Zelda übernachtete beim Gemüsehändler, da es schon zu dunkel und zu gefährlich war nach Hause zu gehen. "Hast du gut geschlafen Zelda?" "Ja sehr gut!" Er machte ihr ein großes Frühstück, aber dies konnte auch seine Taten nicht wiedergutmachen. Er fühlte sich verantwortlich für sie, weil er ihr doch so vieles genommen hatte wovon Zelda noch nicht einmal wusste...
Es war ein langer Weg nach Hyrule, denn das Haus des Mannes lag sehr außerhalb. Tara sah Zelda aus ihrem Fenster aus und rannte schnell runter um sie zu begrüßen. "Wo treibst du dich denn rum?" "Ach, ich war heute nur jemanden besuchen." Taras Blick verfinsterte sich. Sie musste Zelda von ihrer Vergangenheit erzählen. "Was ist los Tara?" Taras Stimme war von einer Sekunde auf die andere sehr eintönig. "Ich muss dir was erzählen... setz dich bitte... es wird länger dauern." Zelda nahm Platz und hörte Tara aufmerksam zu. Tara erzählte von dem Prinzen und ihr alles was ihr einfiel und sie weinte ununterbrochen, da sie das Gefühl nicht loswurde, dass wegen ihr Menschen leiden oder sterben mussten. Tara hätte mit jeder Reaktion gerechnet... aber nicht mit dieser. zelda stand auf, lief auf sie zu und umarmte sie. "Danke, dass du es mir gesagt hast." "Bist du nicht sauer?" "Nein, es muss dich ja schon sehr belasten und wenn du weinst zeigst du mir damit, dass du es sehr bereust. Ich finde es sogar gut, denn so können wir seine Schwächen ausnutzen um ihn zu vernichten, da du ihn kennst wie sonst niemand." "Ich hätte da aber mal eine Frage Tara... wo ist der König?" Tara war von diesem Tag an befreit von ihrer Last. Sie war froh, dass Zelda ihr nicht böse war... (Geht bald weiter :))
DU LIEST GERADE
Prince Link (The Legend of Zelda-FF)
FanfictionEine Reise in das von hasszerfressene Hyrule, dass als Herrscher einen gewaltbereiten Prinzen hat...