"MUM lüg mich nicht an ich erkenne es wenn du Lügst"
"Ja oke du bekommst es ja so oder so raus, du bist eine Halbgöttin...man ich kann nur nicht sagen von welchen du verwand bist."
"MUM ICH MÖCHTE JETZT WISSEN WELCHER SCHEISS KERL VON GOTT MEIN VATER IST"
" Naja du kennst ja deinen Opa Percy, naja er ist Poseidons Sohn und Oma Annabeth ist von Athene und ich bin die Tochter der beiden und jetzt kommt noch was ich bin aber keine ahnung eine Halbgöttin oder so aber dann verliebte ich mich in Zeus und dann kamst di raus jetzt...naja bist du die Stärkste Macht der ganzen Halbgötter, fast so stark wie eine Göttin.
Du bist klug und weißt wie man kämpft, du liebst das Wasser, bändigst es und atmest unter Wasser, und du kannst die Blitze kontrollieren. Du bist eine Gefahr."Ich war baff und wollte nur noch austeign und gehn.
" Hier mein Schatz"
Sie überreichte mir dann den Kugelschreiber wie von dem Buch Percy Jackson.
"Aber Mum mein Opa hat ja nicht das Buch geschrieben und komisch aber das die Story gleich ist."
"Er hat seine Story verkauft an den Schriftsteller er will das es ein Mythos wird und das keiner mehr ins Camp kommt und sein Leben riskiert"
"Du bist nie ins Camp gekommen oder"
"Nein leider deswegen jetzt du. Du bist in größter gefahr."
Wir schwiegen dan nur noch bis zum Hügel hinauf.
Ich ging ganz normal rein aber meine Mum blieb drausn.
Ich sah sie fragend an.
Sie meinte sie will drausen bleiben und will kein Halbgott sein..nur normal.Ich verabschiedete mich noch und ging rein.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Zeus
FantasyMara ist ein normales Mädchen, wenn man das sagen kann. Sie liebt das wasser was komisch war denn sie ist ja die Tochter des Zeus oder?