Marie's Pov:
Wir lernten die Jungs alle richtig gut kennen und quatschten. Das lenkte uns etwas von unserem stressigen Alltag. Naja ob man es Alltag nennen konnte weiß ich immer noch nicht. Aber jeden Tag das gleiche zu machen ist doch Alltag, oder? Hier gibt es strenge Zeiten, und das regt uns alle auf da wir nicht mal 5 Minuten länger schlafen geschweige denn liegen bleiben können. Um Punkt 7 gibt es Frühstück , um 13 Uhr Mittagessen und dann schon wieder um 19 Uhr Abendessen. Um 9 sind dann die Untersuchungen und um 16 Uhr ist Physiotherapie. Aber da das Essen hier einem Mülleimer glich brachten die Jungs uns morgens immer belegte Brötchen und mittags irgendetwas von Nandos oder einem anderen Restaurant mit. " Halli Hallo Hallöchen was machen unsere Krückis?" Die Stimme erkannte ich schon obwohl ich noch nichtmal gesehen habe wer es ist." Louis nenn uns nicht immer so!", rief Pia gespielt beleidigt. " Hier ist der Pizzaservice", rief jetzt Niall." Und beeilt euch lieber sonst hat Niall gleich alles aufgegessen", sagte diesmal Liam und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Also schnappten wir uns alle eine Pizza und aßen. " Und wann kommt ihr hier raus?", fragte Harry " Ich möchte endlich meine Schwester richtig kennenlernen"-" Das fragt doch einfach mich.", Bea. Ich hörte sie lachend um die Ecke kommen. " So meine lieben ihr wisst was jetzt ansteht?", ach ja das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, alle 2 Tage kommt Bea auch noch nach dem Mittagessen und quatscht mit uns. Allerdings nicht über unser Erlebnis sondern über uns und unser Pribatleben. Bea ist uns in der kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen.
" So also Jungs, wir sehen uns dann in einer Stunde wieder. " "Aber..", versuchte Niall zu kontern, doch Bea wehrte direkt ab" Nein keine Chance.". Also gingen die Jungs nacheinander raus. Als alle draußen waren lachten wir uns alle erstmal kaputt:" Habt ihr die Gesichter gesehen?", fragte Anna. " Oh ja die waren zum schreien!", stimmte Pia zu. " So ok genug gelacht. Ihr habt Fragen nehme ich an.", und damit sprach Bea uns mal wieder aus der Seele. " Ja wir wollten dich fragen wann wir aus dem Krankenhaus kommen?"-" Also morgen ist nochmal röntgen angesagt und wenn sich nichts entzündet hat könnt ihr spätestens in drei Tagen gehen. Natürlich mit Krücken, Schienen und Gips. Also alles noch sehr vorsichig. Wo geht ihr denn hin? Geht ihr zu euern Eltern oder wohin?"
" Also wir wollten eigentluch alle zusammen bleiben und erstmal zu einem von uns gehen.", fing Pia an zu erzählen. " Ja genau, und dann gemeinsam die anderen Eltern besuchen.", redete Anna weiter.
" Und zu wem wollt ihr gehen?", fragte Bea weiter nach.
Also schrien wir alle:" Marie! Pia! Anna!"
Ups. Alle lachten über die Antwort als die Jungs wieder reinkamen.
" Was ist denn so witzig?", fragte Harry interessiert.-" Ach weißt du... gar nichts" Harry zog beleidigt die Lippe nach vorne und tat so als ob er schmollte.
Die letzten Tage verliefen alle gleich und wir freuten uns sehr, das wir endlich aus dem Krankenhaus können. Wir wurden darauf vorbereitet und uns wurde stundenlang erklärt was wir machen durften und was nicht. Aber jetzt ist endlich soweit.
"So aber da ihr nicht alleine bleiben könnt werden euch die Jungs Gesellschafft leisten und während drei von ihnen rund um die Uhr auf euch aufpassen geht der andere einkaufen oder macht sonst etwas.", sagte Bea streng." So also Niall passt auf Pia auf, Harry auf Anna und Liam auf Marie. Louis du bist du den Haushalt und den Rest zuständig. So und jetzt brauch ich von euch eine Unterschrift das ihr auf sie aufpasst."
Die Jungs unterschrieben und Bea nickte zufrieden:" Oh.. ich werde euch vermissen.",sagte Bea traurig.
"Du musst und aber besuchen kommen und wir werden uns aufjedenfall wiedersehen ok?", fragte ich sie. " Okay, aber bitte nicht hier.
Wir tauschten noch Handynummern und humpelten dann nacheinander raus. Unsere jetztigen Bodyguards natürlich hinter uns.Hi diesmal ein kurzes Kapitel dafür bringe ich heute oder morgen direkt nich eins raus.
Eine kurze Info:
Ich habe ein Kapitel geschrieben und das komplett überarbeitet und ich weiß nicht wann sich das auch für euch überarbeitet. Da steht drin, dass ich euch gerne Kapitel widmen möchte aber nicht weiß wem. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr in die Kommentare oder eine Privatnachricht schreibt und ich euch dadurch Kapitel widmen kann. Außerdem steht da drin dass ich mich für jedes Kommentar und jeden vote freue.Lg eure Marie
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FanfictionDrei Mädchen wolllen einen normalen Geburtstag feiern doch durch diese eine Nacht ändert sich das ganze Leben. Eine Band, Beste Freundinnen, ein Geheimnis und viele Hindernisse