*VORWARNUNG: DIESES BUCH KÖNNTE INHALTE HABEN, DIE LESER VERSTÖREN ODER NICHT GEFALLEN WIE TODE, BLUT ODER ANDERE DINGE. WENN IHR DAMIT NICHT KLAR KOMMT, EMPFEHLE ICH EUCH DIESES "HORROR"-BUCH NICHT*
"Leute. Ich sage RENNT!" ruft Mike und zerrt schnell Ela am Handgelenk. "Mikey...was ist los mit dir..." sagt sie verstörrt und versucht sich loszureißen. "Nein. Sieh mich an." , sagt er und fasst sie beim Kinn.," glaub mir. Ich weiß dass das nicht gut gehen wird. Komm mit mir. Los. Es geht um dein Leben." spricht er mit ernster Miene aus und bewegt sich keinen Millimeter. Einzelne Schweißtropfen fallen von seinem Gesicht. "O..ok.." sagt Ela verängstigt. "LEUTE! Kommt alle raus! Tom, gib mir den Schlüssel!" sagt Mike und hält Ela fest.
"Nenenenene. Du spinnst doch wohl. Ich schließe auf." sagt Tom und rückt seine Brille zurecht. "Beeilen?" ruft Mike voller Panik.
Lenni, Tom, Robby und Zoey rennen aus der Tür hinter den 3 her.
Die anderen glauben Mike nicht oder bleiben einfach drin weil sie wollten. Mike stürmte mit allen anderen in einer Kette aus dem Schulgebäude. Völlig aus der Puste halten Sie einige Meter von der Schule an und atmen durch. "WAS ZUR HÖLLE IST BEI DIR SCHIEF GELAUFEN!?!" schreit Robby Mike an und ist kurz vorm explodieren. "Schätze mal dass du nicht stirbst! Sonst wärst du jetzt mit Scherbenaugen im Zimmer!" kreischt er zurück und kommt ihm näher, Ela kann ihn jedoch zurückhalten. "Als ob die Schule jetzt plötzlich explo..."
Ein riesiger Knall hallt durch die Stadt und die Gruppe fällt vor Furcht auf den Boden. "AAAAAARGH" lässt Lenni von sich und rollt sich auf den Boden, mit den Händen über dem Kopf. Das Feuer gelangt an die Fenster, der automatische Feueralarm wurde schon ausgelöst.
"Wie...was ist passiert...woher.." stottert Ela immernoch völlig schockiert. "Keine Fragen stellen. Wir müssen hier weg." versucht Mike zu sagen und wischt sich mit seinem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
- Einige Stunden nach dem Vorfall -
Die Gruppe hat sich mittlerweile schon beruhigt und spekulieren über das Geschehen bei Robby zu Hause.
"Bist du Hellseher...?" fragt Lenni völlig verdutzt. "Ich denke nicht. Ich..ich denke es war..mehr." er hatte sein Gesicht in seinen Knien versteckt, nun schaut er mit gekrümmten Augenbrauen in Lennis Augen. "Sorry man. Aber...danke. Du hast uns gerettet."
Ding Ding.
Ding Ding.
Es klingelt an der Tür. Einer der wenigen Töne der an diesem Abend erklingen.
Tom steht an der Tür mit zwei Polizisten hinter sich.
"Guten Abend. Der vorherige Vorfall hat viele Fragen hinterlassen. Können wir eintreten?" fragt er, mit einem Fuß in der Tür. Mike nickt und sie kommen in die Wohnung.
Nach einigen Fragen an Mike zieht einer der Polizeibeamten den Hut ab.
"Woher wissen Sie das..." stellt er fest.
"Die Inspektion ist schon durchgeführt. Wir wissen was passiert ist und.. Sie haben alles wieder gegeben."
"Es ist ein Trauma." gibt Mike von sich, sein Gesicht rot.
"Phänomen..." er dreht sich um und verlässt mit seinem Partner die Wohnung.
Sie sind einfach gegangen.
"Wir sollten das alles einfach vergessen. Es war ein krasser Tag, aber das Leben geht doch weiter. Vergessen wir es. Ok?"
DU LIEST GERADE
Marked For Death
HororWenn der Tod dich ausgewählt hat kannst du nicht davon kommen. Jeder hat seinen Plan. Versuche lieber nicht zu entkommen. Es kommt nur noch schlimmer.