Liam's Pov:
Als Pia zurück kam waren wir alle froh doch als sann Paul mit Marie auf dem Arm reinkam machte ich mir Sorgen:" Was ist passiert?". Sie erzählte die ganze Geschichte. Und ab da fühlte ich mich schuldig. Also schnappte ich mir mein Handy und rief Bea an. Sie hatte uns allen auch ihre Nummer gegeben falls etwas passiert. Genau so wie jetzt. Sie ging dran und ich erzählte ihr die Kurzfassung und das der Gips gebrochen sei. Außerdem das Pia eine Platzwunde im Gesicht hat und auch nochmal durchgecheckt geworden werden musste. Sie sagte sie kommt sofort und legte auf. Nach dem Telefonat ging ich zurück und sagte das sich beide nicht bewegen dürfen und das Bea gleich kommt. Fünf Minuten später klingelte es und Louis ging zur Tür." Bea ist da". Dann kam Louis gefolgt von Bea in das Wohnzimmer. Sie nickte den anderen zu und ging zu Pia und Marie. Sie untersuchte sie. " Der Gips ist gebrochen aber der Fuß hat nicht viel abbekommen" Glück gehabt." Deine Platzwunde ist nicht weiter schlimm aber ihr müsst morgen früh beide zu mir ins Krankenhaus kommen. Du brauchst ein neuen Gips und deine Wunde muss genäht werden." Wir unterhielten uns noch bis Bea los musste.
Anna's Pov:
Wir guckten einen Film doch ich sah immer wieder das Pia eine Träne die Wange runterlief obwohl wir eine Komödie gucke. Deshalb warf ich Marie einen -Mit-Pia-stimmt-etwas-nicht Blick zu und sie nickte nur. Also standen wir auf und ich log:" Pia, Marie und ich sind müde. Wir gehen schonmal nach oben. " Pia guckte uns komisch an doch stand ohne Murren auf da sie wusste was ihr jetzt blüht.
Wir waren gerade in Marie's Zimmer da fing Marie direkt an:" Pia was ist los? Aber bitte die Wahrheit."-" Ich habe vorhin mit meiner Mutter telefoniert"-" Und weiter?", hakte diesmal ich nach. " Sie meinte das ich jetzt berühmt bin.."-" Und.."-" Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie will das in in zwei Wochen ausziehe." Jetzt brach Pia zusammen und weinte. Wir waren geschockt trösteten Pia. Irgendwann weinte sie sich in den Schlaf. Als wir uns versichert hatten das Pia schlief gingen wir in den Flur und unterhielten uns leise:" Wieso? Heute ähh Gestern wollte sie noch das sie mit nach Spanien kommen soll und heute soll sie ausziehen warum?", und damit sprach Marie meine Gedanken aus. Ich zuckte darauf nur mit den Schultern und wir gingen wieder zurück ins Zimmer und schliefen auch ein.Niall's Pov:
Als ich nachts Hunger hattestand ich wiederwillig auf und tapste in die Küche. Ich setzte mich an die Kochinsel und aß meinen Joghurt als ich ein Schluchzen hörte. Es kam von oben. Also ging ich die Treppen hoch und fand eine weinende Pia vor. Ich setzte mich neben sie und schloss sie in eine Umarmung:" Möchtest du drüber reden?" Sie nickte und ein paar Minuten später fing sie an zu erzählen...Pia's Pov:
Ich erzählte Niall die ganze Geschichte und als ich aufhörte sah ich in seinen Augen das gleich wie bei Marie und Anna. Sie waren alle geschockt. Was soll man auch erwarten ein Tag früher möchte die Mutter unbedingt das man mit nach Spanien kommt und keine 24 Stunden später möchte sie das sie auszieht. Was für eine Wendung. Niall sagte nichts sondern schloss mich in eine Umarmung. Ich bekam nur noch mit wie ich einschlief.Als ich aufwachte hörte ich Gelächter. Ich schlug meine Augen auf und guckte in 5 Augenpaare die alle belustigt auf mich herabstarrten. Ich wollte aufstehen doch wurde zurückgezogen. Erst jetzt bemerkte ich das Niall neben mit tief und fest schlief und mich in einer Umarmung hat. Ich guckte die anderen mit einem hilfesuchendem Blick an. Louis guckte Harry an und beide gingen. Sie kamen 2 Minuten mit einem Eimer wieder. Ich rutschre so weit weg wie es irgendwie ging und platsch war Niall hell wach. FIES! Aber lustig. Alle lachten außer Niall der Louis mit einem wütenden Blick an und stand blitzschnell auf. Louis rannte weg und Niall hinterher woraus schnell eine Verfolgungsjagd wurde. Als wir dann nach einer gefühlten Ewigkeit am Frühstückstisch saßen wollten die anderen auch alles erfahren. Deshalb erzählte ich ihnen die Geschichte. Ich war mal wieder den Tränen nah doch bevor ich endgültig losheulte sprang Marie auf:" Ich habs!" Drauf stand Liam auch direkt auf und fragte:" Und was?"-" Pia und Anna ziehen zu mir. Wir werden eine WG." Jetzt war Anna auch dabei:" Das ist eine Spitzenidee". Der Gedanke daran ließ mich wie verrückt grinsen dich aufeinmal sagte Harry:" Aber nicht ohne uns".
...Hi sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich wollte euch danken als ich angefangen habe hatte ich gerade 10 reads. Ich war voll traurig und wollte nicht mehr weiterschreiben. Doch als ich irgendwann wieder angefangen habe mit dem dritten Kapitel hatte ich auf einmal so viele Reads. Mittlerweile sind es 351 und ich bin so mega happy. Dieses Kapitel widme ich euch allen da ihr einfach die besten seid.
Fühlt euch gedrückt von mir.Gute Nacht
Eure Marie
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FanfictionDrei Mädchen wolllen einen normalen Geburtstag feiern doch durch diese eine Nacht ändert sich das ganze Leben. Eine Band, Beste Freundinnen, ein Geheimnis und viele Hindernisse