Niemals würde Tara Zelda verzeihen können und dies wusste Zelda genau. Als sie den Weg zu ihrer Schneiderei zurückging packte Tara sie an den Schultern und drehte sie zu ihr ''oh... hallo Tara. e-ehm... ich wollte nur sagen das es mir...'' Tara legte ihren Finger auf Zeldas Mund. ''Sag nichts! Ich weiß das du nichts dafür kannst... Ich muss jetzt auch wirklich los! Man sieht sich.'' Tara rannte mit Tränen in den Augen davon. ''Tara warte!'' Zelda rannte hinterher doch sie stolperte über eine Wurzel die aus dem Boden ragte. Es fing an zu regnen und Zelda lag bewusstlos auf dem Boden da sie auf den Kopf gefallen war. Sie wachte auf und lag auf einem Bett. Sie guckte auf sich hinab doch ihre alte Kleidung war verschwunden. Ein schönes rotes Kleid bedeckte ihren Körper. ''Na hast du gut geschlafen?'' Zelda erschreckte sich. Tara kam hinter der Tür hervor. ''Du musst ins Schloss sonst kommst du zu spät'' Tara lächelte. ''Danke für alles Tara!'' ''Es bleibt nicht viel Zeit zumindestens nicht zum Danke sagen. Du musst jetzt echt los!'' ''Danke Danke Tara!'' ''Los geh!'' Tara lachte und schubste Zelda durch ihr Haus zur Haustür. ''Viel Glück!'' Sie winkte Zelda hinterher. Zelda lief durch Hyrule und alle Männer gafften ihr hinterher. Mit ihren hohen Schuhen war es schwer über den geflasterten Boden der zum Schloss führte zu gelangen. Die Glocken läuteten. Es war 16 Uhr. Zelda klopfte um 16:02 Uhr an der Schlosstür. Niemand öffnete ihr. Sie drückte gegen dir Tür und diese öffnete sich so gleich. Sie trat ein und wurde von einer rothaarigen Dame empfangen die ihren Körper mit einem langen schwarzen Kleid bedeckte. ''Guten Tag! Sie sind zu spät.'' ''Es tut mir leid'' ''Die Frau reagierte nicht sondern sagte nur ''Folge mir!'' Zelda schlich hinter der merkwürdigen Frau hinterher. Nach einer halben Ewigkeit standen sie vor einer prachtvollen Tür. ''Ich werde mich nun in meine Gemächer zurückziehen. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt'' ''Dankeschön'' stotterte Zelda. Die Frau warf ihr einen bösen Blick zu und ging eine mit rotem Teppich bedeckte Treppe hoch. Zelda atmete tief durch und öffnete die Tür, die ein lautes Geraüsch von sich gab. Er saß auf einem großem Thron der aus Gold war. Der luxuriöse Tisch vor ihm war mit köstlichen Dingen bedeckt und bestimmt 10 Meter lang am anderen Ende war nur noch 1 Platz frei denn auf den restlichen Stühlen die an der Seite des Tisches waren saßen echtaussehende Puppen die komischerweiße alle Frauen waren. Moment mal kam es Zelda nur so vor oder sah die eine Puppe oben links am Tisch aus wie Tara. Nein das konnte doch nicht möglich sein oder etwa doch. Zelda sah in das Gesicht der Puppe, sie sah wirklich aus wie Tara ihr Atem stockte kurze Zeit. ''Du bist zu spät'' sagte der Prinz gelangweilt. ''Es tut mir Leid eure Hohheit.'' Zelda machte einen gekonnten Hofknicks. ''Setz dich!'' Still bewegte sich Zelda auf den freien Platz zu und setzte sich vorsichtig und mit zitterndem Körper hin. ''Bedien dich.'' ''Danke.'' antwortete Zelda und nahm sich ein Stück Torte, dass vor ihr auf dem Tisch stand. Sie wollte eigentlich nicht fragen aber sie konnte sich es nicht mehr verkneifen. ''Eure Hohheit was hat es mit den Puppen auf sich die hier an der Tafel mit uns sitzen?'' ''Könntest du bitte aufhören so fein zu reden!'' erläuterte er etwas wütend. ''Entschuldigung.'' Peinliches Schweigen trat ein und der Prinz schmunzelte sie nur die ganze Zeit an. Zelda wich seinem Blick erneut aus wie sie es auch bei der Veranstaltung tat. Er stand auf und bewegte sich auf sie zu. Er ging an ihr Ohr und Zelda spürte seinen Atem. ''Ich weiß das du Angst vor mir hast Zelda.'' Grob nahm er sie am Hals und zerrte sie auf den Boden. Zelda schrie und schrie doch niemand erhörte sie. Der Prinz trat Zelda in den Bauch zog sie an den Haaren hoch und spuckte ihr ins Gesicht. ''Na, Zelda immer noch so ängstlich?'' lachte er und schrie sie an. Einen Schlag mit der Faust in ihr Gesicht konnte Zelda auch nicht mehr ausweichen. Zelda lag kraftlos am Boden und wusste nicht was sie tun sollte. Sie merkte das Blut aus ihrem Gesicht lief und auch am Bauch hatte sie schreckliche Schmerzen. Was der Prinz damit erreichen wollte war ihr unklar. ''Du Miststück!'' Ein weiteres Mal bespuckte er sie. Er setzte sich dann auf einen Platz und warf seine Beine auf sie. Nach einiger Zeit verschwand er und Zelda lag reglos am Boden und Tränen liefen ihr die Wangen hinnunter. Sie wurde müde, aber versuchte trotzdem aufzustehen. Wieder und wieder versuchte sie es bis sie es dann schaffte an den Ausgang des Schlosses zu gelangen. Vor dem Schloss brach Zelda letzendlich zusammen...
DU LIEST GERADE
Prince Link (The Legend of Zelda-FF)
FanfictionEine Reise in das von hasszerfressene Hyrule, dass als Herrscher einen gewaltbereiten Prinzen hat...