"Morgen Liz", ich drehte mich um und sah Noah. "Morgen Noah." Wir standen beide an der Bushaltestelle und es war komisch. Keiner sagte irgendwas, jedenfalls war kein Satz länger als 10 Worte.
Im Bus saßen wir auch zusammen und später kam auch Tyler dazu. Ich dachte echt das gestern wäre eine einmaligen Sache. Aber anscheinend nicht. "Liz wir wollen heute Pizza bestellen du bist dabei ne?", fragte Tyler und Noah bestärkte seine Frage. "ehmm.. Ich bin nicht so der Pizza fan. Sorry", meinte ich und Erntete geschockte Blicke. "warte.. Bitte was? Kein Pizza fan? Ich glaub du hast die falsche Pizza gegessen wir werden wir heute zeigen wie eine Pizza zu schmecken hat", meinte Tyler und Noah bestärkte dies mit einem Nicken. Okay. Hab ich was verpasst ist es naja... So komisch Pizza nicht so toll zu finden.
Die Busfahrt über redeten die Jungs nur über Pizza, was es für Pizza Sorten gab, welche Pizza am leckersten war, welcher Part der Pizza am leckersten ist und so weiter und so fort.
"Liz, ich hol dich dann in der Pause ab an dein Spinnt. ", sagte Noah und verschwand mit Tyler dann. Ich ging in meine Klasse und merkte schon wie mich die Leute doof anglotzten. Vor gestern wäre es nicht mal jemanden auf gefallen wenn ich in die Klasse gekommen wäre und jetzt. Super gemacht. Wieso musste mein Spinnt auch dort stehen, wieso mussten die Jungs den Football gegen meinen Kopf werfen. Ich seh schon das ist erst der Anfang.
Nachdem Unterricht war es nicht besser, wir hatten pause und eigentlich meinte Noah ja das er mich an meinem Spinnt abholen möchte aber ich hab keine Lust. Ich will nichts mit den Jungs zu tun haben. Klar sind die Jungs ganz nett und so aber die Jungs und ich leben in zwei verschiedenen Welten und ich bin ganz glücklich in meiner Welt, wo mich keiner kennt.
Zum Glück hab ich denn Jungs nicht gesagt in welche Klasse ich gehe sonst wäre sie bestimmt hier noch auf gekreuzt. Somit verbracht ich die Pause damit den Stoff von gestern nach zu holen, also den Physik stoff. Denn ich Dank der Jungst verpasst hatte.
Denn restlichen Schultag sah ich die Jungs auch nicht.
Ich ging nach der schule wie gewohnt zur Bushaltestelle. Auf halben wegen hörte ich jemanden meinen rufen. Ich drehte mich um, es war Noah. "Liz. Warte,lass uns zusammen gehen", meinte er und zusammen liefen wir neben einander her. "wo ist denn Tyler?", fragte ich da es ungewohnt ruhig war. Noah sah zu mir und meine ganz lässig :Nachsitzen. Oh. Gut zu wissen.
Auch im Bus saßen wir nebeneinander. Die Leute starrten uns zwar sn aber ich versuchte es zu ignorieren. "du warst heute...Nicht an deinem Spinnt oder hab ich dich nicht gefunden?", fragte Noah plötzlich. Ugh. Oh, da war ja was."ehm..Ich war nicht an meinen spinnt. Weißt du Noah ich glaub das, dass keine gute Idee ist wenn wir miteinander rum hängen.. ", erklärte ich, dass ganze war jetzt schon zu anstrengend für mich. Dabei ist noch nicht mal was passiert." warum? Wir verstehen uns doch gut ", erwiderte Noah."klar aber ich denke nicht das, dass gut geht. Ich bin ein naja niemand. Die meisten aus meiner klasse wissen nicht einmal das es mich gibt und ich glaube es ist besser so. Jetzt wo ich mit euch... Rum hänge starren mich die Leute an, sie reden über mich und.. Das möchte ich nicht ", ich hoffe er versteht was ich meine. Noah erwiderte nicht und sah aus dem Fenster. Ich seufzte und sah nach vorne.
Wir stiegen beide an der selben Bushaltestelle aus und die Situation war unangenehm." Man sieht sich...",murmelte Noah. "ja. Man sieht sich", erwiderte ich. Ich wartete das Noah ging, da Adam mich abholen würde. Noah stand ebenso noch an der Bushaltestelle. "willst du nicht gehen?", fragte ich und Noah zuckte mit den Schultern. "willst du nicht gehen?", fragte er diesmal. "ich warte auf jemanden", meinte ich und sah Adam schon. "da ist er auch schon. Ich bin dann mal weg", meinte ich und ging mit Adam dann nach Hause.
"war das nicht dieser junge von Dienstag Abend? ", fragte Adam und sah nach hinten. Ich nickte nur. Auf den Weg musste ich Adam erst mal erklären was es mit Noah auf sich hatte. Da ich schließlich am Dienstag noch meine ich kenn ihn nicht und heute mit ihm zusammen an der Bushaltestelle warte.
Zuhause angekommen schmiss ich mich ins Bett und zückte mein Handy. Ich ging auf Facebook. Ich hatte zwei neue Freundschaft anfragen. Tyler und Noah. Sollte ich annehmen oder lieber nicht..? Ich drückte auf 'später erinnern' und scrollte die Startseite hinunter. Nichts neues ich schrieb noch ein wenig mit Adam bevor ich schlafen ging.
Ich musste aus geschlafen sein morgen würde ein langer Tag sein. Morgen abend war mal wieder eine Veranstaltung, nur würde Adam diesmal nicht dabei sein. Ich musste also alleine dort hin, naja meine Eltern kommen zwar mit aber die werden eh nur mit ihren Freunden da chilln. Mal sehen was der Tag bringt.
___________________
Auf dem Bild seht ihr Noah.
DU LIEST GERADE
Invisible Girl
RomanceHeutzutage muss man auffallen und Aufmerksamkeit erregen, um zu überleben. Amber ist keines dieser Mädchen, die sich jeden Tag hübsch machen und einen großen Auftritt hinlegen muss. Die meisten ihrer Klassenkameraden wissen nicht einmal das sie im...