das funktioniert schon irgendwie."
"Na gut dann räumen wir hier drausen mal auf."

Versuchsdämon (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt