Prince Link (The Legend of Zelda-FF) Kapitel 1 Die Veranstaltung

1.7K 44 6
                                    

Es war einmal ein Land vor langer langer Zeit dort herrschte Tyrannei und Grausamkeit und an der Spitze dieses Reiches war Prinz Link... einer der meistgehasstesten Personen in Hyrule. Wie viele sagen der arroganteste und abartigste Mensch der Welt. Wenn ihm was nicht passte tötete er Personen die daran beteiligt waren ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. In einem prächtigen Schloss hauste er. Mit seinen teuren Klamotten aus Seide spielte er sich auf als wäre er der Herrcher der Welt und viele wurden von seinem Charm verzaubert. Wenn er etwas wollte bekam er es auch...

''Zelda! Wo bist du?'' schrie Tara und rannte über den gesamten Dorfplatz. ''Hier bin ich doch Tara!'' Zelda winkte Tara hinter ihrem Stand zu. Tara lief zu ihr ''Zelda es gibt tolle Neuig.... wuahh!'' Tara stolperte über einen lockeren Stein der aud dem Boden des Dorfplatzes hervorstand. ''Tara du Tollpatsch'' Zelda half ihr auf. ''Es gibt tolle Neuigkeiten, der Prinz möchte heute aus seinem Schloss kommen und seine nächste Frau suchen!'' Tara errötete und tanzte vor Freude. Sie war in den Prinz verliebt schon seit dem sie ein kleines Mädchen war. ''Tara du weißt doch ich habe keine Zeit um mit dir auf diese Veranstaltung zu gehen... Ich muss mich um meinen Laden kümmern. Die Kleider nähen sich ja nicht von selbst!'' ''Oh nein du musst nicht mit! Um so höher sind meine Chancen das ich gewinne.'' Sie lachte. ''Ich hoffe du weißt was du tust. Ich meine die Frauen vom Prinz wurden alle nach einiger Zeit an seiner Seite geköpft und außerdem ist er ein arrogantes.....'' Trompetengeräusche ertönten. Menschen sammelten sich um das Tor vom Schloss. Wachen kamen heraus und scheuchten die Menschenmenge nach hinten. Einige Zeit später kam er herraus mit einem langen weißen Gewand das über den Boden schliff. Schnell wurde ein Thron aus puren gold plaziert wo er sich ohne ein Wort zu sagen hinsetzte. Nach geschlagenen 10 Minuten peinlichem Schweigen stand er auf und zückte sein Schwert. Er stellte sich vor eine junge Bäuerin und legte ihr das Schwert an die Kehle. Sie hatte Tränen in den Augen. Er flüsterte ''Du bist es nicht!'' Ohne zu zucken hohlte er aus und durchtrennte ihren Hals. Der Kopf fiel zu Boden und der Körper ebenfalls. ''Was ein dreckiges Weib!'' sagte er laut und lachte hämisch. ''Für einen König wie mich muss man sich hübsch machen.'' Keiner traute sich etwas zu sagen. Zelda die in ihrer Schneiderei saß und aus ihrem Fenster schaute war neugierig geworden. Sie zog sich ihre beste Kleidung an (ein violettes Kleid mit Mustern) und mischte sich in die Menschenmenge die sich auf dem Marktplatz gebildet hatte.  Sie sah auch das tote Bauernmädchen doch in Hyrule waren Tote keine Besonderheit. Der Prinz der wieder auf seinem Thron saß hatte seinen Blick auf Zelda gerichtet. Sie wisch den Blicken immer wieder aus. ''Du!'' rief der Prinz. Zelda reagierte nicht obwohl sie wusste das sie gemeint war. ''DU!'' schrie er wieder. Zelda schlucke und hob ihren Kopf ''J-Ja eure Hoheit...'' ''Tret nach vorne.'' Sie ging einen Schritt vor. ''Wie heißt du?'' ''Z-Zelda...'' ''Schöner Name.'' ''Dankeschön...'' ''Komm morgen in mein Schloss um 16:00 Uhr... wir werden einen Tee geniesen und nun tret mir aus den Augen...'' Zelda drehte sich um ohne ein Wort zu sagen und verlies den Marktplatz um in ihre Schneiderei zu gehen. Er war zwar ein Arschloch doch irgendwie musste Zelda die ganze Zeit an seine wunderschönen blauen Augen denken und vorallem daran warum er ausgerechnet sie auserwählt hatte...

Prince Link (The Legend of Zelda-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt