9. Der Umzug

29 5 5
                                    

Anna's Pov:
Als Harry meinte ' aber nicht ohne uns' guckten wir alle fragend Harry an." Was?", fragt Harry als ob das, das normalste auf der Welt wäre. " Wir kennen euch seit ungefähr eine Woche und ihr wollt mit uns jetzt in eine WG ziehen?", fragte Marie immer noch ein bisschen überrascht. " Warum denn nicht wir haben euch halt lieb.", mischte sich jetzt Louis ein.
"Aber ihr könnt nicht alle bei mir wohnen.", sagt Marie sofort. " Dann suchen wir halt ne großes Haus.", sagte Niall. Wir gaben uns dann nach einer halben Ewigkeit geschlagen und die Jungs holten direkt die Handys raus und riefen ihre Manager an. Nach einer langen Diskussion haben die Manager zugestimmt und nachdem die Jungs aufgelegt hatten klatschten sie sich erstmal ab. Danach gingen alle ins Wohnzimmer. Marie,Pia und ich gingen ins Marie's Zimmer und lackierten uns die Nägel. Als alles gerade getrocknet war, stürmten auf einmal die Jungs rein und riefen aufgeregt:" Morgen gehen wir uns etwas ansehen, direkt nach eurem Arzttermin!". Ach ja, den Arzttermin hatte ich völlig vergessen." Ist das nicht ein bisschen spontan?", fragte Pia jetzt. " Quatsch.Das wird super!" Mit den Worten gingen sie wieder, und wir enschieden und schafen zu gehen.

Marie's Pov:

Ich wurde von Pia und Anna geweckt. " Marie. Aufstehen.", sagte Pia ruhig."Wir müssen gleich los.", das war diesmal Anna. ich öffnete meine Augen und guckte in vier Augen." Ich komm ja schon.", sagte ich genervt und stand auf. "Typisch Morgenmuffel", lachte Pia ud ging ins Bad. Nachdem wir uns dann alle sehr umständlich angezogen hatten, gingen wir runter in die Küche. Da warteten die Jungs schon auf uns mit fertigem Frühstück. " Da seid ihr ja endlich. Ich bin schon am verhungern.", sagte Niall und schob sich direkt ein Brötchen in den Mund. " Glaubt ihr, ihr werdet die Dinger heute los?", fragte Liam und deutete auf meinen Gips , Anna's Schiene und Pia's Gips. "Hoffentlich", antwortete ich Liam und guckte in seine Teddybär Augen. "So jetzt müssen wir aber los.", sagte Louis. Vor dem Haus standen zwei Schwarze Van's und warteten auf uns. Ich fuhr mit Anna, Louis und Harry. Der Rest fuhr im anderen Van. Als wir im Krankenhaus ankamen kam uns Bea schon entgegen und brachte uns in ihr Zimmer. Sie führte Untersuchungen durch und nahm uns dann die ganzen Schienen ab. Wir erzählten ihr noch von der WG, und sie meinte nur das wir sie jaa zu Einweihungsparty einladen sollen. Dann gab sie uns noch Verbände mit falls es wieder weh tun sollte. Dann kam ein Notfall und sie musste gehen. WIr gingen zurück zu den Jungs und fuhren wieder. Aber nicht nach Hause...

Louis Pov:

"Also, sind wir uns einig?", fragte Harry jezt zum hunderten mal." -" Ja, aber jetzt Klappe halten sie kommen.", antwortete ich. Und keine Minute später, kame drei glücklich Mädels an und strahlten übers ganze Gesicht. " So nachher geh ich erstmal ne runde joggen. Kommt jemand mit?"; fragte Marie." Ja ich", antwortete Liam. " Das hätte ich nicht gesagt.", sagte Anna lachend. Jetzt guckte Liam gaz dumm aus der Wäsche. "So jetzt aber abmarsch.", sagt Harry und ging voraus. Ungefähr drei Minuten vorher, bunden wir den Mädels die Augen zu. Als wir ankamen zählte Niall runter:" 5.....4......3......2.............1 und looosss". Bei Los zogen wir alle gleichzeitig die Augenbinde ab und die Mädels staunten nicht schlecht. " Willkommen in euerm neuen Zuhause.", sagte ich nur. Die Mädels stürmten direkt in die riesige Villa und guckten sich um. Für jeden ein Zimmer+ Bad, eine riesige Küche, ein großes Ess-ud Wohnzimmer mit Garten. Dann im Keller ein Wellnessbereich,ein Fitnessraum und für uns ein Probenraum. Im Garten ist dann ein großer Pool, hinten sind zwei Hockeytore, und ganz am Ende ein See mit Ruderbooten ( Kleine Änderung Pia schwimmt nicht mehr sondern rudert jetzt) . Aufeinmal hürte ich ein lautes Piepen. Das muss der Möbelwagen sein. Schnell ging ich in die Einfahrt und schreib eine Nachricht in unsere Whatsappgruppe. Keine Minute später standen alle neben mir und den Mädels fielen fast die Augen raus. Alles was in Marie's Wohnung war haben die Jungs ausgeräumt und heirher gebracht. Wir entschieden was wir behielten und was nicht. Danach brachten die Jungs die Möbel rein und bauten alles ein. Ich gabe den Jungs vom Möbeltransport Trinkgeld und sie fuhren. Den Rest machen wir alleine.


Hi ich wollte dieses Kapitel meiner anderen Freundin widmen. Sie kommt nicht in der Geschichte vor, da sie kein One Direction Fan ist. Abe rich denke das ich eine Lösung gefunden habe. Wahrscheinlich kommt bald auch noch eine andere Freundin vor, da wir eigentlich eine 5-er Clique sind. Also Anna, Pia, Franca, Kira und ich. An Kira ist dieses Kapitel gewidmet und an Franca mein letztes Kapitel.

Eure Marie





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt