3. WAS!?

57 3 2
                                    

Liam's Pov:

Nachdem ich bei Simon war schallten die Wörter immer noch in meinem Kopf, aber wie sollte ich die anderen davon abhalten kein Fernsehen zu gucken. "Liam kommst du Irland hat Anstoß",rief Niall. Na super wenn man vom Teufel spricht,aber solange nur Fußball läuft kann ja nichts passieren oder?" Liam jetzt komm endlich es hat schon angefangen.", riefen Niall und auch Louis aus dem Wohnzimmer. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich in meinen Sessel als ich hörte dass das Radio in der Küche noch lief:" Jungs, ich mach kurz das Radio aus". Und bevor sie etwas tun konnten war ich schon aufgestanden und in die Küche gelaufen, ich wollte es gerade ausschalten als eine wichtige Meldung von der Polizei kam:" Drei Mädchen verschollen! Drei Tennager sind entführt worden. Fotos zu den Mädchen gibt es auf unserer Homepage, wenn sie etwas sehen sollten sagen sie bitte den zuständigen Polizeibeamten Bescheid Vielen Dank schonmal im voraus."
Was! Als ich das hörte holte ich direkt mein Handy raus und ging auf die Homepage und guckte mir das Foto von den drei Mädchen an ( Foto am Anfang des Kapitels) und was ich da sah riss mir fast die Augen aus dem Kopf. Das Mädchen sieht genauso aus wie Harry's Schwester. ( Die in der Mitte ist Pia, links bin ich und Anna ist rechts) Schnell holte ich ein Foto aus Harry's Zimmer und verglich es mit dem Foto aus dem Internet. Die in der Mitte sieht genauso aus wie die auf dem Foto mit Harry." Liam solange dauert es nicht das Radio aus zu machen.",rief diesmal Harry. " Es steht schon eins zu null für Irland jetzt beeil dich.". Unser kleiner Ire was Fußball angeht nicht zu stoppen.
" Ich komme sofort." So schnell es ging brachte ich das Foto zurück und wollte ins Wohnzimmer gehen als ich Harry hörte:" WAS?! Das kann nicht sein." Oh nein.

Harry's Pov:

Nachdem ich Liam gesagt habe er soll sich beeilen wurde das Fußball spiel unterbrochen und...

*Flashback*

"Wir unterbrechen das Spiel für eine wichtige Durchsage." Bevor der Sprecher allerdings weiter geredet hat,hat Niall sich schon angefangen zu beschweren:" Nicht im ernst jetzt oder?"
Und was der Sprecher sagte verschlag mir die Sprache:" Drei 19-jährige vermisst!. Drei Mädchen werden seit ungefähr fünf Tagen vermisst. Wie wir bereits feststellen konnten ist eine von den Drei Mädchen Harry Styles Schwester!! Wir wissen nicht ob es ihnen gut geht aber wir wissen das der Entführer Lösegeld will und keine Polizei.

*Flashback Ende*

"Was sollen wir tun?", fragte Liam, er hatte es also mitbekommen. " Ich weiß was", sagte ich. "Und was?", kam es von Louis. " Wir geben ihm das was er will."

Das war das 3. Kapitel und diesmal nur aus One Directions Sicht. Und danke an Pia und Anna ohne sie wäre diese Geschichte längst gelöscht worden. Ich würde mich auch sehr über Kommis freuen. Schaut bitte auch bei Pia und Anna rein. Ab jetzt werde ich auch wieder mehr updaten aber da ich Schule habe und viel Stress kann ich nie genau sagen wann, ich hoffe euch stört es nicht also bis dann.
Eure Marie

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt